Stralsund

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern" wurde erstellt von airjibe210, 21. Juli 2013.

  1. airjibe210

    airjibe210 Frischling

    Hallo Freeathleten,

    gibt es Sportler aus Stralsund und Umgebung für gemeinsame Trainingseinheiten? Wäre schön, denn in der Gruppe lässt sich der Schweinehund besser bekämpfen.
    Ich sehe mir kommende Woche mal ein paar mögliche Trainingsplätze an.
    Also meldet Euch!

    VG Martin
     
  2. derwirtz

    derwirtz Frischling

    Jap da sind wir dabei dann sind wir schon zu zweit kann ja mal in FB schauen bzw. nach fragen wer Lust hat.
     
  3. Wolkengugger

    Wolkengugger Frischling

    Hi!

    Würde mich euch gerne anschließen. Konnte zwar schon einige Leute zum Ausprobieren bewegen, aber keiner wollte es durchziehen.
    Wäre cool, wenn ihr euch meldet!

    See ya :)

    Lars
     
  4. Wolkengugger

    Wolkengugger Frischling

    Ich war heute mal auf dem Dänholm und habe dort einen alten Bolzplatz gefunden. Dort sind auch ein paar, brauchbar aussehende, alte Tore. Möglichkeiten zum Laufen sind dort ja auch reichlich vorhanden. Notfalls oben auf dem Sportplatz.
     
  5. madbadmaddin

    madbadmaddin Frischling

    Hallo Folterleticer.. ;-)
    Ich beende heute Woche 10 von cardio & strength.
    Seid ihr nur Stralsunder? Bin aus Franzburg. Arbeite auf dem Dänholm.. wenn sich was ergibt würde ich glatt mitmachen. :cool:
     
  6. skegjay

    skegjay Hades

    Moinsen,

    bin auch aus HST und trainiere meistens bei mir auf der Arbeit in der Mittagspause.
    Hätte aber durchaus Lust, mit einer Gruppe auf einem Bolzplatz zu trainieren. Brunnenaue könnte passen.

    Gruß

    Joerg
     
  7. sumwise

    sumwise Frischling

    Hallo bin auch aus Stralsund und habe gerade angefangen. Wäre klasse wenn sich was ergeben würde. Brunnenaue ist ne gute idee..
     
  8. madbadmaddin

    madbadmaddin Frischling

    madbad maddin mein FB Name. Falls sich hier mal was konkreteres ergibt.. mache seit über 9 Monaten Freeletics.
     
  9. b.anon

    b.anon Frischling

    Moin moin ,währe auch an einer Freeletics-Gruppe aus HST interessiert ...
     
  10. Christian Roth

    Christian Roth Frischling

    Moin moin, gibt es denn aus Stralsund und Umgebung Leute die Freeletic ernsthaft betreiben und sich regelmäßig zum Training treffen wollen?

    Ich bin gerade mit der 11. Woche cardio & strength fertig und noch immer voll begeistert.....
     
  11. André K.

    André K. Ares

    Hallo Leute,
    Na viel geht hier ja nicht :)!
    Sagt mal, gibt es euch noch?
    Und hat wer Lust, zusammen zu trainieren?
    Wenigstens mal ab und zu?
    Hintern hoch und los?
    Meldet euch doch mal

    Ich, 5. Woche und ganz sicher bereits Dauergast bei FL, genau mein Ding.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  12. su-ele

    su-ele Zeus

    hi andre, guck mal in die freeletics-stralsund-gruppe auf facebook! hier sind die chancen nicht so groß, jemanden ausgerechnet aus deinem quartier zu finden.
     
  13. André K.

    André K. Ares

    Ja hab ich schon, aber Danke dir für die Antwort.
    Da ist der letzte Eintrag ein Jahr alt und Nachricht erstellen geht nicht.

    Naja, ist bei uns hier aber immer so, wenig Leute die etwas durchziehen.

    Eine beeindruckende Statistik hast du da!
    Riesengroßen Respekt dafür, ich weiss, was man/Frau dafür tun muss!!!
     

Diese Seite empfehlen