Suche ein feines Fahrrad für meinen Bruder.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von mort, 28. April 2016.

  1. mort

    mort Hades

    Grüße euch Leute . Ein paar fragen, mit erwünschten antworten wen es möglich ist :)
    ich suche ein feines Fahrrad für meinen Bruder der Achtklässler ist. Er hat ja in einem Monat Geburtstag, und ist leidenschaftlicher Radfahrer. Sein altes Rad ist aber Schrott mittlerweile , also würde ihn ein neues Erfreuen.
    Wo könnte ich ein preiswertes finden und online bestellen.
    Ich bedanke mich.
     
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Apotheker,
     
    Shivkala gefällt das.
  3. Paula74

    Paula74 Guest

    wie wäre es denn wenn du einfach mal in ein Fahrradfachgeschäft gehst oder dir über Google was suchst? Ist doch nicht sooooooo schwer:angelic:
     
  4. Shivkala

    Shivkala Metis

    Bernhard bal schickt Dir sicher nen link...
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    hapssh.gif
     
    Paula74 gefällt das.
  6. Bernhard bal

    Bernhard bal Frischling

    Die erwünschten antworten zu stelle Sir! Heheh.
    Ich habe meinem freund und mir zum Jahrestag Fahrräder gekauft und die hier online bestellt, fahrraeder.schaufenster.de/. Ihm würde vielleicht das erste gefallen, scheint mir irgendwie genau ideal für Kids seines alters zu sein. Siehst du, das schwarze mit etwas grünem.
    Wen du hier keins findest dann hasst du sicherlich noch viele bei Amazon. Da kann man ein neues Gehirn finden wen man ein neues braucht hahah.
    Auf jeden Fall Glückwünsche zum Geburtstag und hoffe er erlebt noch viele. :) Dir einen schönen Tag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2016
  7. André K.

    André K. Ares

    Da isser schon...
     
  8. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ich denke, wir waren lange genug geduldig. Nun hat es ein Ende.
     

Diese Seite empfehlen