Sven im freien Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TheMonk, 30. September 2013.

  1. su-ele

    su-ele Zeus

    so ungefähr? der klassiker in sachen traversalen. und ein denkwürdiger ritt, damals.

     
    baura gefällt das.
  2. baura

    baura Iris

    Traversalen? echt?
    und hast Du bei der Galopp-Pirouette auch schön den Takt gehalten? Radius?
    den Tölt würde ich auch mal gerne sehen, so ne Einbeinstütze hat ja schon was...
     
  3. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Ich will eigentlich @TheMonk 's Tagebuch nicht weiter strapazieren. Aber: der Trab anfangs ist nicht taktklar, in der Traversale läuft er passig, die Piroutten sind getrabt. Und wenn es mit der Piaffe auch noch geklappt hätte... Ich würde es allerdings ohne Stiefel und Melone machen und auf Rasen oder auf dem Teppich. Und vierbeinig. Theoretisch.

    @baura Einbeinstütze versuche ich im Moment bei den Burpees, als Vorbereitung auf die Fliegenden.
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    ja darum ging es doch. das war der olympiaritt von der werth mit santchmo, wo der in der piaffe angefangen hat mit diesen riesigen bocksprüngen. das hat die beiden damals die goldmedaille gekostet, dann isses die anky van grunsven geworden.

    so @TheMonk ich bin jetzt raus aus der pferdenummer hier.

    eure workouts zum ende hin bei goliaz waren jedenfalls so unvorstellbar übelst, dass ich ganz klar den märz NICHT für die nächste challenge reserviert habe. egal ob mit fliegenden burpees oder taktreinen froggerpirouetten.
     
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    Jaaaaa ein video bitte :)
     
  6. TheMonk

    TheMonk Iris

    so Leute es ist mal wieder vollbracht... was für ein krasses Ende.
    Boah bin völlig fertig.
    Hier die Vorgabe es sind 3 Runden gegeben. A, B und C. ABER das ist nicht das workout!!
    Jeder bekommt andere Vorgaben. Bei mir galt es die Runden ABCBCBA zu absolvieren. Echt krass. Die Runden A und B sind noch eher ok aber C!!
    Alter Schwede da sind immerhin 200 Burpees drin und High Jumps und Squat Jumps und und und... Und die dann auch noch 2 mal!!
    1:24:00 war hammerhart!! Aber nun ist es geschafft.
    Werde erst mal ein bisschen Pause machen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
    RichardDieSau und Paula74 gefällt das.
  7. TheMonk

    TheMonk Iris

    ich muss mal das bild verbessern da fehlte was
     
  8. TheMonk

    TheMonk Iris

    upload_2016-1-31_19-37-59.png
     
    Shivkala, su-ele und baura gefällt das.
  9. Antroletic

    Antroletic Ares

    Großes Kino, was alle Goliazlethen da abliefern. Und dann noch mit deiner Zeit - clapclapclap..... Trau mich gar nicht aufzuhören. :)
     
    su-ele gefällt das.
  10. TheMonk

    TheMonk Iris

    Danke Uwe!
    Ja diese Challenges war besonders hart. Aber sie hiess ja auch Beast Mode.
    Ich bin auch froh dass sie nun vorbei ist.
    Ob ich im März dabei bin weiss ich noch nicht. Ich muss mich mehr auf pushups, pullups und strength konzentrieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
    su-ele und Antroletic gefällt das.
  11. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Dachte ich mir auch und bin echt froh, es nicht gemacht haben zu müssen, auch wenn ich sicherlich eine "leichtere" Kombination bekommen hätte.
    Dir jedenfalls alle Hochachtung, das durchgezogen zu haben, und dann auch noch in einer so überirdischen Zeit!
    Für so einen Normalsterblichen wie mich vollkommen jenseits des Möglichen.
     
  12. TheMonk

    TheMonk Iris

    Danke @Sabine Rpunkt aber mit ein bisschen Übung kann das jeder. (Ok evtl. Ein bisschen mehr Übung).
    Da ist nichts überirdisches...
     
  13. Antroletic

    Antroletic Ares

    Christina Wallrabenstein hatte da sogar noch ein BC mehr. Das muss man sich mal vorstellen, welche Leistung.
     
  14. TheMonk

    TheMonk Iris

    Ja hatte ich gesehen. Sie hat einmal B und einmal C zusätzlich gemacht.
    Aber ganz ehrlich, wozu??

    Einen Trainingseffekt gibt es bei solchen Monsterworkouts nicht. Und als Mindgame reicht das auch schon ohne den Zusatz.
    Auch fraglich ist die Ausführungsqualität, die hat bei mir auch schon gelitten.
    Ob bei mir alle High Jumps Climbers und Pushups wirklich sternwürdig waren wage ich zu bezweifeln. Vor allem bei den Pushups habe ich schon ganz schön gekämpft.
    Irgendwann war's mir dann aber wurscht ich wollte nur noch durch und habe es dann halt so gut es eben ging gemacht. Unter FL Aspekten hätte ich mir keinen Stern gegeben, aber das gibt's bei Goliaz ja bisher noch nicht.
     
    Paula74 gefällt das.
  15. su-ele

    su-ele Zeus

    im prinzip hast du ja recht. ein bisschen mehr übung, stabile gelenke und dann doch sehr viel zeit. die ganze zeit in dieser challenge habe ich mich bei diesen riesigen umfängen gefragt wofür? wofür? selbstzweck? kann das selbstzweck sein? quälerei als selbstzweck, und wenn man fit genug ist, um sich nicht mehr zu quälen, dann eben noch viel höhere umfänge? ich glaube, das haben sich in dieser challenge sehr viele gefragt, schon beim reinen zugucken. auf der anderen seite war/ist es schon inspirierend, euch im feed zu haben mit dieser verpflichtung, diesen ergebnissen. da lässt man bei 1xhelios doch gern das heulkissen zu hause....

    von mir jedenfalls auch alle clapclaps und chapeaus, die ich so heute vergeben kann.
     
  16. Shivkala

    Shivkala Metis

    *staun* *beeindrucktsei* Respekt!
     
  17. TheMonk

    TheMonk Iris

    Danke @su-ele und @Shivkala, deswegen gibt es ja viele alte FL Hasen die dann auf CrossFit wechseln... höhere Intensität bei geringerem Aufwand ;-)
    Aber du brauchst halt ne Box in der Nähe und billig sind die auch nicht.
    Meine nächste Box ist gut 25 KM entfernt und die verlangen Unsummen, deswegen für mich keine Option. Mir gefällt ja gerade das Konzept immer und überall mit fast keinem Equipment.
     
    Paula74, Antroletic und su-ele gefällt das.
  18. TheMonk

    TheMonk Iris

    Mehr sog I ned Beastmode_FinisherBadge.jpg
     
  19. Shivkala

    Shivkala Metis

    Gratulation! Hammer Leistung!
     
  20. Paula74

    Paula74 Guest

    :cigar:... das überrascht mich nicht :pompus:
    Super gemacht! Und bringt mich jetzt dazu endlich meine Hera anzugehen. Ich will auch ein Beast sein!:cat::chicken:
     
    TheMonk gefällt das.

Diese Seite empfehlen