Re: AW: Workout Videos Richtig coole sache mex. Auch schön zu sehen das du im gesamten workout immer den geraden Rücken hälst wenn das Gewicht anliegt. Diese kettlebells sind echt ne feine Sache auch wenn sehr teuer.. Muß ich mir mal wünschen
Re: AW: Workout Videos und die sind so verdammt vielseitig einsetzbar ! ... richtiges folterinstrument ^^
sind schon etwas komplexer als die burpees. gibt einiges mehr worauf man achten muss. aber es ist auf jeden fall eine super kraft"übung" für den ganzen körper!
nicht wirklich es ist der "GAIA stand up" modifiziert ich mache die in 2 varianten: wenig gewicht & speed oder viel gewicht & langsam anstrengend ist es aber auf jeden fall (würde auch wenig sinn machen wenn nicht )
man kann jede uebung so ausfuehren, dass sie anstrengend ist ? oder ? gibts eine uebung die du absolut nur rollatorfahrenden omas empfehlen wuerdest, weil dir keine variante einfaellt die den schwierigkeitsgrad hart nach oben treibt ?
Re: AW: Workout Videos =cardio training = strength Und du hast viel Gewicht und schnell vergessen Schnellkraft Gut das wir mal grade alle trainingsdimensionen abgearbeitet haben
Von mir gibts auch mal ein Video. Ist nix weltbewegendes; nur ein Jackknife MAX. http://www.youtube.com/watch?v=QR1nUdnf ... e=youtu.be
Dieses Video ist privat, tut uns Leid. Das kommt bei mir von Youtube, musst da wohl noch ne Einstellung ändern...