Webplattform

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von kissinger_14, 8. September 2013.

1. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Ist übrigens bei mir nur im Bereich "Your Guide". ;-)

2. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Schau mal bei Workouts..."musculación" ;-)

3. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Da stellt sich mir als Software-Entwickler langsam wirklich die Frage, WER ZUR HÖLLE entwickelt so? Ich bin mir bestens bewusst, dass Software nie perfekt ausgeliefert wird. Aber was da teilweise auf der Homepage passiert, ist traurig. Ich hoffe die zahlen den Entwicklern nicht zu viel. Wer eine Lokalisierung so verkackt, gehört.... naja. ^^ Getestet wird da offensichtlich nicht zu viel...

Hoffentlich bekommen die das bald in den Griff....

4. Hughilein

Hughilein Poseidon

Ich komme aus der SAP Ecke und denke ähnlich.

Irgendwie fehlen denen Tests oder eine Qualitätskontrolle. So Patzer sollten nicht sein.
    Wenns denn dann doch vorkommt sollte man vielleicht die Guides in einer Ramp Up Phase zum halben Preis verkaufen, wenn die User das testen übernehmen.

5. Mex M

Mex M Herakles

loool

6. Chris86

Chris86 Hades

Also mittlerweile finde ich es auch lächerlich mit der Website. Teilweise tauchen noch Variablen im Text auf und sonstiger "nonsense"-Quatsch. Ich bin aufgrund meines Berufs auch informiert wie so eine Entwicklung abläuft und so was unfertiges online zu stellen damit es die ganze Welt sehen kann sollte dem Programmierer peinlich sein, aber is es wohl nicht.

Vielleicht haben wir ja bis Weihnachten eine funktionierende Website.

P.S.: Bei mir ist auch Your Guide in Spanische, aber ich hab jetzt mal nichts geschrieben an Freeletics ich denke das haben andere schon übernommen. ;)

7. kissinger_14

kissinger_14 Hades

Leute, ich finde es ein bisschen übertrieben wie ihr alle reagiert. Diese Website ist noch gar nicht lange online und die Tatsache, dass sich bei euch was ändert zeigt doch nur dass sie dran noch arbeiten...also bleibt mal locker!

Wenn ihr Probleme habt schreibt die Freeletics-Gründe selbst an, die sind super freundlich und helfen wo sie können!

8. Chris86

Chris86 Hades

Alles klar, es geht nur darum, das man eigentlich erst online geht wenn die Seite funktioniert und das kann man testen bevor es alle sehen. So wie Freeletics das jetzt handhabt, entsteht vor allem bei neuen Nutzern die 40 EUR liegen lassen nur Ärger und sowas kann man mit einer internen Testphase der Website vermeiden.

9. kissinger_14

kissinger_14 Hades

ich gebe zu, ich find es nicht gut dass neue leute das pdf nicht mehr bekommen, aber die Probleme mit der Sprache gibt es bei mir erst seit heute. Und ganz im Ernst ich bin froh dass es überhaupt sowas wie ne Website gibt, weil ich besitze kein i-Phone!!

Und solange man sieht was für Übungen diese Woche zu machen sind, ist doch alles super!

10. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Die Übungen sind nicht das Problem. Sie verkaufen allerdings ein Produkt (die Website), dass einfach nicht fertig ist, was auch nicht weiter tragisch wäre, wenn sie es clever machen würden. ;-) Ein Entwickler sollte wissen wie man solche Fettnäpfchen auslässt oder gar nicht erst Entstehen lässt.

Es ist toll das was an der Seite gemacht wird, nur sollte der Anwender davon nicht allzu viel mitbekommen ;)

11. Chris86

Chris86 Hades

Korrekt erkannt. ;)

Diese Seite empfehlen