Treffen?

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von Zephyr, 6. August 2013.

  1. Mex M

    Mex M Herakles


    lol maschine ist was anderes :mrgreen:

    vita parcours eignen sich bestens für fl workouts. man braucht einfach eine ebene fläche. strecken zum laufen hats eh genug.
    ich mache meine trainings fast im am vita parcours ;)
    ansonsten halt eben auf sportplätzen mit finnen und/oder tartanbahnen ^^
    zur not zieht man sich eben an einem baum hoch :cool:
     
  2. Tim59

    Tim59 Frischling

    Falls es in Zürich stattfinden wird, bin ich auch gerne dabei - die meiste andere Ziele sind für mich zeitlich schwer zu schaffen, leider...

    Und ich muss dazu sagen: ich bin noch ein absoluter Beginner...
     
  3. Zephyr

    Zephyr Hades


    Das ist doch egal Tim! Jeder ist Willkommen ob Anfänger oder Profi!
     
  4. Crocmen

    Crocmen Frischling

    wäre sicher auch dabei, möchte mir das nicht entgehen lassen, zu sehen wie mex die "machine" :D treniert.
     
  5. Sandra C.

    Sandra C. Frischling

    Ich grab den alten Thread mal aus..trefft ihr euch regelmässig in Zürich? Falls ja, ich wäre auch dabei :)
     

Diese Seite empfehlen