Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Joa, will mich jetzt aber auch nicht zum essen zwingen. Wenn ich essen will esse ich, wenn ich keinen Hunger habe eben nicht... :D Vlt sollte ich doch noch den Quark vorm Schlafengehen einführen... ;)

2. Chazzy

Chazzy Ares

Oh Gott, stimmt! :shock: Na das wird ja lustig für uns. Neujahr ist dann auch gleich der zweit schlimmste Tag in der Hellweek. Wenn ich überlege, wie mein 2. Hell Day diese Woche nach´m feiern verlief, dann freu ick mich schon tierisch drauf :roll: :mrgreen:

3. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Kein wunder... du sollst ihn essen, nicht einführen... :p

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

:D :D :D :D :D

5. Hektor

Hektor Ares

Einschmieren wäre auch eine Variante. Eine Quarkmaske hat noch keinem geschadet und hat 0-Kalorien :lol: ...

@RichardDieSAu: natürlich brauchst Du Dich nicht zum Essen zwingen-wenns Dir gegen den Strich geht. Ich hab mit Anfang 20 auch mal 63 kg gewogen, weil ich ca 4 Monate jeden Tag Laufen war. Hab mich dann eine ganze Weile auf ca 68 kg eingependelt.

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, aus 1 mach 2, statt nur Poseidon -> Poseidon + Kentauros :)
    Poseidon 3:53* PB endlich unter 4min :)
    und Kentauros erstes Mal 27:53*, bin ich auch sehr zufrieden mit... war auch absolut geniales wetter heute :)

7. Chazzy

Chazzy Ares

Geile Poseidon-Zeit und mit * :shock: Ich krieg immernoch nur ´ne handvoll PullUp´s mit * hin, komplett aushängen haut halt ganz schön rein ...

8. Hektor

Hektor Ares

super Zeit ! Ist in meiner Hellweek auch noch dran, bin aber froh, wenn ich nicht schlechter als die alte Zeit oder sogar irgendwo zwischen 31-33 min landen würde...

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, vorm zubettgehen mal 250g Quark + paar Himbeeren, soweit so lecker... ;)

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Nett, gestern Nachmittag die Handschuhe bestellt, kamen gerade schon an :)

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Und Artemis 22:57* PB :) Hab gerade echt Stress mit nem Uniprogrammierpraktikum, konnte ich draußen schön Frust abbauen ;)
    edit: Der Kentauros von gestern steckt jetzt übrigends in meinem gluteus maximus, hehe :)

12. Hektor

Hektor Ares

...dann gibts morgen auch schönes Wetter :) Wenn ich keine frischen Früchte zum Quark habe, nehme ich immer die TK-Variante vom Aldi (Waldbeerenmix oder so ähnlich, ist eine blaue Tüte). Die schmecken super und sind glaub ich ohne Zucker.

was für Handschuhe hast du den bekommen? Trainingshandschuhe nehm ich an. Verwend ich auch, vor allem im Freien.

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, nix teures, für 10€ per Amazon... Soweit waren sie eig i.O., wobei ich doch merke dass PullUps ohne etwas besser gehen wegen Grip, aber für PushUps und Burpees fand ich sie ganz gut... Vlt auch einfach gewöhnungssache...

14. Chazzy

Chazzy Ares

Probier mal diese Billig-Fahrradhandschuhe, die es bei Kaufland oder Obi in der Fahrradzubehör-Abteilung gibt.
    Ich habe das Problem, dass ich relativ schnell schwitzige Hände bekomme. Macht sich vor allem bei den PullUps ganz blöde wegen Grip. Dann ist mir irgendwann eingefallen, dass ich noch sone alten Teile rumliegen hab. Rausgekramt, probiert - Top! Sind gepolstert, liefern sehr guten Grip und saugen auch noch Schweiß auf. Kann ich nur empfehlen ;)

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Boa, heute war genial, ich war ne Runde im Park mit den Vibrams Laufen, da kam durch meine Kopfhörer Run Boy Run, ich natürlich Tempo angezogen auf so 17 km/h :) renne um die Ecke und überhole erstmal ne Laufgruppe von 50 Mann Umfang innerhalb weniger Sekunden, zisch an denen vorbei wie Schmidts Katze... Das war geil! :D
    Am Ende warens dann 7,2km in 35min, passt :) Ich muss sagen, in den Vibrams sprintet es sich unglaublich geil und nachts hat man ja noch ne andere Tempowahrnehmung, ich kam mir vor als ob ich fliege :)

16. TheMonk

TheMonk Iris

hahaha der liebe Kentauros ;) ich hatte den Guten für die nächsten 5 Tage in den Beinen

Artemis <-- super Zeit :twisted:

17. Hektor

Hektor Ares

:shock: Mann, du solltest die Sau im Namenskürzel durch Windhund ersetzen. Jetzt krieg ich glatt Lust, mir auch die Vibrams anzuschnallen und loszurennen. Wollte ja ohnehin noch irgendwas mache- fühl mich noch nicht ausgelastet von heute morgen. Hab ja Urlaub und fast alle Verletzungen sind wieder verheilt... Immerhin bin ich vorhin anstatt mit dem Auto zu Fuß einkaufen gewesen und zwar mit meinen neuen Vivobarefoot... die sind auch nicht übel. Die Vibrams sind aber was das Sohlengefühl angeht nicht zu schlagen..

Run boy run ist bei Dir aber der Ohrwurm, oder? Das hast Du doch schon "vor Wochen" im Musikbereich vorgeschlagen... ;)

ich hör momentan gern wieder Platinum Chains von Michael Woods

http://www.youtube.com/watch?v=aVVvTPT_fpo

@the Monk: Kentauros kommt ja auch von Zentaur---da kriegt man genauso Oberschenkel wie ein Pferd :lol:

18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, ich versuch mich halt als Allrounder, Laufen + Kraftsport so gut es geht... :) Naja, hab halt meine Sportplaylist wo der Song u.a. drinne steckt :) Das coole bei uns am Großen Garten ist, dass neben dem Weg auch so ca 8m Streifen belaubter Rasen ist, da ist das Laufgefühl gleich wesentlich cooler, wenn man mal richtig lossprintet plügt man sich da richtig durch ;)

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hui, das lief heute... mit mäßiger Motivation raus in die Kälte, am Platz eingelaufen, Hades gestartet, nach der ersten Runde festgestellt, dass die App sich aufgehangen hatte, schnell neugestartet und die Zeit von Runde 2 verdoppelt um die erste Runde auszugleichen, am ende 17:50* PB (-2min) :) Da war der erste Stein für ein gutes Gefühl gelegt, danach kam jedoch noch ein Knaller: SitUp MAX. Ich dachte joa, machste da wieder deine 150* wenns gut läuft, Problem war dabei, dass der Tartan etwas hart war und meine Jacke dauernd rutschte, aber ich machte einfach weiter. Blicke zwischendurch auf die Uhr ließen mich staunen, am Ende konnte ich 182* eintragen, das ist eine Verbesserung um 37*!!! also 25% dazugelegt, geil wa? ich denke jetzt, dass die 200 durchaus noch machbar ist, ist jetzt nächstes großes Ziel fürs SitUp MAX :D :twisted:

20. Chazzy

Chazzy Ares

Geil Richard :D Schöne Stroy mit der Laufgruppe (die haben sich bestimmt gedacht: Ja ja der ... und nach 5 Minuten kann er nicht mehr :mrgreen: ) und deinen PB´s. Ich bin glatt ein wenig neidisch, kann´s kaum erwarten C&S durch zu haben und dann auch auf den alten S-Pdf-Guide zu wechseln ;)

Diese Seite empfehlen