Unterstützung für meine Masterarbeit

Dieses Thema im Forum "Schule / Ausbildung / Studium" wurde erstellt von Dani Gram, 20. März 2016.

  1. Dani Gram

    Dani Gram Frischling

    Hallo liebe Free Athletes,

    ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Freeletics App. In diesem Rahmen untersuche ich, inwiefern uns die Freeletics App dabei untersützt physisch aktiver zu sein. Ich such noch nach Teilnehmern und hoffe dabei auf eure Unterstützung :)

    Zur Umfrage gelangt ihr über folgenden Link (Umfrage in englisch):

    http://ww2.unipark.de/uc/masterarbeit_dg_032016/

    Ich freue mich sehr über jeden Teilnehmer und zusätzlich habt ihr die Chance eine von 5 Freeletics Gift Cards jeweils in Höhe von 25€ zu gewinnen!!!

    Herzlichen Dank schon einmal!

    Liebe Grüße,
    Daniela
     
  2. Paula74

    Paula74 Guest

    wie viele Threads willst du denn noch eröffnen? :cool:
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich mag keine Umfragen mehr über Freeletics beantworten - scheint gerade ein sehr beliebtes Thema für Abschlussarbeiten aller Art zu sein.
     
  4. Dani Gram

    Dani Gram Frischling

    Das ist natürlich schade für mich, aber ich kann deinen Standpunkt da schon verstehen. Trotzdem ist diese Umfrage Teil meiner Masterarbeit und ich bin auf die Unterstützung der Free Athletes in dieser Sache angewiesen, damit das alles klappt :) Ich hoffe deshalb auf dein Verständnis, falls du doch noch einmal einen Post von mir dazu entdecken solltest und natürlich auf andere Freeletics User, die an meiner Umfrage teilnehmen möchten.
     

Diese Seite empfehlen