Warum geht mein Login nicht

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Cpt_Duzzy, 30. April 2026 um 00:20 Uhr.

1. Cpt_Duzzy

Cpt_Duzzy Hera

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Zugang. Jedes Mal, wenn ich meine Daten eingebe, lädt die Seite kurz und springt dann wieder zurück zum Startbildschirm. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht angezeigt. Hat das heute noch jemand von euch? Liegt das an Wartungsarbeiten oder spinnt vielleicht mein Browser? Ich habe schon den Cache geleert, aber es hilft nichts. Gibt es einen Trick, wie man wieder in sein Konto kommt?

2. adi_weidig

adi_weidig Frischling

Das hatte ich neulich auch mal und es war am Ende eine Kleinigkeit. Check mal den wizardo login in einem anderen Browser oder versuch es im Inkognito-Modus. Oft beißen sich da alte Cookies oder irgendwelche Erweiterungen im Browser mit der Seite. Ich nutze meistens Chrome und da gab es mal ein Update, das Probleme gemacht hat. Seit ich auf Firefox gewechselt bin, läuft alles wieder wie geschmiert. Es kann auch sein, dass dein Passwort eine spezielle Groß- oder Kleinschreibung hat, die man im Eifer des Gefechts mal übersieht. Falls alles nicht hilft, schreib dem Support eine kurze Nachricht. Die sind eigentlich recht fix und können dein Konto im System kurz prüfen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, weil ich mein VPN noch anhatte und die Seite das nicht mochte. Nachdem ich das VPN ausgeschaltet hatte, kam ich sofort wieder rein. Es sind oft diese kleinen technischen Hürden, die einen nerven. Die Seite an sich ist aber sehr stabil und Ausfälle sind extrem selten. Mach dir keine Sorgen um dein Guthaben, das bleibt sicher auf dem Server gespeichert, auch wenn du dich gerade nicht einloggen kannst. Einfach mal kurz tief durchatmen, den Cache noch mal gründlich leeren und dann klappt das meistens beim zweiten oder dritten Versuch wieder ohne Probleme.

Diese Seite empfehlen