Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute stand an:

- Tabata KB Cleans L/R (~8-9 Reps per Round)

- 3RFT:
    10/15/25/50 Swings
    1/2/3 Press
    60s Rest
    ->13:20min

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Studiopart:
    OH Press 3x5 37.5kg (weniger Gewicht, bessere Form, bin erstmal zufrieden)
    PullUps 3-3-2 30kg; 1RM 35kg, 37.5kg - PR

Calipart:
    5rft:
    8 Dips, 8 High Decline PushUps, 8 PushUps, 10 Inverted Row,
    5 Pike PushUp, 5 Hindu PushUp, 30s SidePlank L/R
    -> geschätzt 18min, Madbarz App ist abgestürzt... (hab mir das WO generieren lassen und Reps leicht angepasst)

Mach jetzt erstmal 2 Tage Pause denke ich, Trizeps ist zurzeit total überlastet am Ellenbogen, denke mal 2 Tage Ruhe könnten gut tun, mach ja eher zu viel als zu wenig...(Mex mag das anders sehen aber das ist mir egal ;) )

3. sakly

sakly Ares

Wie schwer bist Du eigentlich selbst? Nur, dass man mal ein Verhältnis zum Körpergewicht bekommt bei den weighted Pullups. Ist schon ein krasser Unterschied, wenn Du bei Pullups 35kg dranhängen kannst, aber Überkopf keine 40kg sauber hinbekommst.
    Allerdings kenne ich das Problem sehr gut, Schulter und Brust sind meine absoluten Schwachstellen, da bin ich wirklich zu nix zu gebrauchen ;)

4. jaegertee

jaegertee Hyperion

Gute Frage...

TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, also zurzeit 78-79kg... ;) Also kann ich rund 148% Körpergewicht ziehen :D
    Und mir gehts wie dir, das sind nervige Schwachstellen... beim MuscleUp ist auch das Rausdrücken oben das härteste....

6. Ist dein 1 RM Pullup oder Chinup?

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

PullUp

8. Mex M

Mex M Herakles

den musst du mir unbedingt mal zeigen :mrgreen:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

9. sakly

sakly Ares

Ah, dann sind wir ja vom Gewicht gar nicht sooo weit auseinander :)
    Hab ich allerdings noch nie probiert mit so viel Zusatzgewicht, nur an der Maschine ganz ganz früher mal über 100kg (weiß nicht mehr genau wie viel) gezogen mit 2-3 Wdh je nach Tagesform. Hab aber auch gar keinen Gürtel zum Probieren, nur die Weste neuerdings ;)

10. Das macht es noch kasser. Ich bin da so bei 140%. Jedoch bei 64kg Körpergewicht und das macht es vermutlich viel leichter

11. Mex M

Mex M Herakles

ich ziehe clean (pullup, hollow body, ohne rumgehampel / hochwuchten mit den knien, kopf bleibt gerade und kinn komplett über die stange) 28 kg. bei 71 kg körpergewicht :D

TONIGHT WE DINE IN HELL!

12. sakly

sakly Ares

Auf die 99kg komme ich ja fast mit meiner Weste bei den 84kg die ich derzeit hab :p
    Damit hab ich gestern immerhin 8Wdh am Stück geschafft, als ich Poseidon gemacht hab. Im prozentualen Vergleich ist das natürlich ein Witz, aber da macht ein Vergleich eh keinen Sinn ;)
    Vielleicht sollte ich so ein 1RM mal testen...hab halt nur kein Equipment dafür... :|

13. Mex M

Mex M Herakles

im studio gibts doch hanteln und ein dipgürtel oder nicht?

TONIGHT WE DINE IN HELL!

14. sakly

sakly Ares

Hanteln jede Menge, aber leider keine Dip-Gürtel... :(
    Da mein Focus wenig auf Max-Kraft liegt, hat mich das bisher nie gestört, aber zwischendurch wäre das schon cool, wenn die sowas hätten...

15. Mex M

Mex M Herakles

zuhause mache ich die kettlebell mit der hundeleine um den bauch fest :lol:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

16. su-ele

su-ele Zeus

und den hund am anderen ende???? :eek:

17. Mex M

Mex M Herakles

genau:
    :lol:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

18. sakly

sakly Ares

Hab schon mal geguckt, ob ich einen Gürtel habe, der lang genug ist, um da Gewichtscheiben dran zu hängen, aber für sind alle zu kurz :(

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Vlt mit 2 Gürteln? Einer um Bauch und der andere um den Gürtel...

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Schauen wir mal, war eig nur aus Spaß nochmal, vlt mach ich nächsten Mittwoch mal ein Set von meinem 3x3 30kg aufs Video...

Diese Seite empfehlen