Yves Upgrade 2.0 Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Yves, 7. Januar 2016.

1. MelMel

MelMel Hades

Bämm! Das Tattoo wird bestimmt richtig geil aussehen!

Yves gefällt das.
  2. Yves

Yves Metis

Liebe Tagebuch,

heute ist Tag 6 der Hellweek, nur noch Dione Standard heute und morgen 3x Athena Standard.
    Ab Tag 4 ging es wieder besser mit dem körperlichen Zustand. Vorher war ich echt super platt.
    Gestern habe ich sogar 1/4 Thanatos vorgezogen, weil Dione mich schon sehr schafft.

Bilanz bis heute:
    15 Workouts davon 11 mit Stern du PB. Schlecht waren 2/6 Kenny und 100 Split Lunges.

Und bei Atlas führe ich zum 1. Mal die Liste an...juhuu. ich bin sehr zufrieden.

Hier und da zwackt es und ich bin sehr früh im Bett, aber eine tolle Erfahrung. Auch wenn Haushalt fast liegenbleibt und alle mich unterstützen.

LG

Rosalyn und obii gefällt das.
  3. Yves

Yves Metis

JUHUU ich hab es geschafft. ..grade letztes Wo und wie ich finde hab ich die gut gemacht. An diese 1. HELLWEEK werde ich immer zurück denken.

HIER meine Ergebnisse. Jetzt Restday mind. 2 Tage. ICH KÖNNTE GRADE KOTZEN...der Coach ist wohl bescheuert..ich soll schon wieder Dione Standard machen.. ehrlich Leute..so viele WO die ich noch nie gemacht habe.....kann sie nimmer sehen.
    Egal was ich tippe...er gibt sie mir jede woche. Screenshot_2016-04-16-15-59-26.png

Anhänge:

Shivkala, Scotti1, Rosalyn und 2 anderen gefällt das.
  4. MelMel

MelMel Hades

Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen, tollen Leistung.
    Dass der Coach einem immer wieder dieselben Hassworkouts gibt, bemängele ich auch stark, das ist echt nervig -.-

Yves gefällt das.
  5. Rosalyn

Rosalyn Hades

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Höllenwoche. Du hast sie einfach klasse durchgezogen. Ein enormes Programm für eine Woche! :)

Yves gefällt das.
  6. Yves

Yves Metis

Liebes Tagebuch,

nur ganz schnell - heute mach ich noch Pause und ab morgen geht wieder voll weiter.

Bei Amazon eine Langstange mit 55 Kg Gewicht bestellt, sollte morgen auch da sein. Und wens interessiert, habe meine Fotos jetzt in den dafür vorgesehenen
    Treat eingestellt.

Danke für die Glückwünsche!

JimmyMcClure, mr_proper und Rosalyn gefällt das.
  7. Early Raider

Early Raider Atlas

Liebe Yves,

BÄM BÄM - Glückwunsch zur überstandenen Hellweek, die war echt nicht ohne und du hast es knallhart durchgezogen.
    Das knallharte Ergebnis ist im Vorher Nachherthread zu sehen.

Du kannst richtig stolz auf dich sein.

Und jetzt geht es erst richtig los. Nach der ersten Hellweek hatte ich zwar so ein bißchen ein kleines Motivationsloch, aber als ich da durch war ging noch mal richtig war - auch in Sachen Veränderung.

Yves gefällt das.
  8. Yves

Yves Metis

Danke Early, ich weiss ich muss geduldig sein und dann wird das schon werden. Diese Woche habe ich nur DIONE und 2x Persephone vom Coach, will mehr eigene WO machen.
    Weil ich echt keine Lust habe immer das gleich zu machen.

Ich bin verdammt stolz das ich schon über 3 Monate durchgezogen habe und froh über jede noch so kleine Veränderung. Bin da bescheiden.

Verstehe echt mache nicht bei FB die meinen nach 4 Wochen muss sich der Körper schon so transformieren. Bei mir fing das so richtig ab Woche 8 an und nochmal in Woche 12.
    Freue mich auf neue Fotos in Woche 30..:)

mr_proper und Rosalyn gefällt das.
  9. Mimi

Mimi Frischling

Wow - Herzlichen Glückwunsch! Bin echt beeindruckt und ziehe den Hut vor dem was Du geschafft hast. Toll :)

Yves gefällt das.
  10. Early Raider

Early Raider Atlas

Veränderungen dauern - deshalb haben wir Älteren irgendwie nicht die schlechtesten Karten - wir sehen sowieso nie mehr so aus die die Models in der FL_Werbung und brauchen uns da nix vorzumachen.
    Aber Veränderungen kommen eben trotzdem -und auch unter dem Speck wachsen Muskeln - man sagte mir kürzlich man fühle es beim Umarmen, dass es sich anders anfühlt, fester, mehr Muskeln.
    Die Übungen gehen besser, irgendwann konnte ich echte Climbers. Die ersten 10 Burpees sind richtig dynamisch geworden. Und was braucht man dafür: Muskeln und Kondition und Beweglichkeit.
    Und all das was da unter der schützenden Schale wächst, dass Verändert den gesamtaspekt des Körpers und das sieht man.
    Ob da tatsächlich ein völlig flacher Bauch bei rauskommen muss kann man ja dann immer noch mal offen lassen. Ich für mich sage mir: Muss nicht sein - nehm ich aber trotzdem, wenn's passiert.

Das einzige war zählt ist: Etwas machen - dranbleiben - nicht zwingend höher schneller weiter, aber immer dranbleiben. Ich war zwischendurch sehr gefrustet - und hab mir da den Coach wirklich klein ge-feedback-t aber gemacht hab ich trotzdem, denn von nix kommt nix und das was man schon hat das geht wieder.

Ich glaube, dass wir Ü-Twens da deutliche Vorteile im Durchhalten und der Gelassenheit haben.

Und ich finde dass sich da durchaus einiges bei dir getan hat und nicht nur ein bißchen was.

Yves gefällt das.
  11. obii

obii Hera

Yves, Top-Entwicklung, die du da gepostet hast in den Vorher-Nachher-Bildern. Du bist das perfekte Beispiel dafür, dass man zwar wenig Gewicht verlieren, aber die Figur ziemlich verändern kann... da hast du wohl einiges in Muskeln umgebaut!!! Die Hose sitzt schon viel besser!

Gratulation... :cool::);)

Yves gefällt das.
  12. mr_proper

mr_proper Dione

F..k... wieso sagst du das jetzt erst... die ganze Mühe umsonst ;-)
    Naja, immerhin fitter als früher und das ist ja auch schon was :D

Scotti1 gefällt das.
  13. Yves

Yves Metis

lächel.:)..danke Leute. Nun, ich bin gestern ja 41 Jahre alt geworden und es erfüllt mich mit stolz als meine Kollegen meinten ich sehe viel jünger aus.

Es ist schon mein Bestreben zu schauen was ich noch alles rausholen kann - aus dem alten Mädchen - ich hab Lust drauf! ;)

Heute starte ich wieder und ich freu mich auf meine SZ-Stange mit den Gewichten und ich werde mir mal die FL GYM anschauen. Die C+S Einheiten bei FL will ich zwischendurch auch machen, aber
    irgendwie bin ich mehr der Typ für das Training mit Gewichten....und ich verspreche mir auch mehr davon...bin ja auch 2 Jahre viel gelaufen und es hat mich nicht weitergebracht figurtechnisch. Und ich werde mal bei RAW und Madbarz reinschauen...muss hier die Fitnesstest noch machen. FL ist super aber es ist auch etwas eintönig und ich möchte Abwechslung. :shy:

Wenn ich allerdings Lunges mit Stange mache, werden die nicht mehr schnell sein, sondern langsam...Squats genauso, also kann ich dann keine PBs mehr erreichen, aber das ist okay:bucktooth:. Ich möchte die Muskeln aufbauen und damit den KFA reduzieren.

Ich werde also meinen Fokus die nächsten Wochen eher auf Muskelaufbau setzten und ich bin gespannt was sich dann wie verändert. Ich probier mich halt mal aus. Ernährungstechnisch war ich etwas nachlässig die letzten Tage.
    Auch hier muss ich schauen das ich wieder diziplinierter bin und mehr auf gesundes setze.

Danke für die vielen positiven Feedbacks zu meinen Fotos, ich freu mich ganz arg darüber. :kiss::kiss::kiss::joyful:

Shivkala und obii gefällt das.
  14. mr_proper

mr_proper Dione

Happy Birthday nachträglich :)

Yves gefällt das.
  15. Shivkala

Shivkala Metis

Alles Gute zum 41.!
    Du hast eine wirklich tolle Entwicklung hingelegt, Gratulation und Respekt!

Yves gefällt das.
  16. Ren-Hoek

Ren-Hoek Hades

Alles Gute auch von mir zu deinem 41. Geburtstag!

Yves gefällt das.
  17. Yves

Yves Metis

DANKESCHÖN...*freuhüpf* ....:kiss::kiss::kiss:

18. MelMel

MelMel Hades

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst *träller

Nachträglich von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du hast Dir das schönste Geschenk offensichtlich schon selbst gemacht und Du kannst sehr, sehr stolz auf Dich sein!

Yves gefällt das.
  19. Rosalyn

Rosalyn Hades

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen SZ-Stange. :)

Deine Vorher-/Nachher-Fotos sind einfach klasse :asshat:, da wundern mich die Kommentare deiner Kollegen kein bisschen.

Yves gefällt das.
  20. Yves

Yves Metis

Vielen vielen vielen Dank für die Glückwünsche und ich freu mich. Ich weiss es ist keine Transformation wie bei FL häufig zu sehen ist, aber es ist ja auch jeder anders.

Gestern kam endlich meine Stange und die Gewichte....eigentlich war das Hochtragen der 55 kg schon ein kleines Workout :). Abends dann eine Stunde gepumpt. Heute hab ich Muskelkater...
    in den Beinen, Po und besonders Armen. Es geht allerdings viel mehr Zeit drauf als eine Einheit bei FL. Erst das lange aufwärmen und dann die 2 Aufwärmsätze und 5 Runden á 2 Übungen und nach jedem Satz 3 Min. Pause...oh mann....echt viel zu lange - in der Zeit die Kurzhandeln für Trizeps genutzt.

Ich hab ja den Coach noch für 1 Woche gratis - weiss aber jetzt schon das ich den Coach bei FL weiter benutze und mir hier nur ein paar Übungen wieder ins Gedächniss rufe.
    Überhaupt versteh ich die Punkte nicht - 500 Punkte für ein WO, was aber leider nicht in FL anerkannt wird. Werde jetzt 2 x die Woche Krafttraining machen und 2 x FL.

Bin gespannt was sich körperlich dann verändert. Fühl mich grad als hätte ich Arme wie Arnie...

Diese Seite empfehlen