Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. AlexKla

AlexKla Aphrodite

dat is Super-Richie, der kommt zu dir gefliegt! :mrgreen:

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

oh man, was ist dass denn? :D

3. AlexKla

AlexKla Aphrodite

du bist zu jung =( des war der held meiner kindheit, fürn paar tage zumindest. :D
    Damit ist Matze Knop glaub ich rausgekommen.

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Story continues: wollte ne Venus PB, zack: 24:20* -> 19:40* :D Wohoooo ich dachte die Venus u20 dauert noch min 2 Monate :D Das lustige ist, es gibt Leute die Venus langsamer machen als ich, aber bei PushUps MAX wesentlich besser sind als ich, Kraftausdauer rocks :D
    und was noch geil ist, hab anscheinend das Tempo durchgängig gehalten (5min / Runde) bzw letzte runde sogar die schnellste :D

5. AlexKla

AlexKla Aphrodite

true story, hab auch nicht so n hohen pushup max (mach ich aber auch irgendwie selten) ^^ und meine schnellste venus runde war unter 3 minuten :D dann hab ich immer n bissel verloren, weil ich auch verschnaufen wollte :)
    heute btw 5 Runden venus gemacht :p 18:59*

top sache richie!

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Du bist da aber auch nicht ohne, ich denke Runde 5 hätte sich dann nochn bisschen länger gezogen ;) Anschließend LL Max, 132* PB (+9) :)

jetzt erstma alles durchlüften hier, in 40min kommt mein Spanisch tandem (23, weiblich und hübsch ;) )
    edit: nachher noch meine Gesamtwdh updaten, da kommt nochn Batzen dazu :)

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

juu, kontinuierlich abgebaut :D aber der Abbau ist nicht mehr so stark wie früher.

viel spaß gleich ;)

8. Chazzy

Chazzy Ares

Toll, für Super-Richie ist er mit seine 19 zu jung, ich bin mit meine 24 wohl schon alt, weil ich das kenne :lol: In 5 Jahren biste schon auf das Niveau meiner Zeiten gesunken, Richard :mrgreen:
    Im Ernst, mega gute Zeit für Aphro, Mex hat bald deinen keuchenden Atem im Nacken :mrgreen:

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

:D den Super-Richie gabs ja auch nich sooo lange ! Ich bin 25 :p also biste auf jeden alt genug! hrhr

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Heute mal Pilates-Video von Youtube nachgemacht, Alex meinte ja letztens was von Körperspannungstraining für die OneHandPushUps... Hm, ich hatte mir etwas mehr erwartet, die Trainerin im Video meinte am Schluss:"Jetzt bin selbst ich leicht außer Atem", da musste ich lachen... mein Puls war nie über 100 :D Ich denke ich stell mir da lieber selbst was an Spannungsübungen zusammen als sowas nochmal zu machen, naja, man lernt dazu ;)

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Yes, gerade aus Langeweile mal versucht, und da war er, der erste OHPU mit * :) Zwar nur einen mit rechts, links kam ich nicht durch, aber immerhin :D

12. Teddle

Teddle Aphrodite

AWESOME !!!

13. Chazzy

Chazzy Ares

Ja ja, diese Fitness-Diletanten ... :lol: :mrgreen:

P.S. nicht zu ernst nehmen ;)

Richard, ich bin krank :( Werd dir wohl ´nen kleinen Vorsprung bei der Wochenzahl einräumen. Dafür Neujahr erst in Woche 14 :mrgreen:

14. AlexKla

AlexKla Aphrodite

cool =) bei mir klappen se auch immer besser, spul die mittlerweile in (noch) geringer aber anständigen anzahl ab. Packste bald auch mit Links, hat bei mir auch n tag länger gebraucht ^^

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Joa, ich guck mal wie mir das ganze passt, da ich ja auch mehr oder weniger frei auf Basis des alten Strength Guides trainiere, kann ich ja auch einfach noch ne andere Woche einschieben oder so.. Mal sehen :)

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, trotz durchwachsenem Wetter heute mal raus, wollte wieder nen neues Workout probieren, diesmal fiel die Wahl auf Apollon... 19:32*, ich denke das paast :) Danach das lang ersehnte PullUp Max, welches bei mir für gute Laune sorgte: trotz rutschiger weil nasser Stange steht nun die 4 vorne: 40* :D

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, ging ganz ordentlich heute.. Zeus 24:15, bin mir nicht sicher obs fürn Stern gereicht hat, alle HSPU waren in Handstandposition, aber Kopf hat nicht ganz den Boden berührt...?!
    Naja, erstes Training bei Schnee: check ;) (Also hat minimal geschneit, aber noch nichts richtig liegengeblieben)
    Standard Jogginghose hat für Wärme gereicht, obenrum halt Unterhemd, TShirt und Windjacke... :)

18. Teddle

Teddle Aphrodite

sauber !

schoene zeit !!!

hatte heute auch das kaelteste workout des jahres ... 1,5 grad :)

das erste mal im schnee muss man wohl genießen :twisted:

super ! im richtig kalten winter wird sich dann mit schneeschieben aufgewaermt !!! :ugeek:

19. Hektor

Hektor Ares

Bei mir hat` :mrgreen: s sogar -2,5° C. Bin ich froh, daß ich diese Woche nur Innentraining habe...

@Richard: ich glaub beiden HSPU muß man nicht mit Kopf den Boden berühren. Im Video berühren nur seine Haare den Boden und das auch nur, weil es voll die Lockenmatte ist, die mindestens 10 cm dick ist.

20. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Sicher? ;) Schau dir das Video lieber nochmal an. Der berührt definitiv den Boden mit dem Kopf... :D Die letzten mm sind bei mir immer die hölle, also worth it!

Diese Seite empfehlen