Verletzung nach dem zweiten Tag

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Zycho, 12. November 2019.

  1. Zycho

    Zycho Frischling

    Hallo liebe Community,
    ich bin männlich, 36 Jahre alt und habe am Donnerstag mit Freeletics angefangen.Vorher bin ich 2-3x die Woche ins Fitnessstudio gegangen, somit würde ich mich als einigermaßen fit bezeichnen.
    Ich habe mir zu Beginn die Fat Burn Journey rausgesucht um mit meinem Schatz ähnliche Übungen zu absolvieren
    Am Donnerstag lag folgendes Training an:
    [​IMG]

    War sehr anstrengend aber machbar.Am Freitag habe ich das zweite Workout gemacht :
    [​IMG]
    Das war schon ein ganz anderer Level und ich habe noch nie meinen Bauch so heftig leiden spüren

    Am Samstag morgen werde ich wach und konnte mich nicht mehr aufrichten.Es war kein Schmerz vorhanden, es wirkte eher so, als wären meine Bauchmuskeln nicht mehr vorhanden. Es hat sich nix mehr gerührt und ich konnte sie nichtmal mehr anspannen.Ein sehr ekeliges Gefühl.
    Dies hielt den ganzen Tag an.Am Sonntag morgen nach dem Aufwachen dann ein stechender Schmerz. Weit weg von heftigen Muskelkater und ununterbrochen präsent.
    Dieser Schmerz hielt bis heute an, ich atme sehr flach und verstehe die Welt nicht mehr. Morgen habe ich einen Termin beim Arzt.
    Jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen