Trainings Ort

Dieses Thema im Forum "Thüringen" wurde erstellt von Spebau, 3. Juni 2013.

  1. tinof91

    tinof91 Frischling

    Bin auch aus Nordhausen :)
    Da wären wir denn schon zu dritt.
    Wenn ihr Bock habt zusammen was zu machen könnt ihr euch gern mal melden.
     
  2. vanVaan

    vanVaan Frischling

    Hey Leute =)

    Ich komme auch aus Erfurt und suche noch eine Trainingsgruppe. Bin ein ziemlicher Neuling, aber würde es gern mal ausprobieren ;)

    (Trainigszeit: vorzugsweise am späten Nachmittag/ frühen Abend)
     
  3. littelydi

    littelydi Frischling

    Bin auch noch Anfänger. Bin aber aus Bad Blankenburg. Gibt es jemanden im Landkreis Saalfled-Rudolstadt zum gegenseitig motivieren?
     
  4. Hey.....komme auch aus Thüringen. LK SLF/RU.
    Hier habe ich mich vorgestellt.
    viewtopic.php?t=5044

    Sind noch welche aktiv von euch?
    Lg
     
  5. veganmen

    veganmen Frischling

    Erfurt - Steiger: Hier !!
     
  6. Pitri

    Pitri Frischling

    Moin, Anfänger sucht Anhänger für gemeinsame Trainingseinheiten. Wäre super wenn es jemanden aus EF gibt der sich mir anschließt. Brauch da ein bischen Unterstützung :( und Motivation.
     
  7. Freeletics-Erfurt

    Freeletics-Erfurt Frischling

    Hey Leute,


    Keine Bange wenn ihr aus Erfurt und Umgebung kommt haben Wir die Lösung ;)


    Wir sind Freeletics Erfurt ich bin Personal Trainer und leite demnächst kurse in Erfurt und Umgebnung ich erstelle Trainingspläne und koppel Freeletics mit anderen sportarten wie zb. Bodyweight !!!!

    Ihr könnt mich gerne auf Facebook besuchen oder mir direkt unter meiner mail (info@freeletics-erfurt.de) schreiben.
     
  8. Freeletics-Erfurt

    Freeletics-Erfurt Frischling

    Schaut doch gerne mal auf meine Facebook seite freeletics-Erfurt und gebt euren like ab ;)

    die kommenden Tage werde ich dort die neuen Kurse und Zeiten bekannt geben!!!

    es wird auch eine kostenfreie Veranstaltung Statt finden und bei gefallen könnt ihr sofort bei mir anfangen ..
    #

    ich verspreche ich mache euch so fit wie ihr es in einem Studio nicht schaffen werdet ;)

    und das mit Spaß in der natur und in einer Gruppe das gibt gute laune uind kraft


    leider ist meine webseite noch nicht ganz fertig aber es steht alles in den startlöchern besucht mich also auf facebook auch über Peer Heerlein zu finden !!!

    opder einfach eine Mail an info@freeletics-erfurt.de
     
  9. simki90

    simki90 Frischling

    hi komme auch aus erfurt und such auch welche zum gemeinsamen trainieren ;)
    mfg
     
  10. Ywebs

    Ywebs Frischling

    Hallo
    Also ich komme aus erfurt und würde sehr gern mit jemand trainieren...
    Also einfach melden...
     
  11. Diokhan

    Diokhan Frischling

    leute ihr braucht keinen typen der euch für kohle einen plan erstellt. freeletics ist ein freier sport, ohne einschränkungen. wenn ihr wirklich "frei" sein wollt...dann trainiert!
    egal wo, egal wann, trefft euch mit freunden oder anderen freeletics mitgliedern aber nicht mit einem trainer!
     
  12. Minmos1992

    Minmos1992 Hades

    Hey Leute, gibts hier Leute aus Weimar? :D Suche schon eine ganze Zeit :p
     
  13. xelesia

    xelesia Frischling

    Hey ihr lieben.
    Komme aus bad langensalza. Ist denn jemand aus dieser Nähe? Bin neu hier und mache erst seit 1 woche freeletics.
    Lg
     

Diese Seite empfehlen