Treffen?

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von Zephyr, 6. August 2013.

1. Zephyr

Zephyr Hades

Hallo , wollte mal nachfragen ob das Interesse für ein Schweizer FL Treffen da wäre?

2. Mex M

Mex M Herakles

kommt halt darauf an wo in der schweiz ... aber grundsätzlich, JAAAA :D

3. Zephyr

Zephyr Hades

Kann man ja besprechen. Dachte an Zürich, da die meisten von dort sind und es einfach zu erreichen ist (finde ich).

4. kaiho

kaiho Ares Moderator

Wär ich sofort dabei.. und wenns in Zürich ist sowieso :D

Dann muss ich bloss mal noch einen geeigneten Ort finden (Klimmzugstange und so) :D

5. Zephyr

Zephyr Hades

Juhu! Dann such mal :)
    Gibts nirgends eine Leichtathletik bahn mit Reck? Reck eignet sich ja auch für Klimmzüge?

6. kaiho

kaiho Ares Moderator

Den "Zürich Vitaparcours" gibts.. aber der ist für alles andere ungeeignet, da er sich im Wald befindet...

Ich werde schon was finden ;) Spätestens nach meinen Prüfungen geh ich auf die Suche :D

7. eliel84

eliel84 Frischling

Hätte auch Interesse! :D

Gibt ja schon eine Freeletics Zürich Gruppe auf FB.

Klimmzugstangen gibt es ja meistens bei Schulhäusern in der Schweiz. Aber ein richtiger cooler Street Workout Park wär auch mal cool.. in St. Gallen gibts da was. Schaut mal hier: http://www.street-workout.com/ Die sind aus St. Gallen.

Gruss,
    Eliel

8. Zephyr

Zephyr Hades

Hei Eliel

Cool!

Ja wenn wir hier Datum und Ort genau wissen hätte ich die Zürich Gruppe natürlich auch eingeladen. Kaiho und ich sind ja auch in der Gruppe =)

9. kaiho

kaiho Ares Moderator

Genau so einen Park suche ich auch in Zürich... freu mich schon auf den Moment wo ich sowas finde ;)

10. Zephyr

Zephyr Hades

Kaiho bei mir gibt's all das fast um die Ecke :lol:

11. kaiho

kaiho Ares Moderator

Vlt muss ich doch ins Aargau :( :p :D

12. Zephyr

Zephyr Hades

ja! haha :D

sieht so aus als würde unser treffen ein Quartett werdem :lol:

13. kaiho

kaiho Ares Moderator

oder nach St. Gallen :p

Demfall Du, Eliel, Mex M. und ich?!

Wir können ja noch abwarten.. vlt meldet sich noch der eine oder andere :)

14. eliel84

eliel84 Frischling

Wo??? :)

Ja, die Leute von Street-Workout wollen das wohl auch in andere grosse Städte der Schweiz bringen. Finde eigentlich sowieso, dass solche Parks in jede Stadt gehören! Muss ja nicht immer so ganz gross sein, ... aber wenn man schon ein Spielplatz für die kleinen baut, sind ein paar Klimmzug- und Dipstangen doch keine grosse Sache mehr? :)

Gruss,
    Eliel

15. Zephyr

Zephyr Hades

Klar warten wir noch ab! =) Habe mal alle mir bekannten Schweizer hier angeschrieben =)

16. eliel84

eliel84 Frischling

Ist Mex M eigentlich der Leader nach Punkten im Freeletics-App? Da sehen wir ja wohl alle eher alt aus dann... :D

17. Zephyr

Zephyr Hades

ja mex = Maschine :lol:

18. kaiho

kaiho Ares Moderator

hab die App nicht, daher kein Plan.. jedoch hat er geschrieben, dass er MMA (ich glaub es war MMA) macht und auch sonst viel Sport... er hört sich ziemlich fit an ;)

19. Zephyr

Zephyr Hades

Kai im app gibt's für jedes Workout Punkte meistens so 500, wenn du mit Stern machst nochmals welche und PB nochmals welche. Es gibt Leaderboards gegliedert nach Wokouts (wer ist am schnellsten) aber auch nach den Punkten und Levels (je nachdem wieviele Punkte hat man versch. Levels)
    Mex ist bei den Punkten zuoberst über 100'000 Punkte :lol:

20. Zephyr

Zephyr Hades

Nur das wir uns alle richtig verstehen mit Treffen meine ich nicht : Hoi zämme / Training/ Tschüss zämme.

Ich dachte eher an einen Tag mit Training, brötle, bade was auch immer, falls wirs solange miteinander aushalten :lol:

Diese Seite empfehlen