WICHTIG: Bitte vorher lesen!!!

Dieses Thema im Forum "Kentauros" wurde erstellt von Iks, 6. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iks

    Iks Metis Administrator

    Hallo Zusammen,

    ich bitte darum, keine konkreten Details zu den einzelnen Workouts hier zu posten.

    Konkret: Bitte keine Einzelheiten wieviele einzelnen Übungen und Durchgänge die jeweiligen Workouts haben.

    Beispiel: Venus hat 4 Durchgänge die sich wie folgt zusammensetzen: 50 PushUps + .... usw. und sofort.

    Hintergrund: Der Kodex von Freeletics besagt, dass keine Trainingspläne weitergegeben werden dürfen. Des weiteren sagen die AGB's der App (wo alle Workouts aufgelistet sind), dass die Auflistung bzw. das genaue Preisgeben von Details der Workouts nicht gestattet ist.

    Wir können hier natürlich über unsere Erfahrungen, Probleme und Zeiten in den einzelnen Workouts sprechen, aber bitte keine genauen Angaben von der Anzahl (Venus hat 50 PushUps a 3 Runden als Beispiel)der jeweiligen Übungen.

    Natürlich darf gesagt werden, dass man z.B. Probleme bei den PullUps im Workout Poseidon hat, aber eben nicht das in Runde 1 so und so viele absolviert werden müssen, in Runde 2 so viel usw...

    Ich bitte um Verständnis.

    Beste Grüße
    Iks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen