Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Anna81, 12. Februar 2020.

  1. Anna81

    Anna81 Frischling

    Guten Morgen,

    ich wollte mich gern kurz vorstellen.

    Meine Name ist Anna, bin 38, komme aus der Nähe von Berlin und jetzt seit ungefähr einer Woche bei freeletics dabei. Ich trainiere mit dem Coach, 5 x die Woche. Desweiteren habe ich den Ernährungscoach dabei.

    Ich starte mit schlanker Figur, würde aber gern ein bisschen Muskulatur aufbauen. Vorallem aber wieder etwas sportlicher unterwegs sein und die Gesundheit so etwas zu unterstützen.

    Freeletics macht mir echt viel Spaß im Vergleich zu Fitnesstempeln wo ich mich meist nich so sehr wohl gefühlt hatte. Ursprünglich komme ich vom Tanzen. Ja, auch da kann es recht sportlich zugehen :) ist aber alles schon etwas her und möchte deshalb einfach wieder etwas Sport machen. Es freut mich, dass es dieses Forum gibt. Da Gemeinschaft oft verbinden und motivieren kann, würde ich mich auch freuen mich mit Leuten über die App zu verbinden. Mein Nickname ist Anna Manna und bin mit Level 6 auf freeletics zu finden.

    Euch allen einen schönen Tag ☺
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst leider festestellen, dass es mittlerweile ziemlich verwaist ist. Dennoch gibt es den ein oder anderen, der regelmäßig mitliest, was du schreibst.

    Grüße, Marc
     
    Anna81 gefällt das.
  3. TomL

    TomL Hera

    servus und willkommen.. muß Marc recht geben.. ist ziemlich verwaist hier.. darf mich aber auch nicht ausnehmen.. hab da auch stark nachgelassen hier zu lesen un zu schreiben...
     
  4. OID

    OID Frischling

    Hi Anna...
    Herzlich willkommen!
    Wie man in der App sehen kann bist du auf nem guten Weg
    Bin auch ungefähr gleich weit und bin ganz deiner Meinung.
    Jeder clap tut gut und die Gemeinschaft pusht einen so dass man noch bessere Leistungen rausholen kann
    Trainierst du alleine oder in einer Gruppe?
     
  5. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Auch von mir willkommen...

    und ja das Problem ist genannt worden.
    Denke mittlerweile ist das Forum welches früher fast tgl. neue Beiträge hatte, nicht mehr Zeitgemäß oder nicht mehr nötig, oder alle die sich darin aufhalten, sind mittlerweile woanders unterwegs.

    Aber du kannst natürlich gerne etwas schreiben oder Fragen...

    Viele Grüße,
    Pascal
     
  6. Dusknx

    Dusknx Frischling

    Willkommen und viel Erfolg bei Deinen Zielen!
     

Diese Seite empfehlen