Trainieren Idstein und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Lärii, 22. August 2014.

  1. Lärii

    Lärii Frischling

    Hallo :) ,
    ich suche ein paar Leute die Lust haben in einer Gruppe zusammen zu trainieren.
    Ich selbst habe es erst ein paar mal ausprobiert, jedoch immer wieder aufgehört. Da es mir aber eigentlich Spaß macht und ich es nur mit etwas Unterstützung hinbekomme dachte ich mir, vielleicht haben ja ein paar Leute lust mit zu machen oder vielleicht gibt es ja schon eine Gruppe und ich könnte mich dazu gesellen :lol:
    Meldet euch doch einfach wenn ihr euch angesprochen fühlt und lasst und zusammen leiden und Spaß haben :D
     
  2. KrümelMonster

    KrümelMonster Frischling

    Huhu :)

    Ich komme aus Niedernhausen, also quasi um die Ecke :D
    Bin selbst in der zweiten Woche meines Coaches und suche auch Leute zum gemeinsamen Trainieren :)

    Vielleicht wäre das ja der Start einer Gruppe :D

    Kannst dich ja gern mal melden :)
     
  3. iriko

    iriko Frischling

    Guten morgen,
    Es freut mich echt, dass auch Idstein sich zu den Athleten gesellt :). Bin selbst seit 3 Wochen dabei und in der 2 tendiere mit C&S couch. Bin weiblich. 38 Jahre jung, wohne in Wörsdorf. Stoße gerne dazu.
     
  4. KrümelMonster

    KrümelMonster Frischling

    Dann wären wir ja schon zu dritt :D

    Stell ich mich auch mal kurz vor: ich bin ebenfalls weiblich, 22 Jahre jung, komme wie gesagt aus Niedernhausen und bin in der 2. Woche des C&S Coachs.
    Würd mich total freuen, wenn das klappt. Gemeinsam kämpft es sich eben besser als einsam :)
     
  5. iriko

    iriko Frischling

    Bei mir steht heute Apollon an, Traingsplatz und Uhrzeit noch nicht festgelegt. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch für heute Workout geplant?
     
  6. KrümelMonster

    KrümelMonster Frischling

    Bei mir steht für diese Woche auf noch zwei Mal Apollon, einmal Hades und dann noch Split Lunge und Burpee Max auf dem Plan.

    Wollte gleich mal Apollon machen, allerdings dieses eine Mal mit Jumping Jacks anstatt den 400 Meter Läufen, da ich irgendwie noch keine passende Strecke ausgekundschaftet habe...
     
  7. KrümelMonster

    KrümelMonster Frischling

    Wie lief Apollon gestern bei dir?

    Hab's gestern nicht mehr auf die Reihe bekommen, gesundheitlich.
    Versuche es heute nachzuholen!
     
  8. iriko

    iriko Frischling

    Super hart, so untrainiert wie ich bin, habe 1 Stunde gebraucht.
    Das ganze noch im Regen. Irgendwie hat es sogar Spaß gemacht :lol: ichvbleibe auf jeden Fall dabei! Ich habe für die Woche noch Dienen und Apollon. Ist das normal,dass ich die ganze Woche nur cardio machen muss? Bin schon gespannt was weiter kommt.
     
  9. Lärii

    Lärii Frischling

    Also ich wohne in Idstein selbst, bin aber erst ab nächster Woche wieder da.
    Sollen wir Uhrzeit und Treffpunkt für nächste Woche schonmal ausmachen ?
    Bei mir klappt es am besten Nachmittags oder auch gerne Abends (sogar eher lieber so ab 7 :D ) wie sieht es bei euch aus ?
    Aso ich bin 19 Jahre und sportlich aktiv (tanzen/reiten) muss aber unbedingt mehr trainieren und fitter werden :)
     
  10. iriko

    iriko Frischling

    Hallo Lärii , ich trainiere meistens auch namittags,
    allerdings muss ich die Zeit immer wieder neu organisieren durch die Kinder und ihre Aktivitäten. Di. Mi. Fr.
    17:00 bis 19:00 müsste klappen. Am Wochenende geht auch
    Vormittags. Wie siehst bei dir aus Krümmelmonster?
     
  11. KrümelMonster

    KrümelMonster Frischling

    Hört sich von den Zeiten her gut an, kann bei mir allerdings passieren, dass es etwas später als 17 Uhr wird, da ich pauschal nie sagen kann, wann ich Feierabend habe.

    Ich halte mich mal an euch, was Datum, Zeit und Ort angeht :)
     
  12. Lärii

    Lärii Frischling

    Di ist super :)
    Mi muss ich schauen wie lange ich Uni habe und
    Fr Sa So geht leider nicht aber man kann ja zumindest 1mal die Woche das ist auch schon viel Wert :)
     
  13. Lärii

    Lärii Frischling

    Also ich fände Di der 2.9. sollten wir schonmal ausmachen wenn ihr da könnt :)
    Wo trainiert ihr denn immer ?
     
  14. KrümelMonster

    KrümelMonster Frischling

    Dienstag der 2.9. würde bei mir auch hinhauen, denk ich :)

    Ich trainier zur Zeit fast nur zu Hause *lach* habt ihr 'ne Idee wo man das machen könnte? Wäre auch kein Thema für mich nach idstein zu kommen, ihr seid ja die Mehrheit :D
     
  15. iriko

    iriko Frischling

    Der 02.09 müsste auch bei mir klappen.
    Bisher habe ich nur 2 x draußen trainiert. es gibt ja in idstein
    Wörsdorf asphaltierte Feldwege, und den Wald. Der Nachteil
    Ist, dass man da keine Klimmzüge machen kann. Lärii kennst du vielleicht was?
     
  16. Lärii

    Lärii Frischling

    Also ich war bis jetzt immer im Park hinter der Hochschule in Idstein, da ist Wiese und auch asphaltierter Weg...
    Ich glaube da ist auch ein Spielplatz in der Mitte vielleicht gibt es da auch eine Glimmzugstange da bin ich mir aber nicht sicher.
    Achso es tut mir leid, aber ich bin gestern kurzfristig nach Hause zu meinen Eltern gefahren und schaffe es nicht pünktlich da zu sein, jedoch bin ich morgen in Idstein wenn ihr Lust und Zeit habt .. Wenn ihr jetzt so geplant habt, es heute zu machen dann können wir es ruhig auch auf nächste Woche verschieben :)
    Sagt mir einfach bescheid :)
     
  17. iriko

    iriko Frischling

    Morgen passt perfekt. Nach meiner 2x Aphrodite
    gestern brauche ich heute eine Pause. Ist 18:00 Uhr
    für euch OK?
     
  18. KrümelMonster

    KrümelMonster Frischling

    Morgen werde ich es leider nicht schaffen :(

    Aber ihr könnt ja gerne eine erste gemeinsame Trainingseinheit absolvieren und ich stoße gerne bei der nächsten dazu :D
    Vielleicht klappt's ja auch noch diese Woche irgendwann (?) habe auch noch für Donnerstag Aphrodite geplant, danach geht's in Woche 4 :D

    Hey, den Park kenne sogar ich :D Stolzwiese, oder?
     
  19. Lärii

    Lärii Frischling

    18 Uhr klappt bei mir :)
    wo sollen wir denn trainieren?
    ja das ist die Stolzwiese/Im Hopfenstück, wo ich immer trainiere :)
     
  20. iriko

    iriko Frischling

    Perfekt......den Park kenne ich auch. Lärii bist du eigentlich männlich oder weiblich? Nach wem soll ich morgen Ausschau
    halten. Und KrümelMonster bei mir steht auch am Donnerstag
    Training an, wenn du Lust hast......
     

Diese Seite empfehlen