Wechsel in die nächste Trainingswoche nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Stephan1711, 27. März 2014.

1. Stephan1711

Stephan1711 Hades

Sehr schade...werde mir wohl mit unter deswegen keinen Coach mehr holen. Aber das Geld scheinen sie ja nicht nötig zu haben.

2. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Mhm bin mal gespannt.. mache auch immer 2 Wochen in einer.. bin mal gespannt ob ich am Ende der Woche weiter klicken kann. Bisher hatte ich keine Probleme.. Wenn das neue Update muckt dann wäre das sehr schade.. :twisted: .

3. Dominguez

Dominguez Hades

Also bei mir hat es auch nicht funktioniert, jedoch nur über die Handyapp. Ich hab mich dann online eingeloggt und konnte problemlos vorab (anstatt mittwochs sonntags) die neue Woche starten.

4. nosmas

nosmas Ares

Ich blicke da auch nicht mehr durch...letztens konnte ich nach 6 Tagen nicht die Woche wechseln. Gerade eben habe ich es schon nach 3 Tagen gemacht...

5. accixxs

accixxs Hera

Weiß jemand, wie der aktuelle Stand ist ?
    Ich würde gern wissen, nach wieviel Tagen man in die nächste Woche wechseln kann :!:
    Will und muss bei meinem Coach mal etwas Gas geben... ;)

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Trainier doch einfach mehr? ^^ Ist doch jetzt n abo und kein 15 wochen plan..

7. accixxs

accixxs Hera

doch... ist 15(20) Wo Plan und läuft am 19.7. ab und ich bin gerade erst in Wo 9 gewechselt...

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

ach teilweise noch stimmt.... naja dann einfahc mehr trainieren, woche 15 is hellweek, wenn du dir keine bauen willst, ich hab da n generator... der schont dich nicht ;)

9. accixxs

accixxs Hera

das ist schön, aber ich möchte gern meinen angefangenen Coach fristgemäß zu Ende bringen ;)
    Daher nochmal meine Frage:

Ich würde gern wissen, nach wieviel Tagen man in die nächste Woche wechseln kann :?:

10. TimWilson

TimWilson Frischling

Hallo zusammen,

Leider bekommen wir momentan täglich so viele E-mails, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nimmt. Denn wir sind nach wie vor ein Startup, dass mit einem Team von 15 Mann täglich dran sitzt und versucht ihr Bestes zu geben. Aus diesem Grund gibt es hier ein offizielles Statement zu der Blockade.

Wir entschuldigen uns dafür, dass ihr Probleme mit dem Coach habt bzw. diese als solche auffasst. Allerdings handelt es sich dabei um eine absichtliche Blockade, die euch Nutzern nur einmal pro Woche ermöglicht in die nächste Woche weiter zu schalten. Warum?! Pro Woche werden pauschal 4-5 Workouts auf den Vorleistungen des jeweiligen Athleten berechnet, die in einer Woche zu absolvieren sind. Wenn wir den Athleten die Möglichkeit geben beispielsweise 2 Wochen in einer Woche zu absolvieren, geben wir diesen gleichzeitig die Möglichkeit sich durch Übertraining zu verletzen. Nicht falsch verstehen: Wir freuen uns wahnsinnig, wenn Athleten motiviert sind und Freeletics ein Teil ihres Lebens ist. Aber noch wichtiger ist uns die Gesundheit jedes Einzelnen. Diese Blockade kommt nicht von irgendwoher, oder dem Gerücht, dass Leute denken wir wären nicht auf das Geld angewiesen, sondern ist eine notwendige Reaktion unsererseits zu Vorfällen innerhalb der Community.

Außerdem soll gesagt sein, dass wir momentan an einem verbesserten Algorithmus arbeiten, der noch individueller auf euch und eure Stärken und Schwächen eingeht und ein Übertraining ausschließen sollte. Seid also gespannt :)

Weiterhin viel Erfolg auf eurer Freeletics-Reise!
    Beste Grüße,
    Tim

11. Josch

Josch Ares

Oha,

das ist doch mal eine Antwort :cool:

12. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

So stellt man sich eine kompetente Antwort vor. :)

13. eean

eean Frischling

Ich habe nun meine 15 Woche CS hinter mir und konnte weiterklicken. Nun bin ich in der 16. Woche, ohne einen Guide gekauft zu haben :eek: ist das noch jemandem aufgefallen? Wahrscheinlich geht das, bis mein Abo im Juli abläuft.

14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Wechsel in die nächste Trainingswoche nicht möglich

Ja, wenn du noch den alten Coach und nicht das neue Abo hast, dann läuft der 20 Wochen, und wenn du die 15 Wochen auch in 15 Wochen geschafft hast, bist du dann halt in Woche 16. Freu dich, ist Bonus. ;)

Train hard - die old!

15. Allbigger

Allbigger Frischling

Ich habe das Problem, dass ich für die 15 Wochen eigentlich nur 14 zeit habe.
    Versuche im Moment eine Woche aufzuholen!
    Mein Coach sagt mir, ich könne die neue Woche erst am 6.08.14 starten...
    Jetzt ist der 06.08 :-(
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Server down?

Wenn das morgen früh nicht klappt, dreh ich durch ;-)

16. Teilchen

Teilchen Frischling

Hab auch ein Problem mit dem Wechsel:

Also ich hab am 28.8. meine neue Woche gestartet (also da hab ich den Test vom Update gemacht und er hat mir die Woche angezeigt)

Gestern (31.8.) wäre ich mit der Woche fertig.
    Mir war schon klar, dass ich noch nicht auf nächste Woche schalten kann, aber ich wollt eben schaun, wann ich darf.
    Da stand dann: ich darf erst am 6.9. in die nächste Woche!! das ist 9 Tage später als der 28.8. :evil:

Weiß wer, warum meine Woche auf einmal 9 Tage dauern muss und ich nicht früher weiter schalten darf? Oder ist das irgendein Fehler durch das neue Update?

17. vanitas02

vanitas02 Ares

scheint ein Bug zu sein. Habe ich auch ... hoffe, FL "repariert" das schnell ...

18. Zeno

Zeno Metis

Das Problem besteht in meiner Familie auch gerade.. 9 Tage... bescheuert!

19. vanitas02

vanitas02 Ares

naja ... das einzig gute daran ist - wenn mehr Leute das Problem haben, dann arbeiten sie bestimmt verstärkt daran :lol:
    ich will dann aber schon die Tage gutgeschrieben haben ... sonst komme ich ja mit dem Coach nicht durch ... bin mal gespannt, wie sie das machen ... mich nervts grad ziemlich

20. Teilchen

Teilchen Frischling

Hab gestern an den Support geschrieben, sollten mehrere machen.

Diese Seite empfehlen