Start am 1.10.: 30 Tage Burpee Challenge

Dieses Thema im Forum "Burpee MAX" wurde erstellt von falk99, 30. September 2014.

1. Ich bin dabei! Endlich kann ich auch mal bei einer challenge dabeisein!! :) Wir machen alle Elite, oder?

2. falk99

falk99 Hera

Ja, wir machen alle "Elite".

Ich aktualisiere und ergänze jetzt immer den 1. Post. Hab da auch eine Tabelle als Bild und eine Excel-Datei zum Download fürs Büro beigefügt :lol:

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ist das gedacht als jeden Tag die am Stück zu machen oder kann man das auch x-mal splitten?

4. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Start am 1.10.: 30 Tage Burpee Challenge

1. Tag 2x 10 oder was. ;) :p

Ich wäre im übrigen auch dabei... :)

ELITE

5. O.T.

O.T. Hades

Da kann ich mich ja nicht lumpen lassen und muss auch nochmal mitmachen ;-)

Allerdings gab's für die Challenge im April 2014 noch ein "update":

unterscheiden sich am Ende ganz leicht ...

Happy burpeeing!

Anhänge:

6. Bin auch dabei!
    Meine erste 30 Day-Challenge, wie aufregend :lol:
    Und in der 3. Oktoberwoche noch Hellweek, das kann was geben :cool:

7. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Schließe heute meine Situps-Challenge ab. Würde mich euch gerne anschließen, allerdings wäre ich dann wohl der einzigste der nicht die "Elite-Version" macht. Würde mich an der "Intermediate" versuchen :)

8. FL-X

FL-X Aphrodite

kann man die Burpees splitten? bzw zählen die regulären in meinen Workouts enthaltenen Burpees hier auch mit rein?

9. O.T.

O.T. Hades

Ich hab die Challenge-Burpees beim letzten Mal immer "am Stück" gemacht bzw. eben in einzelne MAXs gesplittet, die aber direkt hintereinander durchgezogen - also nicht über den Tag verteilt.
    Und die Challenge-Burpees zusätzlich zu den normalen Workouts gemacht.

;-)

10. Daniel E.

Daniel E. Frischling

Hallo,
    schließe mich der Challenge auch an im "Elite" Modus.. da Burpee Training nie schaden kann... :D
    Na dann viel Spaß allen hier....

11. chr!s

chr!s Ares

Ich schliesse mich euch an. Video wird bereit gestellt :D

12. Flo H

Flo H Hades

Hallo zusammen :)

Ich schließe mich der Challenge auch an. Gutes durchhallen euch allen! :D

13. Klingt hervorragend schrecklich und zermürbend, ergo bin ich voll dabei und steige mit "Elite Athlete" ein :mrgreen:
    Ich werde aber auch die 2014- Version machen - Da gibt es ein paar Burpees mehr :D

14. Wie heißt du denn in der app?

15. mel1

mel1 Hera

welche 2014 variante ?

hab meinen ersten tag dann noch überlebt ;)

16. sabim7

sabim7 Frischling

hab erst heute begonnen... der challenge bin ich noch nicht gewachsen.. euch viel spass glück und und.. :)

17. mel1

mel1 Hera

gibt ja auch sie beginner variante die schaffst du schon ;)

18. Heiße in der App "Nagel Schere" (ja...sehr kreativ :lol: )

Die 2014-Version wurde von O.T. auf Seite 3 gepostet und steigt gegen Ende in 20-Schritten an(nicht in 10-er Schritten)

@falk99: willst du die Dropbox nicht an die 2014-er Version anpassen? So ein paar Zusatz-Burpees kriegen uns doch nicht klein oder?
    Da ja jeder irgendwie protokollieren wird: Was haltet ihr von einer Tabelle (Dropbox oder dieses Excel-online-zeug), in der sich jeder mit App-Namen einträgt und dort den Fortschritt einträgt?

19. Happy

Happy Metis

Das will keiner sehen!Auch nicht die ersten ;) Bin heute so im Arsch vom gestern und hatte heute meinen 1. Arbeitstag nach 2 Monaten Urlaub. Die werden gleich nicht gut enden :roll:

20. Mex M

Mex M Herakles

ich würds gerne sehen :mrgreen:

Diese Seite empfehlen