Running BETA

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von AlexK77, 27. August 2014.

1. flatsoundz

flatsoundz Ares

Oder es liegt daran, dass du nicht beide Apps gleichzeitig startest - da liegen ja immer ein paar Sekunden dazwischen. Wobei: gelaufen bist du ja so oder so, darauf kommt es an. Mehr fällt mir jetzt auch wirklich nicht mehr ein.

2. AscaOrange

AscaOrange Hades

Dass es nie ganz genau die gleichen Zeiten sein kann, wenn man zwei Apps startet ist mir schon klar. Hab die Läufe bisher immer mit nur mit einer App getrackt, bzw. bei den 1,5 km hatte ich Runtastic für meine Gesamtstrecke im Hintergrund laufen (habe die 1,5 km bei meiner normalen Strecke zwischendrin gemacht)...

Ich bleib vorerst bei Runtastic und logge ggf. nur noch die Läufe und ignoriere die Pace-Angabe in der FL-App. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

3. Heini

Heini Hades

so, ich mache den Thread hier nochmal auf, da es auch ums Running geht.

Habe gestern Abend zusätzlich zu FL mal wieder einen Lauf eingelegt und mit Runtastic getrackt (nix besonderes, 6,12 km in 36:38, wobei die 5k nach 29:20 erledigt waren, restliche Strecke auslaufen)

Dann dachte ich mir - ok, das ganze wird jetzt in FL nachträglich geloggt.
    Und dann kam's:
    als 5k run eingetragen => 200 Punkte
    als free run mit 6,12k eingetragen => 183 Punkte
    als free run mit 5k eingetragen => 150 Punkte
    :eek: :?

kann mir jemand erklären, was der Humbug soll?

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Keine Ahnung, bei der Punkteverteilung blickt keiner durch. Das war schon immer kryptisch.
    Die einzelnen Übungen aus Aphrodite bringen zusammen auch weniger Punkte als eine Aphrodite :lol:

Kümmer dich nicht um dir Punkte, Hauptsache Training.

5. Heini

Heini Hades

DAS ist mir schon klar - ich fand es eben nur so absolut unschlüssig, dass ich wenigstens mal bei den "alten Hasen" nachgefragt haben wollte ... ;)

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nah, die "alten Hasen" mümmeln da auch schon länger dran rum und verstehen es nicht... :?: :?:

7. dernick91

dernick91 Metis

Die mentale Überwindung einen Kronos zu machen ist für mich wesentlich höher als morgens mal 100 Pushups, mittags 200 situps und den rest an hintereinander folgenden Tagen zu machen. Ebenso ist es schwieriger sich auf ein komplettes Wo einzulassen als zu sagen: okay, ich mach erstmal einen Teil und schau dann ob ich noch Lust habe. Jedes WO ist ein commitment, während ich bei einzelnen Exercises einfach nicht mehr weiter machen muss, wenn ich kein Bock mehr habe. Es ist schwieriger aus der Comfort Zone heraus zu treten.
    Das selbe wird für die Läufe gelten. Entweder ich mache einen 10K Lauf, und den mach ich gar nicht oder ganz (den sonst gibts ja keine Punkte) oder ich lauf einfach mal drauf los und wenn es 10K geworden sind, ist doch gut. Mit dem Unterschied, dass ich keine "Verpflichtung" eingegangen bin.
    Hoffe das war verständlich :D

8. Heini

Heini Hades

jaaa, so kann man's wohl sehen
    hatte heute ganz weit hinten in meiner Wetware auch schon so eine kleine Ahnung in dieser Richtung :lol:

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Running BETA

Wetware? :lol:
    Cyberpunk?
    :D

10. Heini

Heini Hades

neeee, Gott bewahre :!:

im Norden sagt man wohl eher Brägen oder Bregen :D

Diese Seite empfehlen