Start am 1.10.: 30 Tage Burpee Challenge

Dieses Thema im Forum "Burpee MAX" wurde erstellt von falk99, 30. September 2014.

1. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Start am 1.10.: 30 Tage Burpee Challenge

Nee, hast natürlich recht. Für mich ist es auch etwas einfacher. Da ich keinen Coach habe, kann ich mein Training auch etwas anders planen. Ich bin mal gespannt wie sich das im Laufe des Monats entwickelt.

Wäre aber mal ein schöner Hellday

Burpees 250
    Aphrodite
    Helios

:twisted:

2. LLE_5000

LLE_5000 Frischling

Hi, habe mich jetzt auch mal in die Tabelle eingetragen, mache die Challenge auch schon seit Tag 1 mit. ;)

3. mfried

mfried Metis

Also für mich läuft die Challenge extra, d.h. Burpees in Workouts bleiben völlig außen vor.

4. mel1

mel1 Hera

im moment habe ich die burpees auch noch alle so gemacht, neben dem training.
    aber wenn ich nächste woche dann ein WO habe mit vielen Burpees werde ich die wohl schon berücksichtigen, sonst mache ich in den Workout 200 und dann nochmals 200 :D manchmal muss ich auch noch arbeiten und dem Haushalt nachkommen ... :D

5. falk99

falk99 Hera

Jungs & Mädels,

Tag 10 der Challenge mit 100 Burpees ist angebrochen. Jetzt beginnt langsam die Kür. Für viele stoßen wir nun "in Galaxien vor, die nie zuvor ein Mench gesehen hat" (frei nach Star Trek).

Also haut rein und denkt dran: Aufgeben ist keine Option :mrgreen:

PS. Hab die Tabelle nochmal optimiert für das Eintragen der Workoutzeiten. Ein Hinweis findet sich auch in Post #1

6. Flo H

Flo H Hades

Sorry Leute, ich muss erstmal Pausieren :evil:
    Fühle mich nicht gut und der Hals brennt, Erkältung im Anmarsch :cry:

Wünsch euch noch viel Erfolg, hoffe ich kann auch bald wieder weitermachen.

7. mfried

mfried Metis

ach 100 oder 200 Burpees blasen Dir die Nase schon wieder frei ;-)

8. FL-X

FL-X Aphrodite

ich muss mich hier mal rausnehmen...arbeitstechnisch geht das gar nicht derzeit...Di-Do jeweils bis 22Uhr im Büro verbracht..danach mache ich keine 100 Burpees mehr :lol:

9. Mex M

Mex M Herakles

wie war das?
    ich lese nur ausreden und rumgeheule :p

TONIGHT WE DINE IN HELL!

10. FL-X

FL-X Aphrodite

das hab ich wohl verdient. :lol:

aber ja. nach 14-15 Stunden im Büro bin ich froh, wenn ich dann meine Ruhe habe...zumindest fahr ich täglich mit dem Fahrrad ins Büro...da ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß :oops:

11. Karl_Stifter

Karl_Stifter Frischling

Yess heute während der Burpee challenge new PB 100Burpees in 5:56 PB war 6:22 dabei hatte ich gestern 6:30braucht ist das Normal :D Fl Name Karl Stifter

12. Machs nochmal und stell ein Video davon ein dann können wir das beurteilen ;)
    Im Ernst, Tagesform und Motivation können schon stark schwanken.

13. Karl_Stifter

Karl_Stifter Frischling

Ok werd ich machen nach der Schule wenn sichs ausgeht :mrgreen:

14. MatthiasR

MatthiasR Ares

Ich werde wohl etwas hinterherhinken. Am Wochenende nix gemacht und jeden Tag die Zeit finden ist auch nicht immer drin. Grade wenns an die 200 gehen wird. Werdens halt 35 Tage oder so ;)

15. Und ich muss sogar ganz abbrechen -.-
    Seit letzten Dienstag so einen nervigen Schmerz im Spann gehabt. Der ist zwar mittlerweile auskuriert aber dafür liege ich mit einer Grippe flach...Aus der Oktober-Challenge bin ich somit raus :cry:

16. MatthiasR

MatthiasR Ares

Das ist natürlich echt ärgerlich :(
    Gute Besserung!

17. Happy

Happy Metis

Oh gute Besserung.
    Ich bin am beten das es mich nicht erwischt bei mir geht gerade die Hand/Fuß Krankheit rum :?

18. Mex M

Mex M Herakles

ebola?!? :eek: :eek:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

19. falk99

falk99 Hera

Scheint so, als hätten wir kurz vor Woche 3. "größeren Schwund" in der Gruppe zu beklagen.

Erstmal gGute Besserung allen Hand-, Fß- und sonstigen Kranken!

Allen Anderen: Vergisst es. Ausreden werden nicht akzeptiert :mrgreen: .

20. MatthiasR

MatthiasR Ares

Ich bin überrascht wie schnell man sich doch irgendwie anpasst. Vom ersten Mal 100 Ende August in 11:20 bin ich inzwischen bei 7:51 :)
    Vor allem die Kopfsache: Im Moment finde ich geht um 100 noch, vor ner Weile fand ich das einen schrecklichen Gedanken :mrgreen: Wenn ich in Zukunft die 25er Splits sehe, werde ich wohl drüber lächeln ;)

Diese Seite empfehlen