Workout Videos

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 31. August 2013.

1. känguruh

känguruh Hades

Echt toll!

2. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Wüsste nicht, dass er im Forum ist...

T3st3r hat von Alex schon mal ein Video gepostet - das war die Aphrodite in ca. 15min!

3. Mex M

Mex M Herakles

4. DerBene

DerBene Ares

maske und gewichtsweste?

5. Mex M

Mex M Herakles

heute nicht mehr :) aber wär nicht das erste mal ;)

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

starke leistung, da will ich hin :)

7. Mex M

Mex M Herakles

und ich will eigentlich immer nur da weg :lol:

nein im ernst: danke ;)

8. DerBene

DerBene Ares

ich hätte da aber noch ein videowunsch :p

ne sequenz aus irgend einem workout ohne modifikation, ohne extra runden und ohne Maske.... einfachmal ein reguläres workout auf tempo :D

9. Mex M

Mex M Herakles

oke ^^

wobei der POSEIDON ja so auch schon ziemlich schnell war. zumal das video 10 minuten nachdem ich HADES beendet hatte aufgenommen worden ist :roll:

(oh mann, das liest sich immer so angeberisch)

10. DerBene

DerBene Ares

ach quatsch, wenn ein Anfänger seine Zeiten postet ist das einfach nur ne Mitteilung seiner Zeit und wenn jemand der fit ist seine Zeit postet ists gleich Angeberei ;) wir sind ja schließlich zum Austausch hier und wenn man so Leistungen wie du bringt kann man da ruhig Stolz drauf sein...

11. Mex M

Mex M Herakles

seh ich eigentlich auch, aaaber ;)

na ja nix aber; du hast recht :D

12. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Richtig! Zum Glück ist das hier im Forum nicht so :) Sonst würden wir lange Zeit keine Zeiten (PBs) sehen...Jeder kann stolz auf seine Leistungen sein! Sie sind ja schließlich besser als die anderen zuvor..

13. Mex M

Mex M Herakles

na dann ists ja gut :roll:

14. Josch

Josch Ares

Hammergeil :!: :!:

man kann so schön erahnen wie Du unter dieser Bestie von Maske leidest :roll: :roll:

ich hätte die mir schon 1000 x runtergerissen ... super sauber Respekt

und speziell bei den Pushup's ...nicht einmal die Zehenspitzen vom Boden gehoben :!: :!:

so muss das aussehen ..!!

15. Mex M

Mex M Herakles

16. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: AW: Workout Videos

Die kleine Schwester von meiner Freundin meinte, nachdem sie das Video von dir gesehen hat ganz trocken: ,,Mann der kann aber auch Ketchupflaschen auf schrauben'' :lol::lol:

17. Mex M

Mex M Herakles

Re: AW: Workout Videos

:lol: :lol:

18. Nik3200

Nik3200 Hera

Immer wenn ich deine Maske sehe denke ich an:

Sorry :mrgreen:
    Krass was du hier abziehst ... aber das mit dem Umgreifen bei den Pullups könnte ich auch versuchen (breiter, enger, den umgekehrten Griff usw)

19. Mex M

Mex M Herakles

:D

bane ist doch fett :D

danke ;) griffwechsel sollte man ständig einbauen. der rücken ist ein grosser muskel, der aus vielen winkeln trainiert werden muss ;)

20. Zephyr

Zephyr Hades

Haha! Auf das habe ich gewartet! Bane ist mir auch zuerst in den Sinn gekommen bei dieser Maske :D

Diese Seite empfehlen