Start am 1.10.: 30 Tage Burpee Challenge

Dieses Thema im Forum "Burpee MAX" wurde erstellt von falk99, 30. September 2014.

1. O.T.

O.T. Hades

... solche Alpträume hab ich auch manchmal!
    :lol:

GUTE BESSERUNG!

2. Die Überlebenden sollen bitte nicht vergessen die letzte Burpee Session zu filmen und uns daran teilhaben zu lassen :)

3. Mex M

Mex M Herakles

ich mache 300 reps nicht in einer standalone session. ich integriere die dinger in workouts. wird nichts mit filmen ;)

TONIGHT WE DINE IN HELL!

4. runalone

runalone Hyperion

Wieso hat die Oktober-Challenge eigentlich nur 30 Tage? Was is'n mit nem Halloween-Burpee-Special am 31.10.? :D Ingo wird der Tag fehlen, damit er auf seine 1000er Session kommt. :twisted:

5. Mex M

Mex M Herakles

wenn wir deine reps dazuzählen, reicht es für die nächsten 5 jahre :lol:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

6. falk99

falk99 Hera

Hallo ihr Verrückten ;) ,

wir sind jetzt tatsächlich schon auf der Zielgerade und können die Ziellinie schon riechen. 620 läppische Burpees in den verbleibenden 2 Tagen und wir haben diese verrückte Challenge geschafft. Also haut rein Jungs & Mädels und genießt den Zieleinlauf. Wo immer ihr auch seid :mrgreen:

Ach ja: Wir haben inzwischen rund 47.000 Burpees in den letzten 28 Tagen absolviert. Das ist echt der Oberhammer!

Und was läuft sonst gerade so?

• => Oli (O.T.), "der Ungeduldige" konnte das Ende der Challenge nicht abwarten und hat daher die letzten Tage einfach ein paar Burpees mehr gemacht. So konnte er die Challenge bereits heute erfolgreich mit über 4.200 Burpees vorzeitig beenden. Glückwunsch Oli! Hammerleistung! :!:
      => Nico (runalone), "der Anarchist" hält sich nicht im Entferntesten an die täglichen Planzahlen. Ab Tag 5 schon mindestens 100 Burpees, ab Tag 11 dann 250 und inzwischen 500 pro Tag. Ganz schön crazy, Mr. Anarcho :lol:
      => Ingo, "der Hochstapler" macht nicht jeden Tag nicht 10 oder 20 Burpees mehr. Nö. Er stapelt richtig hoch und packt täglich 100 Burpees drauf. Heute waren es schon 600 :shock:
      => tomsnho, "der Klammheimliche" reißt während der gesamten Challenge ein Wahnsinnsprogranmm ab und das alles ohne zu zucken, ohne zu zicken, ohne Wirbel.
    Diese Liste könnte ich noch lange weiter schreiben; über jeden und jeden fiele mir bestimmt auch was Passendes ein. Ein Zeichen dafür, dass hier in 4 Wochen etwas nahezu Kostbares entstanden ist. Eine echt coole Truppe mit noch cooleren und verrückten Typen. Echte individuelle Typen mit Ecken und Kanten, aber auch mit sehr viel Unterstützung für Andere, reichlich Motivation und viel Kraft, Durchhaltevermögen aber auch Trost und Mitgefühl für die Mitstreiter.

Wir sollten an der Stelle auch all diejenigen einbeziehen, die die Challenge begonnen, aber aus verschiedensten Gründen nicht weiterführen konnten. Ihr seid genauso wichtig für den Spirit, den Geist dieser coolen Truppe; so beeindruckend es ist, es geht eben nicht immer nur um Höchstleistungen. Ohne euch wäre die Challenge nicht dort, wo sie jetzt ist und sie ganz wäre bestimmt ein Stück ärmer. Danke dafür :) .

Oh, ich fange an zu philosophieren. Zeit jetzt schlafen zu gehen ;) ... Gute Nacht!

7. TheMonk

TheMonk Iris

ja, Falk, des host jetz sche gsagt :D

Gott sei Dank, ich bin aber jetzt auch froh wenn's rum ist.

Was für eine unglaubliche Zahl :mrgreen: :mrgreen:
    Aber die 50.000 sollten wir doch in jedem Fall schaffen :mrgreen: :mrgreen:
    Falls sich das Morgn nicht ausgeht wer ist dabei und macht noch ein paar mehr damit wir die 50K auch noch knacken ??
    Sollten ja für jeden nicht viele sein

8. tomsnho

tomsnho Hades

Klar packen wir die 50.000 :twisted: Locker!

Bin zwar echt auch froh, wenn morgen der letzte und härteste Tag der Challenge geschafft ist (mach wie so manche hier auch ein paar mehr als gefordert :D), aber wenn ein paar lumpige Burpees auf die 50k fehlen sollten, dann wird am Freitag halt auch noch mal "geburpt" (außerdem möcht ich für mich persönlich ohnehin die 5.000er-Grenze knacken :mrgreen: )

9. runalone

runalone Hyperion

Die 50.000 dürften wir schon geknackt haben. Ingo hat seine 700er und 800er Burpees noch gar nicht eingetragen. :D

EDIT: Hab das jetzt für Ingo mal nachgeholt, damit wir wissen wo wir genau stehen. Er kommt vielleicht vor lauter Burpees nicht mehr dazu... :twisted:

10. falk99

falk99 Hera

Letzter Tag der Challenge. Und ... *Trommelwirbel*:

50.000 Burpees sind geschafft!.

Ihr seid der Wahnsinn!!!

11. mr_proper

mr_proper Dione

Gratulation euch allen. Saubere Leistung :D

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Noch mal von mir:

ihr seid KRANK!
    Geile Nummer :)

Glückwunsch! :mrgreen:

13. runalone

runalone Hyperion

So, auch ich habe mit den letzten "paar" Burpees die Challenge hinter mich gebracht. ;)

Und damit möchte ich die Gelegenheit nutzen, ein kurzes Fazit abzugeben.
    Im Prinzip könnte man das mit den Worten "Das war einfach geil" zusammenfassen, aber ein paar mehr Worte möchte ich noch verlieren.

Ich hätte am Anfang des Monats nie gedacht, welche Leistungen möglich sind. Natürlich habe ich mir persönlich die Challenge etwas schwieriger gestaltet. Aber nicht weil sie mir zu einfach erschien, sondern einfach aus Gründen der Abrechenbarkeit. Manchmal habe ich mich selber dafür gehasst. :D Zum Glück wurde ich während dieses Monats von Verletzungen verschont. Das Einzige was bei mir gelitten hatte, war die Matte. Und in den letzten Tagen etwas die Füsse. Das konnte aber mit etwas Tape an den Zehen behoben werden. Mein persönlicher Höhepunkt war der heutige Tag mit dem erfolgreichen Versuch doch noch die 1000er Session zu bewältigen. Vor einigen Tagen war ich schon mal dran gescheitert. Aber heute hats geklappt. Muss man aber nicht unbedingt nochmal machen... oder vielleicht doch... :lol:

Außerdem möchte ich auf diesen Wege allen danken, die mich in dieser Zeit unterstützt und mich damit stark motiviert haben. Und allen, die an dieser Challenge teilgenommen haben, zolle ich meinen tiefsten Respekt. Am tiefsten ziehe ich meinen Hut vor Ingo Fontaine. Was dieser Mann abgezogen hat, war unglaublich. Zu Recht der König der Challenge. :)

Wir waren bzw. sind eine krasse und coole Truppe. :twisted:

Mein Endergebnis:

geforderte Burpees - 3950
    absolvierte Burpees - 6425 in 09:04:50*

14. Ihr seit alle einfach so verdammt geil....

Mir fehlen hier einfach die Worte!

15. Mex M

Mex M Herakles

ein wort: crazy!
    aber voll! super gemacht nico :D

ich selber war nicht ganz so fleissig :mrgreen:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

16. runalone

runalone Hyperion

Danke Mex. :)

Aber du machst nebenher noch ein paar andere Sachen. Von "nicht ganz so fleißig" kann also bei dir kaum die Rede sein. :twisted:

Ich hatte die Freiheit mich fast auschließlich auf die Challenge konzentrieren zu können. ;)

17. Happy

Happy Metis

Super Leistung Jungs und Mädels
    Gab es überhaupt noch Mädels zum Schluss?

18. runalone

runalone Hyperion

Leider nicht.

Hab auch schon länger nix mehr von Tanja (Sonnwendfeier) gehört.

19. TheMonk

TheMonk Iris

Ja die 1000er sind schon eine Hausnummer... krasser Scheiss... ziehe meinen Hut Nico

Jep, absolut... unfassbar ... ich ziehe überhaupt alle Hüte die ich jemals besessen habe und auch gleich die die ich noch besitzen werde... wenn unsereins schon völlig platt auf der Matte saß da ist der Ingo grad mal warm geworden... wenn überhaupt.

:lol: :lol: und was für eine...

Ich hab's auch hinter mich gebracht allerdings mit etwas kleineren Zahlen, dafür habe ich aus den einezelnen Burpees 50/100/250/500 immer schöne workouts gebastelt, das fand ich abwechslungsreicher

Mein Endergebnis:
    geforderte Burpees - 3950
    absolvierte Burpees - 4200

20. mr_proper

mr_proper Dione

Streber ;) und das bei Burpees ;)

Diese Seite empfehlen