Start am 1.10.: 30 Tage Burpee Challenge

Dieses Thema im Forum "Burpee MAX" wurde erstellt von falk99, 30. September 2014.

1. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Start am 1.10.: 30 Tage Burpee Challenge

Stimmt, die 100 haben ihren Schrecken verloren.

Respekt an alle die das hier mit durchziehen.

Die Hälfte ist etwa geschafft. Das heißt aber auch das der "leichte" Teil vorbei ist.

Viel Spaß weiterhin... :twisted:

2. mel1

mel1 Hera

ich bin fleissig am gas geben. auch wen der umzug alles etwas chaotisch gmacht hat. bin glaub aber noch nicht so weit ab von euch [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

3. Was sonst? :mrgreen:
    Ist aber zum Glück "nur" ein verschleppter Virus. Bin schon total unausgeglichen vor lauter Untätigkeit :evil:

4. Happy

Happy Metis

Ne das ist kein Ebola ;) Bekommst nur rote Punkte an Hände und Füßen und eventuell Fieber. Mehr weiß ich auch nicht, kannte diese Krankheit bis vor 2 Wochen noch nicht.

So ihr lieben ich möchte heute ungern ein restday einlegen, ich hoffe das ist ok wenn ich die 130 morgen zu meinen 140 dazu packe. Das ist zwar etwas to much, aber so hinke ich nicht so dolle hinterher :roll: Will versuchen direkt morgen früh schon ein paar hinter mich zu bringen, ka ob das klappt bin da eigentlich immer in Dilerium :lol:

5. falk99

falk99 Hera

Was für ein verrückter Haufen sich hier versammelt hat. Ich mag das :mrgreen:

Vorhin 150 Burpees am Stück zum ersten Mal gemacht. Geht alles, wenn man will ;)

6. MatthiasR

MatthiasR Ares

Ohne Pause 150? :eek: :cool:

Ich war gestern zeitlich bedingt faul: War direkt nach Arbeit spazieren, dann Besuch/essen. Und den Fehler mit vollem Magen viele Burpees zu machen, mache ich nie wieder :mrgreen:

Jaja, Ausreden und so. Aber Ausreden > Kotzen :roll:

7. mel1

mel1 Hera

puh so langsam werden die dinger echt lästig :D
    ich habe heute die von meinem WO dazu gezählt, wäre sonst echt zu viel geworden und ich will später noch in crossfit.

bin eh etwas chaotisch mit den burpees unterwegs aber versuche dran zu bleiben :)

8. falk99

falk99 Hera

Stellt euch mal nicht so an. Wir sind ja schon quasi auf der Zielgeraden ...
    es sind ja "nur" noch etwas über 3.000 bis Monatsende ;)

Also haut rein Jungs & Mädels! Burpee für Burpee dem Ziel entgegen!

[Und passt auf eure Handgelenke auf; nicht zu extrem darauf fallen lassen]

9. runalone

runalone Hyperion

:twisted:

10. TheMonk

TheMonk Iris

Weil's sich gestern nicht ausging also heute die von gestern nachgeholt.
    Also 130+140.. hab' dann 300 draus gemacht.
    Mein takeaway... Leute lasst keinen Tag aus, das wird immer härter :lol:

11. mel1

mel1 Hera

:D das ist also quasi nur noch Endspurt ... :twisted:

12. mfried

mfried Metis

Hab zwar schon gut 2000 Burpees hinter mir, leider ist aber jetzt erst mal Schluss. Mein Knie (letztes Jahr operiert) macht Probleme, d.h. ich setze alles, was auf die Beine geht, erst einmal für ein paar Tage aus :(

Mark.

13. runalone

runalone Hyperion

Dann erstmal gute Besserung. Ich hoffe es ist nicht gar so schlimm.

14. MatthiasR

MatthiasR Ares

Was ich lustig finde, ist dass ich so langsam bei den Zahlen (hänge zwar etwas hinterher,bin noch bei 130) meinen Oberkörper vermehrt spüre. Hatte ich bisher nicht (abgesehen vom Anfang) ;)

15. Happy

Happy Metis

Hi ihr Freaks :mrgreen:

Also ich mache seit gestern die Burpees ohne Stern, da mir seit gestern der rechte Arm bei den Burpees schmerzt.
    Also in Moment mache ich die mod. Version, heute auch mal versucht das einarmig zu tun und das is alles andere als einfach :lol:
    Wenn ich nicht trainiere habe ich zum Glück keine Probleme mit meinen Arm, nur bei den Burpees :(
    Werde wohl ab morgen versuchen ein paar Tage zu pausieren, wenn das geht. Ansonsten denke ich muss ich aussteigen. :cry:
    Doofer Arm :evil:
    Das war auch immer der Grund warum ich Gym selten Arme trainiert habe, deswegen so kraftlos ;)

16. runalone

runalone Hyperion

Oje, das klingt nicht so toll.
    Aber man darf auch nicht vergessen, wieviele Burpees wir innerhalb der Challenge schon gemacht haben. Bei dir sind es fast 1600. Das wirkt sich zwangsläufig auf den Körper aus. Bei dem einen mehr und beim anderen weniger. Ich bin mir sicher, dass dir keiner böse ist, wenn du auf deinen Körper hörst und aussteigen musst. Denn der Hauptpart der Burpee-Challenge kommt ja erst noch. :twisted:

Ich hoffe dein Arm schränkt dich nicht so lange ein und wünsche dir alles Gute. :)

17. Happy

Happy Metis

Mich ärgert das ein bißchen, aber ich lasse heute den Rest mach morgen ein Restday und schau am Dienstag und dann entscheide ich.

Haha du musst bedenken so viele Burpes in 19 Tagen, habe ich noch nicht mal in dem halben Jahr gemacht :lol:

18. falk99

falk99 Hera

Hallo Happy,

erstmal gute Besserung und alles Gute für den Arm. Gesundheit geht immer vor! Daher lieber einen oder auch zwei Tage länger pausieren oder auch mit dem bereits Erreichten zufrieden sein. "Aufgeben ist keine Option!" gilt nur, solange man weder krank oder verletzt ist.

Jede/r hier kann schon jetzt sehr stolz auf sich sein.

Also haut ein Jungs und Mädels :mrgreen:

19. tomsnho

tomsnho Hades

Gute Besserung an alle, die krank oder verletzt sind!

Auf den Restday morgen freu ich mich schon mal, danach wird's schön langsam richtig ernst :twisted: Allzu viele sind ja leider (zumindest laut Excel-Tabelle) nicht mehr dabei (oder einfach nur schleißig beim Eintragen)...

Werd wohl auch diesen Oktober auf mehr Burpees kommen als ich bisher in meinem ganzen Leben gemacht habe :p

20. Dass nach 1500 Burpees noch keiner geschrieben hat: "Merkt ihr schon was?" Ist kennzeichnend für Freeletics :D

Diese Seite empfehlen