Vorgegebene Workouts kürzen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics R." wurde erstellt von lupo, 10. Juni 2019.

  1. lupo

    lupo Frischling

    Hallo,
    kann man bei den Workouts die vorgegebenen Pausen und Wiederholungen eigentlich kürzen? Sonnst bekomme ich ja keinen Stern....:rage: Ist bei mir eine Frage der Zeit, die mir gerade zur Verfügung steht. Außerdem läuft mein Enkel mit, und der verliert sonst die Lust.
    Danke für eine hilfreiche Antwort!

    Gruß Günter
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Man kann alles. Die Frage ist nur, ob es dann noch Sinn macht. Gerade bei HIIT sind Pausen ja mit Absicht gestetzt. Aber besser als gar nix zu machen.

    Grüße, Marc
     
  3. lupo

    lupo Frischling

    Vielen Dank, Marc!

    Gruß Günter
     

Diese Seite empfehlen