Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von stjung, 20. Juni 2014.

1. stjung

stjung Hades

Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

Nein, direkt nach dem Aufstehen. Der letzte Workout war gestern fällig.

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Schon ziemlich stark die Veränderung :eek:

3. stjung

stjung Hades

Wie soll ich nur jemals HS Pushups hinbekommen? Habe schon überlegt mit den Beinen langsam irgendwo drauf zu klettern, weil die leichte Variante ala Video doch irgendwie zu leicht ist. Klimmzüge sind auch noch "herausfordernd" für mich. Na mal sehen. Heute noch ein Durchgang Metis und Woche 3 ist geschafft. Dann kann ich am Wochenende noch locker joggen.

4. MatthiasR

MatthiasR Ares

Probiers mal von einer Bank, da ist mehr Gewicht auf den Armen, ich fand das deutlich schwerer.

5. stjung

stjung Hades

Heute ist der letzte Tag der Woche 04. Ein Workout steht heute noch auf dem Plan. Um der Dokumentation treu zu bleiben auch ein aktuelles Foto von heute früh. Aktuelles Gewicht 85.95kg

Anhänge:

6. Cookiea

Cookiea Hades

Unglaublich wie schnell man bei Dir Fortschritte sieht.....da träume ich nur von.

7. stjung

stjung Hades

Wenn ich nur mal mehr als 5 Klimmzüge schaffen würde. Zu Woche 3 sehe ich fast keine Veränderung. Aber ich habe ja noch 11 Wochen vor mir. Es macht wirklich Spaß. Werde auf jeden Fall dabei bleiben.

8. stjung

stjung Hades

Ich noch mal. Da mir klar ist, dass ein Sixpack nur bei ca. 10% Körperfettanteil sichtbar wird habe ich geschaut wie ich meine Ernährung weiter anpassen kann und trotzdem Muskeln aufbauen kann. Interessanter Ansatz und seit ein paar Tagen Teil meines Programms "Intermittent Fasting".

Für die unter euch, die es interessiert, hier der Link. http://www.aesthetics-blog.com/intermit ... ing-teil1/
    Bis jetzt fällt mir das absolut nicht schwer. Kein Hungergefühl und Kraft für die Workouts habe ich auch. Habe mich für den 16/8 Split entschieden. Also essen in einem Zeitfenster von 13:30 bis 20:30, 3 Mahlzeiten beginnend mit der Größten. Dann 16 Stunden Fasten bis zum nächsten Tag 13:30. Sehr viel grüner Tee und Wasser ohne kcal. Wir werden sehen und ich berichte weiter fleißig.

Habe mal alle Bilder der 4 Wochen zusammengebastelt....

Anhänge:

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Deine Erfolge sind ja wirklich flott :shock:

10. stjung

stjung Hades

Heute ist nun Woche 6 beendet und mich lachen schon die Workouts der Woche 7 an. OMG

Nur 3 Sessions aber dafür immer gleich 3 Workouts an einem Tag. Und dabei sind einige mit Übungen, die ich noch nie gemacht bzw. hinbekommen habe. Einarmig? WTF

Hier nun das aktuelle Bild von heute früh.

Anhänge:

11. photoplaza

photoplaza Frischling

der Hammer! :shock: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

12. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Viel Spaß mit den Helldays und dein Fortschritt ist wirklich mehr wie beachtlich :shock:

13. stjung

stjung Hades

Heute hat Woche 9 begonnen. Hier auch noch das Bild von Woche 8. die Hellweek war wirklich straff und ich habe mich bei den 100 Jumps fast übergeben. Aber letzte Woche liefen sich 2km wie ein Spaziergang. Mir machen die Pullups wirklich Probleme und auch die Pistols und HS Pushups sind schwer. Aber es wird besser.

Bei den Deep Squads und Pistols fällt es mir schwer mit den Fersen auf dem Boden zu bleiben. Bänder verkürzt? Das macht Pistols fast unmöglich. Kann man das wieder dehnen? :?

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      210,8 KB
      Aufrufe:
      90
  14. chr!s

chr!s Ares

Wow das ist schon eine echt krasse Veränderung. Tolle Leistung!

15. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Kann ich mich nur anschließen. (Daumen hoch)

16. stjung

stjung Hades

Danke Danke: ich sehe die Veränderungen nicht mehr so deutlich. Bin weiterhin im Urlaub. Diesmal Zelten im Spreewald. Gehe dann mal zum Kinderspielplatz ne Klimmzugmöglichkeit suchen. ;) ist ja nicht der erste Zeltplatz auf dem ich mich zum Ei mache.

17. Polyamid

Polyamid Metis

Glückwunsch zu den Erfolgen. Du hast auch wie ich das Problem Speck an den Hüften anzusetzen. Dadurch haben wirs wohl ähnlich schwer die unteren Bauchmuskeln mal sichtbar rauszubekommen. Bin gespannt darauf wie die Entwicklung weiter geht und hab dich in der App mal geaddet.

18. Sera

Sera Hades

Wie, Du siehst den Unterschied nicht? :eek:
    Wahnsinn, wie großartig Deine Entwicklung ist! :) :!:

Schau die Seitenansicht vom Bauch an. Großartig!

Ganz liebe Grüße
    Sera

19. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Hey, hab mir dein Tagebuch gerade mal zu Gemüte geführt. Meinen Respekt! Tolle Leistung deine bisherige Veränderung. Bin gespannt wie du nach 15 aussiehst :cool:

20. stjung

stjung Hades

Diese Seite empfehlen