Schweizer hier?

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Anonymous, 3. Juli 2013.

1. symbulus

symbulus Frischling

Dank dir!
    Wir trainieren mitten in der der Stadt Bern gleich neben dem Marzilibad und somit der Aare, die eine willkommene Abkühlung nach überstandenem Workout bietet. Heute Mittag war ein Hell Day an der Reihe...meine Herren...das war bisher mit Abstand die härteste Einheit überhaupt: Artemis, Metis & Aphrodite in ca. 70 Min. inkl. Pausen zwischen den Workouts.
    Grüsse aus Bern

2. kaiho

kaiho Ares Moderator

Na dann seid ihr aber mächtig fit, wenn ihr alle die 3 in der Zeit absolviert habt :shock: Gratulation ;)

3. symbulus

symbulus Frischling

Wir machen Fortschritte, sagen wir es einmal so. Meine PB in Aphrodite ist bei 24.36 von anfangs 38.29...heute hatte ich aber fast 32 Minuten und war wirklich total erschöpft. Gleichwohl bin ich erstaunt, wie viel Leidensfähigkeit und Kraft in unseren Körpern steckt. Heute Morgen war ich mir nicht sicher, ob alles zur gleichen Zeit machbar ist. Am Ende war es wohl auch eine grosse mentale Herausforderung und für uns drei und wir waren alle froh, dass wir da nicht alleine durch mussten.

4. Squalfish

Squalfish Frischling

Hallo Zusammen

Ich möchte mal mittrainieren in Bern - wann trainiert ihr denn?

5. Zephyr

Zephyr Hades

Hallo zusammen ,schaut doch mal uns Unterforum " Gruppen" Schweiz, habe mal ein Beitrag erstellt zum Thema Treffen (ganze Schweiz, alli zämme)

6. Mex M

Mex M Herakles

na dann schliesse ich mich hier auch mal an :D

guten abend allerseits
    ich bin mex und ein sportjunkie :mrgreen: so, endlich ist es raus! was für eine erleichterung mich endlich nicht mehr
    verstecken und verstellen zu müssen :lol:
    bin ein wenig älter als 21 :roll:
    training mache ich meistens alleine am vita parcours in meiner nähe, oder auf dem sportplatz in der stadt, wenn ich die bahn brauche.
    zudem habe ich @home einen kleinen workout raum (25 qm) inkl judomatten, sandsack und klimmzugstange eingerichtet :cool: da stehen noch kettlebells in allen grössen/gewichten rum, und ein trx suspension und holz ringe hängen auch noch im raum. das zeug wird alles benutzt :D

so. das wars erstmal :)

7. Viper3dc

Viper3dc Hera

Hallo ich bin nicht aus der Schweiz aber bin hier gerade im Urlaub (besser gesagt Nähe Spiez am Thuner See)

Ich bin Morgen am 10.08 bei der Familie meiner Freundin in Küsnacht bei Zürich.

Ich würde auch mein Sportzeug mitnehmen und wenn sich jemand findet, könnte man ja einfach mal aus Spass auf dem Sportplatz in Küsnacht trainieren (wenn ihr nicht alle in Zürich auf der Streetparade seid :p )
    Ich weiß aber nicht ob es da auch eine Klimmzugmöglichkeit gibt...

Uhrzeit wäre 14 Uhr auf dem Sportplatz!

Falls jemand kommt, dann einfach hier schreiben. Habe auch schon jemanden anderen Bescheid gegeben der auch aus der Nähe von Küsnacht kommt ;)

P.S. Mit Schweizerdeutsch tu ich mich noch sehr sehr schwer :lol:

8. BigRaf

BigRaf Frischling

Hallo Zusammen

Trainiert ihr immer noch im Marzilibad?

Gruss Rafael

9. BigRaf

BigRaf Frischling

Hallo ist hier jemand in Bern, der Freeletics macht??:)

10. Vidoq_c

Vidoq_c Frischling

Ciao Rafael

Ich habe seit kurzem mit Freeletics angefangen und komme jetzt in die 4te Woche :)
    Bisher habe ich nur alleine trainiert, zu zweit oder in einer Gruppe wäre es sicherlich noch motivierender.

Gruss
    Marc

11. Freelete

Freelete Frischling

Bern, anyone?

Hallo zusammen,

bin 27 und habe mit meinem Kumpel heute mit dem ersten Workout angefangen, spassiger wäre es natürlich wenn noch paar andere dabei wären. Habe hier gesehen, dass paar auch aus Bern dabei sind aber das war vor einem halben Jahr. Gibt es noch jemand hier der aktiv ist und dabei wäre?

Cheers

12. Alice Aruna

Alice Aruna Frischling

Hei Freelete

Ich bin auch Neu und fände es toll wenn jemand dabei wäre :)
    Wann und wo trainierst du denn?

13. Freelete

Freelete Frischling

heyyy trainiere 5 mal die woche im moment in bern ausserholligen auf einem sportplatz :) und du? add mich doch mal im app oder auf facebook dann kfinden wir sicher was heraus :) christoph häberli, sollte bei level 8 oder 9 sein im moment :)

Diese Seite empfehlen