Umfrage 1 Mio Burpee Challenge 2016

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 16. Oktober 2015.

?

Wollen wir 2016 1 Mio Burpees als Forenchallenge starten?

1. Ja

94,9%
  2. Nein

5,1%
  1. bummerland

bummerland Hera

Hab mich gestern noch aufgerafft und die fehlenden 100 zu den 3000 voll gemacht. :cool:
    Mit den Coach Burpees bin ich damit im Mai bei 4745.:D:D

André K., NO_EXCUSES, baura und 4 anderen gefällt das.
  2. baura

baura Iris

boah Bummerland, das ist ja mal eine Zahl! Krass!

ich habe diesen MOnat keinen einzigen gemacht, glaub ich, oder doch am 1.5. welche aus versehen, weil ich nicht gemerkt habe, dass schon Mai war und die Burpeechallenge April ja schon vorbei.
    Ich treffe mich heute mit Uwe im Sportpark und werde auf jeden Fall noch ein paar machen! Versprochen.

Ev a und Sabine Rpunkt gefällt das.
  3. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Keinen einzigen Burp diesen Monat :D

Aber die nächsten beiden Monate sollte ich mich wieder im 4 stelligen Bereich bewegen :arghh2:

4. Ev a

Ev a Ares

Tragen im Moment nur so wenige ihre Burpees ein oder hat die Beteiligung stark nachgelassen? Ich weiß von mindestens 2 Damen, die ihre Aphrodite-Burpees noch nicht eingetragen haben, :p aber wie sieht es sonst so aus?

5. kandesch

kandesch Hades

Mein Coach hatte auch schon Phasen da hat er mir nur noch WO ohne Burpees gegeben. :meh:
    Anschliessend gab's dann wieder z.B. ne Aphrodite / 3xMetis / Dione oder ähnliches +50Burpees +50 Burpees u.s.w. :confused:
    Bin auf jeden Fall immer noch brav dabei meine einzutragen. :angelic:

6. runalone

runalone Hyperion

Wenn das weiter so schleppend läuft, können wir froh sein, wenn wir am Ende des Jahre noch über 500.000 sind. :(:yawn: Das wäre zwar auch kein schlechtes Ergebnis, aber das können WIR doch besser, oder?

7. Ev a

Ev a Ares

Hab ich mir auch die letzten Tage so gedacht ... Sieht man auch an meiner verdächtig guten Platzierung im Moment. Ich hoffe aber, dass so einige ihre Burpees gar nicht eingetragen haben. Also los Leute, was man nicht einträgt, hat man nicht gemacht, oder so. Hat auch gar keinen Trainingseffekt dann! :p:p:p

8. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich hab heute einen gemacht - :) - zu Demonstrationszwecken - den trag ich natürlich auch ein. ansonsten schau ich halt was Raw so auswirft. Denke immer noch ich könnte noch mehr machen aber mit Arbeiten und 5-6 Trainingstagen in der Woche denke ich mal ich bin eigentlich ausgelastet.

9. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Ich hatte diese Woche Burpee-Pause.
    Mal sehen, was die nächste bringt!
    Ich bin immer irgendwie irgendwohin unterwegs zur Zeit :confused: und da bleibt FL auf der Strecke.

10. baura

baura Iris

ich habe meine 150 von der Aphrodite-Unterstützung soeben eingetragen...

runalone und Ev a gefällt das.
  11. runalone

runalone Hyperion

Du bist zur Zeit auf Platz 11. Bei deinem bisherigen Beitrag, kannst du auch mal ein paar burpeefreie Tage einschieben. ;)

12. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Hallo Ihr lieben,

bitte für letzten Monat (Juni) 465 Burpees und 150 BSJ eintragen...
    war leider nicht soviel wie erhofft...

Danke und weiterhin gutes gelingen, mein Gott ich hasse die Dinger einfach :bawling:

13. runalone

runalone Hyperion

Ich habe sie für dich im Juni eingetragen. :)

NO_EXCUSES gefällt das.
  14. Tyr

Tyr Hera

Nachgetragen ... bin einfach zu oft verletzt oder krank ...

15. Ev a

Ev a Ares

Kann es sein, dass du die in Antroletics Zeile eingetragen hast?

16. baura

baura Iris

uups, tatsächlich, habs geändert. danke für den Hinweis.

Ev a gefällt das.
  17. carlos85

carlos85 Hera

Hey, ich wurde im Tagebuch auf die Challenge aufmerksam gemacht und mache gerne mit :)

Wie weit kann/darf ich nachtragen oder soll ich erst die Burpees ab Juli eintragen?

Bin grad mit Handy (sagt man das überhaupt noch ;-) ) unterwegs, wo kann ich mich denn eintragen?

So 1000-2000 sollten im Monat normalerweise dazu kommen :)

18. Early Raider

Early Raider Atlas

Deinen Namen auf der ersten Seite der Tabelle und nur dort - überträgt sich dann automatisch. Für die früheren Monate kannst du die Summe immer beim Monatsletzten eintragen.

19. carlos85

carlos85 Hera

Alles klar, mach ich dann am PC, am IPhone klappt das irgendwie nicht mit dem bearbeiten.

Die Eintragung Monatsleistung, meinst du damit die Spalte "Summe" in den jeweiligen Monaten? Will nix zerschießen ;-)

20. runalone

runalone Hyperion

Ich vermute sie meint den jeweils letzten Tag (30/31.) eines Monats.

Ganz ZUR NOT summierst du sie alle und trägst sie halt diesen Monat ein.

Letztenendes zählt eh nur das Gesamtergebnis.

Schön das du dabei bist. Vielleicht geht's jetzt wieder aufwärts.

Diese Seite empfehlen