Workout Videos

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 31. August 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

das ist ma ne Ansage... :D

2. TheMonk

TheMonk Iris

3. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Respekt!!!

Ich habe noch arge Probleme mit den (Stern)Pistols?

Sind deine Pistols auf dem rechten Bein sternwürdig? So würde ich die vllt mit Ach und Krach auch hinbekommen..

4. Mex M

Mex M Herakles

vielleicht ist da einer oder zwei nicht gleich tief :) aber ob stern oder nicht müsste man andere fragen ;)

Only the Strong

5. DerBene

DerBene Ares

Re: AW: Workout Videos

Ich seh auf der rechten seite einen der vielleicht nicht tief genug ist, aber wenn mex nicht die sexy laufhose tragen würde wäre das garnicht zu bemerken. Also meiner Meinung nach(fast) alles stern pistols.

Woran liegts bei dir Seba? Mobility oder Kraft? Kannst ja mal was hochladen, vielleicht gibts en tipp oder quickfix ;)

6. TheMonk

TheMonk Iris

ich hab' da nichts gesehen... für mich alle mit Stern... die Wackelei stört ja nicht...

7. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Re: AW: Workout Videos

Es liegt wohl an beidem! Wenn ich dann soweit unten bin, wie bei einem Deep-Squat falle ich unweigerlich nach hinten (oder müsste auf den Fußballen um das Gleichgewicht zu halten - was aber nicht Sinn der Sache ist). Und von ganz unten habe ich auch arge Probleme mich wieder hochzudrücken..Muss da wohl noch viel Üben!
    Squat-Höhe geht halbwegs...

8. pv0711

pv0711 Frischling

der Beitrag ist nun etwas älter aber es muss doch noch wem außer mir aufgefallen sein, dass da "TIME" läuft von Hans Zimmer dem Soundtrack zu Inception.
    Und ja ich bin ein Musikfreak ;D

9. Aljoscha

Aljoscha Metis

Klar ist mir das aufgefallen :D

Passt ziemlcih gut ;)

10. Mex M

Mex M Herakles

11. Kasperl

Kasperl Hades

12. jaegertee

jaegertee Hyperion

@Mex: sauber, so routiniert schaut das bei mir noch nich aus :D
    @Kasperl: abartiges Video!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

13. Mex M

Mex M Herakles

mal davon abgesehen dass es der voll bescheuerte scheiss ist, ein kleines kind so trainieren zu lassen;
    ja, die kann ich auch

Only the Strong

14. jaegertee

jaegertee Hyperion

15. Mex M

Mex M Herakles

16. jaegertee

jaegertee Hyperion

Upps, changed dude ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

17. Mex M

Mex M Herakles

pushups: hände etwas weiter nach vorne genau unter die schultern positionieren.
    dann hintern und oberschenkel anspannen und versuchen mehr die brust als den bauch abzulegen ;)

hspu's: sind ganz gut! aber auch hier mehr den core spannen ;)
    ich kann sie so nicht machen weil mir die spannung flöten geht, und die handgelenke und vorallem die ellbogen schmerzen :) ich mach sie deshalb nur mit "chest2wall" dafür aber strict ;)
    sonst gute sache :)

Only the Strong

18. jaegertee

jaegertee Hyperion

Danke für die Tipps! Also kurz: Arschbacken zusammen kneifen ;-)
    Mit Brust zur Wand hab ich die HS pushups auch mal probiert, da komm ich aber iwie nich klar.

Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk

19. Aljoscha

Aljoscha Metis

Ich finde deine HS Pushups sehr schön :)
    Die erinnern mich irgendwie vom Aussehen her an meine, nur wenn ich mit dem Kopf auf dem Boden bin komme ich keinen Zentimeter mehr hoch :lol: Wie gesagt, auf jeden Fall sehr schön ;)

20. jaegertee

jaegertee Hyperion

Diese Seite empfehlen