Umfrage zu Fitnesstrackern

Dieses Thema im Forum "Schule / Ausbildung / Studium" wurde erstellt von britta_2309, 19. August 2018.

  1. britta_2309

    britta_2309 Frischling

    Hallo liebe Freeletics-Community,

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich das Nutzerverhalten von Fitnesstrackernutzern. Ich wäre euch auf ewig dankbar, wenn ihr euch höchstens 10 Minuten Zeit nehmt um einmal teilzunehmen: [​IMG][​IMG]https://www.soscisurvey.de/BA_QuantifiedSelf/ .
    Die Studie ist natürlich auch für Leute ohne Fitnesstracker geeignet und on top gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr zwei Amazongutscheine im Wert von je 10€ gewinnen könnt.

    Ich freue mich über jede Teilnahme!!
    Hier noch einmal der Link: https://www.soscisurvey.de/BA_QuantifiedSelf/

    Viele Grüße,
    Britta
     

Diese Seite empfehlen