Welcher Trainingsplan?

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von Lakra, 19. Februar 2014.

1. Christiane

Christiane Frischling

so, ich wiederhole noch einmal die erste Woche und siehe da, ich habe ALLES geschafft (Venus) ;) Alle 4x 50 Burpees, 20 Jacknifes, 50 Squast.
    Nur die Jacknifes schaffe ich auch nicht so, komme mit den beinen nicht so hoch .. :-/ Quäle mir da ein ab. Muskelkater hab ich auch nicht mehr so wie am ersten Tag :-D Hatte ja die ersten Tag so heftig Bauchmuskelkater, nun absulut gar nicht mehr!?! Normal? Dafür spüre ich nur etwas Arme und die Beine.
    vielleicht mache ich auch die Jacknifes so was von falsch weil ich ja immer die beine absetzen muss und kann die beine nicht gerade halten, vielleicht liegt es daran?

2. Mex M

Mex M Herakles

öhm... VENUS hat 4x50 pushups aber 0 burpees :mrgreen:

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Burpees ?? Squats ?
    Eigentlich sind es Pushups und Deep Squats. ;)

4. Marco

Haha Mex, mal wieder fast identisch. :lol:

5. Mex M

Mex M Herakles

jep! mein grosser bruder :lol:

6. Daytona

Daytona Frischling

Hallo,
    Ich bin neu hier und habe mich bei freeletics angemeldet!
    Jetzt steht hier in einer Antwort man kann den Couch wechseln, wo macht man das?

Und ich habe noch gar keine Übungen als erstes sonder nur max Leistungstests!
    Hattet ihr das auch?
    Habe vorgestern über die app schon die aphrodite gemacht und die burpees leider nicht komplett geschafft :(

7. Marco

Hey Daytona,

willkommen im Forum und bei Freeletics. ;)
    Darf ich fragen, warum Du den Coach wechseln möchtest, wenn Du ihn offensichtlich noch garnicht begonnen hast ?
    Die Leistungstests dienen dem Coach als Richtwert, um einen persönlichen Plan für Dich zu erstellen.
    Das ist bei jedem so. ;)

Und mit den Burpees ist auch normal. Die schaffen nur ganz wenige beim ersten Mal.

Diese Seite empfehlen