Webplattform

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von kissinger_14, 8. September 2013.

1. Chris86

Chris86 Hades

Also ich würde jetzt erstmal abwarten. Ich warte zwar auch schon jeden Tag, dass das Update der Website kommt, aber lieber brauchen die etwas länger und dann funktioniert alles. Zu den Wochensessions finde ich es ganz reizend, dass man die nächste Woche nicht sieht und man schön sein Wochenpensum abarbeiten kann. Die Betreiber arbeiten bestimmt auch an einem Pause-Button für die Website für evtl. Krankheiten oder sonstige unvermeidbare Ausfälle im Workout.

Bis jetzt kann ja noch keiner sagen was nach den 15 "neuen" Wochen passiert. Ich habe mit der erstmöglichen Woche angefangen und denke kaum, dass die Betreiber beim Update der Website keine Sparte einbauen, in der man bereits gekaufte Guides einfach nochmal machen kann. Wenn man sich dagegen absichern möchte, dann muss man sich halt die Wochensessions aufschreiben. Ich mache das vorsichtshalber auf meinem Handy. ;)

Ich werde es auch nicht einsehen, dass ich für den selben Guide nochmal zahle. Also abwarten und Tee trinken. :)

2. fjedN

fjedN Frischling

Re: "Problem" mit Webplatform

hi!

danke für die schnelle Hilfe, muss die Mail übersehen haben :D

hab es nun auch erweitern können! vielen dank!

gruß, fjedN

3. Hektor

Hektor Ares

Also ich habe den PDF Guide und die iphone App von Freeletics und bin in der 4. Woche. Ich habe mich trotzdem versucht bei der neuen Plattform anzumelden, obwohl ich eigentlich erstmal den PDF Plan fertig machen wollte. ABER ich kann mich irgendwie nicht einloggen. Jedesmal wenn ich auf Enter gehe, nachdem ich das Passwort eingegeben habe tut sich gar nichts. Läuft die Webplattform noch nicht ? Wenn ja würde ich hoffen, daß man seinen aktuellen Punktestand und ggf Bestzeiten nachtragen kann..

4. Gilles

Gilles Frischling

ich hatte das selbe problem aber nur mit safari browser
    dann hab ich mit chrome probiert und da ging es sofort.
    probier mal mit einem anderen Browser

5. Marco San

Marco San Ares

Habe gerade erfahren, das der Pausen Button diese Woche noch kommen soll. :)

6. Hughilein

Hughilein Poseidon

Leg Lever max und ein Einstellen von eigenen Übungen in die App/ Webseite wäre ne feine Sache. Dann könnte man noch schön Dips integrieren und alles mit der App "aufzeichnen" (bspw. auch die Runtastic Läufe :))

7. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Quelle!?

8. Marco San

Marco San Ares

Vom FL Team, genauer gesagt Tim. Ich hatte per Mail angefragt ob man mich zurückstufen kann und ob es bald eine Pausenfunktion geben wird. Antwort war:

Hi Marco,

danke für die Mail.
    Wir arbeiten an einem Pause-Button, der noch diese Woche online geschaltet wird. Wenn du mir deine E-mail Adresse sendest, werden wir dich manuell zurücksetzen.

Viel Spaß weiterhin und gib Gas. Es lohnt sich!
    Beste Grüße
    Tim

9. sebalot2510

Dann danke für die Info! :)

Die Quellenfrage war nicht böse gemeint, möchte nur gern verhindern, dass wilde Gerüchte gestreut werden.

10. Chris86

Chris86 Hades

Dann vermute ich ja, dass diese Woche nicht nur der Pause-Button kommt. Da tun sich bestimmt auch ein paar andere Dinge, wäre sonst etwas schwach, nach so langer Zeit wenn nur der Pause-Button als Neuerung kommt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. :p

11. babapump

babapump Frischling

Freeletics Web site

Hallo Leute habe eine blöde Frage, aber warum gibts die Webseite von Freeletics nicht auf deutsch :?:

12. Hughilein

Hughilein Poseidon

Re: Freeletics Web site

Kuckst du hier:
    http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=2531

13. Hughilein

Hughilein Poseidon

Um mal meinen eigenen Beitrag zu kommentieren:
    Ich habe die Anfrage einfach mal an das Freeletics Team geschickt:

1. Baut bitte Leg Levers max in die App ein.
    2. Baut eine frei definierbare Max ein, sodass bspw. Dips Max eingetragen werden kann.
    3. Könnt ihr den Trainingsplan so dynamisch anbieten, dass die Anzahl der Training pro Woche selbst gewählt werden kann? Ich würde nur 3 mal die Woche können (sicher).

Als Antwort gabs dann folgendes:

Deine ersten beiden Anregungen haben wir bereits aufgenommen und werden schauen, was sich wann umsetzen lässt.
    Wir werden in der nächsten Woche einen Pause-Button einfügen, der es dir dann selbst ermöglicht zu entscheiden wann du in die nächste Woche vorrückst.

Das müsste doch bedeuten das der Pause Button nicht wirklich ein Pausebutton ist, sondern eher ein manueller Schalter um die Wochen zu wechseln?
    So wäre es ja bspw. möglich, wenn man ein geringeres Trainingsvolumen fahren möchte die Wochen in 2 Teile zu splitten- Woche 1 = Woche 1 & Woche 2…

14. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Tja, ich denke das ist Kaffeesatzleserei. :-D
    Beides wäre denkbar: Ein Pause - Button, der einfach bei der Einheit stoppt, bei der ich ihn betätige oder
    ein Knopf - "Nächste Woche beginnen".
    Wir werden es abwarten müssen.
    Punkt 2 und 3 finde ich sehr schwierig. Wie soll bei Punkt 2 eine Punktvergabe erfolgen ?
    Einer macht DIPS und ein anderer Muscle Ups oder einarmige HS - Pushups mit 30 Kilo - Weste. :lol:
    Da müßte man auf Punkte wohl komplett verzichten. Und es gibt ja genug Wettbewerbs - Typen.
    Punkt 3 lässt sich glaube ich sehr schwer umsetzen. Einer möchte einmal die Woche trainieren, der nächste 6 mal.
    Das ist in einem 15 Wochen Plan nur schwer individuell umsetzbar.
    Damit Du mich richtig verstehst: Deine Ideen und Vorschläge finde ich super !
    Wäre auch klasse, wenn es sich irgendwie integrieren ließe.

15. Hughilein

Hughilein Poseidon

Vorstellen kann ich mir da einiges :D
    Zu 2.: Ja Punkte müssten weg bleiben. Wäre mir aber sowas von wurscht. Der Timer und die Aufzeichnunsfunktion wäre das reizvolle. Prinzipiell gebe ich dir aber recht. Schwer umzusetzen, vorstellbar ist aber vieles. Ich könnte mir auch eine Rundumsorglos-App vorstellen, in dem die Routen und Ergebnisse meiner Jogging-Einheiten UND die Freeleticseinheiten zusammen gepflegt werden. Aber wer wills machen/ programmieren (Ich denke runtastic und freeletics nicht :ugeek: ).
    Zu 3.: Das sehe ich jetzt wesentlich unkomplizierter. Man müsste nur vom starren Wochenplan weg kommen und etwas mehr Hirnschmalz in den Algorithmus stecken, der dir die nächsten Trainingseinheiten vorschlägt (so ist doch der jetzige Plan schon, sonst wäre er ja unabhängig von deinen Trainingserfolgen). Aber sowas werden die Jungs schon hinbekommen.
    Ich lasse mich von dem Pause-Button mal überraschen und entscheide dann ob sich die Anschaffung des Webplans lohnt. Ansonsten muss ich vielleicht nochmal um den PDF Plan betteln, dass es mir ermöglich wird den zu kaufen, dann kann ich mir da selbst nen "30 Wochenplan" draus schustern :D (hätt ich ich nur schon gekauft und nicht gewartet bis der "NEUE" kommt :cry: )

16. Marco

Vielleicht Runletics oder Freetastic ?? :lol:
    Also machbar ist das alles. Mal schauen, was in Zukunft noch so passiert.
    Wenn der online personal Coach erstmal richtig läuft, sind das ja unbegrenzte Möglichkeiten.
    Aber auch da muss man die Euphorie etwas bremsen.
    Wenn der online geht, wird das auch nicht vom ersten Tag an perfekt funktionieren. ;-)

17. Hughilein

Hughilein Poseidon

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

18. sebalot2510

Hab ein "kleines" Problem. Meine Erklärungen sind auf einmal in SPANISCH. Ich muss zugeben, dass mein spanisch besser sein könnte (Kenntnisse gehen gegen 0). Hat noch jemand das Problem!?

Achja..bevor der "Hinweis" kommt, ich solle die Sprache umstellen..Hab ich schon versucht! Außerdem kann man spanisch nicht auswählen :D

Anhänge:

19. Marco

Beleg einen Spanisch - Kurs.
    Bei mir ist es auch so. ;-)
    Das kommt mir spanisch vor. :lol:
    Ein gutes Zeichen: An der Website wird gearbeitet !!

20. sebalot2510

:lol: :lol:

Diese Seite empfehlen