Rund um Schwäbisch Gmünd

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von OctroneXx, 21. Juli 2013.

1. Chris86

Chris86 Hades

Hey kupferle,

hast du aufgegeben? Oder wie sieht's aus mit einem gemeinsamen Training mit uns?
    Wir sind in Woche 11 und noch immer kräftig am Ball. Normal solltest du auch mittlerweile PN schreiben können.

LG, Chris

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

So, bin den Januar über wieder in GD und werde mit dem Strength Coach wieder durchstarten.

Wann, Wo, Wer, Wie oft? ;)

3. Chivi

Chivi Frischling

Hi, bin auch aus Schwäbisch Gmünd und hab Ende Dezember 2013 mit Freeletics angefangen.
    Hab mal ne Frage an euch: ist das normal, dass ich nen Dauer-Muskelkater hab? Und nach wieviel Wochen lässt dies nach?
    (Muss dazu sagen, dass ich vor Beginn mit Freeletics sehr unsportlich war)
    Gruß Chivi

4. Chris86

Chris86 Hades

Hallo Chivi, ja das ist normal, lässt aber wenn du regelmäßig dran bleibst nach 1-2 Wochen nach. Das geht so lang bis du jede Muskelgruppe mal so richtig beanspruchst hast. Aber danach fühlst du dich immer besser. Also dran bleiben. Im Winter ist natürlich das Problem mit den Übungen draußen, deswegen machen wir eine kleine Winterpause im Fitnessstudio. Du kannst sehr gerne die Freeletics Schwäbisch Gmünd auf Facebook liken, würde uns freuen und vielleicht kann man sich dann mal für das ein oder andere Training zusammen tun, macht dann auch mehr Spaß die harten Workouts mit mehreren Leuten zu machen.

Also bleib dran, giving up is not an option,
    LG, Chris

5. Chris86

Chris86 Hades

Sorry Octro,

hab voll verpeilt zu antworten. Aber da wir gerade sowieso mit den ersten 15 Wochen C&S fertig sind und jetzt eine kleine Winterpause im Fitnessstudio einlegen, trainieren wir sowieso gerade nicht. Ich denk wir fangen wieder im März an mit dem Strength Plan. Bis dahin halten wir einfach die Muskeln in der Mukkibude fit.
    Hoffe es klappt irgendwann dass man sich mal kennenlernt.

LG, Chris

6. DoMl

DoMl Frischling

so leute bin auch gmünder und mich interessiert wo ihr euer training so durchzieht drinnen draussen oder wie?
    vllt hat jmd bock mal ein workout durchzuziehen ....
    grüße

7. Chris86

Chris86 Hades

Also wir sind momentan in der Winterpause im fitnessstudio. Anfang März beginnen die nächsten 15 Wochen und die werden dann fast komplett draußen gemacht. Also like uns doch einfach auf Facebook dann bekommst du mit wann und wo wir wieder genau starten. Bis dahin kannst du mit der App einfach mal ein paar workouts versuchen um dich an die Härte des Trainings zu gewöhnen. Wir freuen uns wenn du mitmachst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

8. DoMl

DoMl Frischling

ich bin gerade dabei das cardio and strength training durchzuziehen bin in woche 4 ...
    und mache es im fitnessstudio funktioniert ganz gut
    draussen wäre natürlich viel besser , aber ausser den sprints kann ich alles machen ich geh halt dann aufs laufband und mach da meine sprints stört niemanden...
    ok bin zwar nicht in facebook aber ich bleib hier mal am start dann seh ich ja wann ihr euch verabredet...

mfg doml

9. Chris86

Chris86 Hades

Okay und in welchem fitnessstudio bist du wenn ich fragen darf?

10. DoMl

DoMl Frischling

level one und selber?

11. Chris86

Chris86 Hades

Im Balance aber auch nur weil's die Firma zahlt. :D

12. Carpe

Carpe Hades

Tag ihr Gmünder ;)

Bin zwar eigentlich eher eine Einzelkämpferin, aber manchmal hätte ich schon Lust, ein bisschen in einer Gruppe zu trainieren. Zu wievielt seid ihr denn? Und gibts bei euch auch ein paar Mädels :) ?

Ist jetzt noch eher Neugierde, zusammen Trainieren wäre dann ja ohnehin erst im März wieder möglich. Oder gibts noch jemanden, der so Bock hat, draußen gemeinsam zu freeleten? (und weder Zeit, noch Geld, noch Lust auf Muckibude hat ;) )

Grüße
    Carpe

13. Chris86

Chris86 Hades

Hallo Carpe,

Klar steig ein. Ein mädle ist bisher fest dabei und ein zweites steigt im März mit ein. Tritt doch einfach unserer facebookgruppe freeletics Schwäbisch Gmünd bei dann bleibst du auf dem aktuellsten Stand. Würde uns freuen wenn du mit einsteigst.

LG

14. Chris86

Chris86 Hades

Also liebe Motivierte Sportler, wir beginnen schon nächste Woche mit den nächsten 15 Wochen. Wer mitmachen will liked einfach unsere Facebook-Gruppe "Freeletics Schwäbisch Gmünd" dort werden wir Uhrzeit und Ort posten und freuen uns auf jeden der mitmacht.

Liebe Grüße,
    Freeletics Schwäbisch Gmünd

15. Chris86

Chris86 Hades

Liebe Leut, heute geht's los. Kurz nach 18 Uhr am Sportplatz der Stauferschule Schwäbisch Gmünd. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und fangen heute mit einem nicht gaaanz so hartem Training an, damit alle gut reinkommen. Bis dann.

16. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: AW: Rund um Schwäbisch Gmünd

Viel Spaß :)

17. Chris86

Chris86 Hades

Hi Carpe, es gibt Neuigkeiten unsere Gruppe wächst und damit auch die weibliche Seite momentan zwei Mädels und bald schon sind es 4. Also nur zur Info falls es bei dir davon abhängig sein sollte.

Liebe Grüße.

18. boedt

boedt Frischling

Moin Chris,

bin auch aus der Nähe, evtl werde ich auch mal nach Gmünd zu euch kommen.

Wir sind Momentan 6 Leute die in Alfdorf trainieren :)

Gruß

19. Chris86

Chris86 Hades

Hallo Boedt, gerne könnt ihr irgendwann mal zu uns stoßen. Wir trainieren beispielsweise heute und morgen in der weststadt am Sportplatz der stauferschule und sind insgesamt ca. 15 Leute, sind aber noch nie alle auf einmal da gewesen. Passt halt nicht immer bei allen. Gerne kannst du auf Facebook die freeletics Schwäbisch Gmünd liken da werden immer aktuell die Termine gepostet. Wir freuen und alle wenn du mal vorbeischaust.

Diese Seite empfehlen