Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, die waren alle in Einheitskleidung, könnte vlt Polizeisportverein gewesen sein oder so :D

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hehe, hatte mich gewundert warum fddb.info mir so wenig kcal vorgeschrieben hat, gerade den fehler gefunden: ich war als weiblich eingetragen... daher: guten appetit, jetzt gibts nochn quark ;)
    wens interessiert: am Ende des Tages doch tatsächlich: 170g Proteine, 288g KH, 95g Fett, 60g Ballast, 740mg Vitamin C (!!!) ;)

3. Advanced

Advanced Hera

Re: AW: Richard lässt die SAU raus ;)

Find die Situp Wiederholungen echt krass! Ich hab mich bei 150 eingependelt was ja alle 2 Sekunden eine Rep sind. Ich weiß gar nicht wie ich darüber kommen soll? Schmeißt ihr euren Rücken mit Schwung nach hinten um schneller zu sein? Ich kann mir derzeit gar keine schnellere Ausführung vorstellen :) Respekt für die Frequenz!

Die fddb Angaben zu Vitaminen sollen ziemlich ungenau sein, da die Werte für viele LM nicht eingetragen sind. Für die Makronahrstoffe allerdings sehr gut. Mit der Handy App schon sehr praktisch finde ich :)

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Re: AW: Richard lässt die SAU raus ;)

jo, d.h. ja nur, dass da vlt noch mehr Vitamine drin stecken... Der Rosenkohl hat gut gepusht und die allabendliche Paprika trägt auch dazu bei ;)

5. Hektor

Hektor Ares

@Richard: du bist halt nicht zu schlagen, du hast quasi die "Freeletic-Street Credibility". :mrgreen:

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, den heutigen Plan mal komplett ummodifiziert aus Zeit/Regenerations/Schmerzensgründen...^^ Eig war 3mal squat max dranne, aber ich hab draus gemacht:
    JK Max 55* PB, HSPU Max: 39 PB, PushUp Max: 43* PB, HSPU Max:35, JK Max 51*

7. TheMonk

TheMonk Iris

HSPU 39 !! Alter Schwede.... das nenn ich mal ne LEistung auch ohne * kann sich das sehen lassen !!!

8. Hektor

Hektor Ares

Und? schon ein paar Stauuungsblutungen um die Augen und Nacken :? :mrgreen: ?

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

nö, die kenne ich ja aus Marc Lauren, ich finde die * Variante 10mal härter als die modifizierte... Stauungen oder sonstewelche Probleme kommen immer erst, wenn Beine höher als Hüfte sind... darunter liegt mir die Übung schon sehr ;)

10. Chazzy

Chazzy Ares

Nächste mal im Vorbeirennen noch so tun als ob du telefonierst: "Alter, ich hab die Diamanten, wo ist der Fluchtwagenfahrer?!" - dann weißte, ob es wirklich der Polizeisportverein ist und wie fit die ohne Vibrams sind :mrgreen:

"Nett" :eek: :shock: :mrgreen:

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

so, diese Woche nun die Stresswoche, heute noch keine unverplante Minute gehabt, warte gerade noch auf paar leute daher Zeit hier kurz zu posten... So+Mo frei gemacht, heute stand theoretisch Zeus aufm Plan, aber ich wollte unbedingt wieder laufen, daher Hera gemacht (19:28* Pb (-1min)) und danach paar Klimmis und Dips ;)

12. Hektor

Hektor Ares

Hattest wohl keine Lust auf die HS Push-ups? hätt ich auch gerade nicht. Ich hab heute noch Ares und Poseidon am Start. Bin froh, daß es wenig beinlastige workouts sind, weil seit Kentauros am WE mein Knöchel re abends wieder leicht dick wird. Da Hämatom ist wohl noch nicht ganz weg. Hab jetzt wieder den Stützstrumpf aus dem Schrank geholt...

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, einerseits dass und potentielle Kopfschmerzen könnte ich diese woche auch gar nicht gebrauchen, hatte letztes mal nach Zeus etwas Druck aufm Kopp... Gottseidank ist hier morgen Feiertag, muss aber trotzdem einiges erledigen...

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Yes es funktioniert. Einfach vorm training sagen: Du machst ne PB, und schwupp liegt die Aphrodite bei 15:42* :D
    Also, wem die Motivation fehlt, einfach schon vorher damit pushen, dass man ne PB schafft :D ;)

15. Hektor

Hektor Ares

...he, also jetzt wirst du mir langsam unheimlich :? ...

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

ach was... ;) hab die ersten 50 burpess gut speed gehabt, waren nach 2:15 oder so geschafft :cool: konnte allgemein gut mit wenig pausen leben, nur 2 mal bei den burpees in runde 2 und 3 in der mitte 10s Pause gemacht um die Matte zurechtzurücken :D

17. sergkopf

sergkopf Metis

Whaaat? Was sind das bitte für Zeiten? Da träume ich ja von. Erstmal in die Nähe von 20 Minuten kommen ist die devise... Aber komischerweise bekomme ich in letzter Zeit keine Aphrodite mehr...

18. AlexKla

AlexKla Aphrodite

cool :cool:

19. TheMonk

TheMonk Iris

Alter... krasse Zeit...

20. Mex M

Mex M Herakles

wieso "alter" ?? der richie ist doch erst 19 :shock:

:lol:

Diese Seite empfehlen