Was macht ihr außer Freeletics noch ?!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Drillwalker75, 10. Oktober 2013.

  1. Wenn ihr nicht gerade im Forum schreibt oder griechische Götter zurück in deren Schranken zwingt, was macht ihr sonst in eurer wohlverdienten Freizeit ??

    Vielleicht gibt es ja auch Gelegenheit, für die ein oder andere Sache Mitstreiter neben Freeletics hier im Forum zu finden ?!

    Neben meiner Familie spiele ich für mein Leben gern Yo-yo :D aber nicht nur auf und ab sondern auch ein bißchen rundherum und so ;) , löse gerne Zauberwürfel, lasse gerne einen Powerkite über den Himmel jagen und gehöre zu den überzeugten Nordic Walkern :mrgreen:

    Was macht ihr so ?

    Gruß Sebi
     
  2. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Nun denn:
    Familie (13-Monate alter Sohn), M.Sc. Studium berufsbegleitend. Wenn man dann noch ein Haus + Garten zu versorgen hat und sich ab und zu mit Freunden trifft ist die Woche rum.
    Gelegentlich mal ein Film oder eine Serie (Breaking Bad gerade :)), etwas Lesen und das wars.
     
  3. Ja das stimmt, Familie Haus und Garten, meine jüngste Tochter ist jetzt 10 Monate alt, da bleibt oftmals nicht viel Zeit und Langeweile ist ein Fremdwort :D
     
  4. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Lang.. was? :shock: :twisted:
     
  5. Lang.... lang ist es her :lol:
     
  6. trenity

    trenity Hades

    hey
    wir gehen neben FL noch ein zwei mal die woche joggen und um etwas abwechslung rein zu bringen gibts dann im anschluss ans laufen noch etwas basektball oder fussball...
    seit ein paar wochen haben wir noch was anderes für uns entdeckt... bouldern :)
    das is wirklich sehr anstruchsvoll und ein unglaublich gutes ganzkörpertraining, bei dem dann aber auch wirklich etwas strategie gefragt ist.
    können wir jedem empfehlen, macht den kopf frei und einfach nur spaß :D
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hm, schließe mich meinen Vorrednern an, mit Frau, Haus und Kindern und einem normalen Job ist der Tag schon gut gefüllt. Wenn dann abends mal ne Stunde fürs Training drin ist, bin ich schon glücklich ;)

    Auf Bouldern hätte ich auch total Bock, aber wo findet man das in natürlicher Formation an der Ostseeküste? :roll:
    Und in einem Keller an fake-Felswänden zu klettern ist nur der halbe Spaß.

    Grüße vonne Küste
     
  8. trenity

    trenity Hades

    hi,
    also wo du dass bei dir an der ostsee findest kann ich dir auch nicht genau sagen, da hilft nur tante google :lol:
    aber wenn wir bouldern gehen ist das nicht in irgendeinem keller ;)
    die halle ist ziemlich groß, lichtdurchflutet und liegt genau an der rummelsburger bucht in berlin, somit beim klettern ausblick auf wasser :D
    was du auch bedenken solltest, wenn du es in einer halle lernst, bist du von wind und wetter unabhängig und kannst dann nach dem du übung hast, dir was für den frühling draußen suchen, zur not gibt es auch boulder betreiber mit außenanlagen :)
     
  9. Ema1981

    Ema1981 Hades

    ge noch 2x die Woche Laufen.
    2x die Woche hab ich noch Pole Fitness training.
    4-5 Freeletics, das langt dann auch. ;)
    Haus, Arbeit, Mann; das muss man bzw. Frau ja auch noch rein quentschen :D
     
  10. Habe übrigens einen Yoyo Trick entdeckt der tatsächlich Burpies heißt :D
    Habe den mal hier nachgespielt
    http://youtu.be/CIKo45s9fRc

    Gruß Sebi
     
  11. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Leider ist dieses Video das Musik von ...

    GEMA wenn du hier mitliest: Affenverein!!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  12. Ja danke Gema :twisted:
    Habe es abgeändert, jetzt sollte es gehen.
     
  13. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Sauber nur zu UNSEREN Burpees sehr ich keine Ähnlichkeit (Gott sei dank) ;)


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Guckst du hier

    Addon Nr. 3
     
  15. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Danke ist nett.
    Am Rechner ist kein Problem über ne Ami proxi oder so zu gehen.
    Am iPhone ist käse :(


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  16. Flo H

    Flo H Hades

    So ein Zufall das ich hier mal reinschau, ich würde mal sagen der Würfel ist so ziemlich mein größtes Hobby. :D

    Dazu dann noch Tennis und Tischtennis und im Winter skifahren ;)
     
  17. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Echt?
    Mir fehlt da die Geduld.


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  18. Ach Geduld ist nicht das Thema in 2 Minuten ist der spätestens gelöst :D
    Sag mal Flo löst Du Layer by Layer oder nach Friedrich?

    Gruß Sebi
     
  19. Flo H

    Flo H Hades

    Fridrich mach ich, du?

    Ja das hört man öfter. :D

    Gruß Flo
     
  20. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Geduld ist sogar meine größte Tugend :p


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen