Silvertooths Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Silvertooth, 24. Juli 2013.

1. Paddey

Paddey Hera

Sieht sehr gut aus, man sieht richtig die Wirkung des Trainings, immer weiter so! :)

2. Spebau

Spebau Hera

Hi,

sollte eigentlich ganz einfach gehen. Hier mal kurz erklärt.

Viel Erfolg ;)

Grüße

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      237,9 KB
      Aufrufe:
      197
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      231,2 KB
      Aufrufe:
      197
  3. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Auf den Frontal-Bildern sieht man richtig schön die Veränderung :)
    Hast du dir überlegt evtl mal mit dem Maßband zu arbeiten, wenn dich die Waage nicht so gern hat?

Lg,
    Octro

4. Silvertooth

Silvertooth Hades

Am Dienstag habe ich meinen neuen Aphrodite PB mit 25.05 geschafft. Ich war trotz allem top motiviert und wollte mir selber beweisen dass es besser wird.

Gestern pause gemacht, heute nochmal Aphrodite... mit 34.54 zeit. Uch.... ich war so kaputt, schlapp und ausgelaugt heute. Sogar die ersten Burpees fielen mir schwer.

Morgen ist dann die MAX reihe dran, und am Samstag nochmal Aphrodite.

5. Silvertooth

Silvertooth Hades

SO, gestern habe ich Woche vier beendet. Auf gehts in die Woche fünf.

Diese Max reihe mit Pullups & Pushups, die ich vorgestern absolviert habe, zeigt wie schlecht ich bei den Klimmzügen bin. Die Abfolge ging wie folgt:

1. Pushups 42*
    2. Pullups 30
    3. Pushups 34*
    4. Pullups 17
    5. Pushups 26*
    6. Pullups 15

Aber aphrodite schaffe ich offenbar mitlerweile zuverlässig unter 30 minuten, das ist schon motivierend. Zeigt auch einen Vortschritt denke ich.
    Bin jetzt auf die 5te Woche gespannt. Am Ende dieser poste ich dann wieder Vergleichsphotos.

Edit: Achja...Iris wartet ja auf mich. Ich vermute danach bin ich anders platt. :D

6. Silvertooth

Silvertooth Hades

Gut, gestern habe ich Woche 5 begonnen.

Gleich mal nen guten Start hingelegt... Hades in 28 Minuten. Ausserdem mache ich die Klimmzüge jetzt so, dass die Finger gegen mich zeigen und habe die Hände näher zusammen. So kann ich mich schon ziemlich gut langsam absinken lassen. Jedoch auch nur bei den ersten beiden Durchgängen. Beim dritten ist es dann immernoch kurz halten dann runterfallen :D

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe mal dass ich nach woche fünf auch mal einige Veränderungen sehe. Eure kommentare haben mich auf jedenfall motiviert. Ein bischen was sieht man schon auf den Fotos... aber ich bin dahingehend wohl etwas pessimistisch ;)

Wie dem auch sei, Woche 5 gestartet und voll motiviert.

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Hehe, Veränderungen kommen,. Bei dem einen schneller, bei dem anderen etwas langsamer. Aber es ist eigtl ohnehin nur nettes Beiwerk. Klar. jeder freut sich über ein besseres Aussehen. Aber es sollte ein Prozess sein und keine von 0 auf 100 Transformation. Wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen. Wenn du das ganze ein paar Monate durchziehst wirst du dich vor Veränderungen kaum retten können. ;) Viel wichtiger ist allerdings, dass man sich bis dahin in den Rhythmus eingefunden hat und auch nicht nach den 15 wochen wieder aufhört.

In diesem Sinne, work harder! ;) Viel Erfolg!

8. coppa

coppa Metis

Hi silvertooth,

sehr gute Leistung!
    Was willst du noch mehr?!
    Dein Problem mit den Pullups habe ich auch. Bin jetzt in Woche 7 und bekomme immer noch keinen mit * hin. Hat mich ewig genervt. Aber wenn man seine workouts objektiv reflektiert, wird man feststellen, dass man tatsächlich immer besser wird. Ich lasse bei allen Workouts, in denen Pullups vorkommen, die Uhr nur noch der Vollständigkeit halber mitlaufen und versuche mich immer so langsam wie nur möglich runter zu lassen bei den Pullups. So hoffe ich, in Woche 10 auch mal hoch zu kommen.

Deine Pushup Wiederholungen sind echt stark!
    Hau rein!

9. Silvertooth

Silvertooth Hades

Danke Coppa :)

Die Pushups sind nur so gut weil wir die im Rugby training immer und immer wieder machen :p

Apropos... nächste Woche wird lustig. Arbeit, Freeletics & Rugby training.

10. Silvertooth

Silvertooth Hades

Also, der grosse Tag, der Meilenstein... das Ende der fünften Woche. Gerade Hades beendet, geduscht und jetzt Foto gemacht. Hier nun der Vergleich, am Anfang der ersten Woche und Ende der fünften Woche. Und diesmal sehe selbst ich kleine Unterschiede. :mrgreen: Ohne weitere Worte:

Front - Hier sehe ich nur kleine Unterschiede.

Seite - Aber hier schon etwas krassere.

PS: Iris ist ne bitch... man war ich fertig. Die Climbers sind echt hart. Hab mir glaube ich die Leiste ein wenig gezerrt.

Anhänge:

11. Silvertooth

Silvertooth Hades

So, Woche 6 gestartet. Am Montag Zeus, gestern Rugby Training, heute Burpee MAX.

Zeus ist schon ein Brocken. Aber Iris fand ich letzte Woche schlimmer.

Gestern im Rugby Training habe ich dann die Wirkung von 5 Wochen Freeletics bemerkt. Ich habe mich noch nie so fit gefühlt. Vor allem wenn ich meine Teamkollegen gesehen habe, wie sie fast auf dem Zahnfleisch krochen bei Übungen, welche mich letzte Saison auch übel Geschlaucht haben. Jetzt aber fallen mir die selben Einheiten um einiges einfacher und ich bin nie soweit dass ich aussetzen muss oder keuche wie ein Kettenraucher. Ich muss sagen, von all den kleinen Erfolgen bisher, ist dass für mich der wichtigste. Durch mein neues Fitnesslevel macht mir das Training mehr spass und ist weniger ein Durchhalten.

Und zum Abschluss habe ich heute meinen Burpee MAX Rekord um 4 geschlagen. Von 55 auf 59.

12. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Sehr gut, so muss es sein!
    Muss jetzt deine ganzen Teamkollegen noch überreden mit Freeletics anzufangen :lol:

13. Silvertooth

Silvertooth Hades

Hallo zusammen.

Ich woltle euch kurz meine Abwesenheit erklären. Ich habe mir am Donnerstag vor zwei Wochen den Ringfinger meiner linken Hand im Rugbytraining ziemlich übel zugerichtet. Soll heissen, ich habe mir den muskel sozusagen aus der verankerung am Knochen gerissen. Die Verlezung tut nicht wirklich weh (also, jetzt) aber ich durfte bis jetzt praktisch nichts mit der Hand machen, schon gar nicht sie irgendwie belasten. Deswegen Musste ich Woche 6 abbrechen und fange heute wieder neu damit an. Mein Arzt gab mir jetzt das okay, aber ich soll sofort aufhören wenn ich merke, dass der Finger anfängt zu schmerzen.

Auf gehts, Zeus wartet!

14. Calle

Calle Hera

Re: AW: Silvertooths Tagebuch

Hört sich übel an. Gute Besserung weiterhin und Daumen drücken das der Muskel da bleibt wo er hingehört!

Diese Seite empfehlen