Hallo liebe Community, ich bin männlich, 36 Jahre alt und habe am Donnerstag mit Freeletics angefangen.Vorher bin ich 2-3x die Woche ins Fitnessstudio gegangen, somit würde ich mich als einigermaßen fit bezeichnen. Ich habe mir zu Beginn die Fat Burn Journey rausgesucht um mit meinem Schatz ähnliche Übungen zu absolvieren Am Donnerstag lag folgendes Training an: War sehr anstrengend aber machbar.Am Freitag habe ich das zweite Workout gemacht : Das war schon ein ganz anderer Level und ich habe noch nie meinen Bauch so heftig leiden spüren Am Samstag morgen werde ich wach und konnte mich nicht mehr aufrichten.Es war kein Schmerz vorhanden, es wirkte eher so, als wären meine Bauchmuskeln nicht mehr vorhanden. Es hat sich nix mehr gerührt und ich konnte sie nichtmal mehr anspannen.Ein sehr ekeliges Gefühl. Dies hielt den ganzen Tag an.Am Sonntag morgen nach dem Aufwachen dann ein stechender Schmerz. Weit weg von heftigen Muskelkater und ununterbrochen präsent. Dieser Schmerz hielt bis heute an, ich atme sehr flach und verstehe die Welt nicht mehr. Morgen habe ich einen Termin beim Arzt. Jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ohje das klingt nicht gut, was kam denn raus bei dem Arztbesuch? Geht es dir inzwischen besser? Für mich klingt das als wäre das definitiv zu viel gewesen für den Anfang, lieber langsam steigern und öfter mal die gleiche Übung machen anstatt direkt eine neue... Und immer auf den Körper hören, aber während der Übung hast du noch nichts gespürt oder?
@fauleSocke, bitte nicht immer so alten Kram raus holen, er war am 13. Nov. das letzte mal hier im Forum. Macht also keinen Sinn, das aufzuwärmen... Nix für ungut, aber im Moment ist das Forum recht lahm... und wenig Aktivität.
@NO_EXCUSES, ja traurig zu sehen... war selber jetzt eine zeitlang nicht mehr hier und habe abseits von Freeletics trainiert... außer Dir scheint von den "alten Hasen" keiner mehr da zu sein?