Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gab den Bulletproof, nen Apfel und ne Banane vorher, aber hab mich auf der Strecke auch dauernd bedient mit 1-2 Isogetränken und manchma ne Banane ;)

2. Mex M

Mex M Herakles

bei 16 km fun-lauf soviel gegessen? :eek: krass
    ich lauf nen hm nur mit einem doppelten espresso mit sahne :D

NEVER OUT THE FIGHT

3. Kaaathi

Kaaathi Guest

du bist ja auch mex chuck chucky norris ;) kann beim laufen direkt auch nix essen...und iso schmeckt mir nich u ich krieg durst....:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

4. Mex M

Mex M Herakles

hihi :)
    eben ;)

NEVER OUT THE FIGHT

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ergebnislisten mit Finishervideoclip sind online :)
    Platz 51 in unserem Lauf und 114 Gesamt mit 2:01:55 :)

Hab ich zerkratzte Knie, das ist echt unheimlich :D

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Biste schonmal so nen Event gelaufen? Die Strecke macht da einiges aus...! :) Sonst bräucht ich nach normalen 16km auch nicht so viel, aber allein schon die nassen und schlammigen Schuhe haben als ungewohntes Extragewicht einiges geleistet :D

7. Mex M

Mex M Herakles

jo :D

fishermans run 2010 (bresse)
    fishermans run 2012 thun
    greifensee lauf (hm) 2008-09-11
    züri marathon 2007
    (hier am tag vorher carbload)

zudem mache ich wöchentlich u.a auch heute (15 km) long runs, längere schwimmeinheiten usw.
    alle nüchtern.
    ;)

zusätzlich fahre ich im sommer 1-2x/woche mit dem rad zur arbeit (40 km hin und zurück)
    uuuund weil wir hier so schöne trails und hügel haben bin ich oft mitm mountain bike unterwegs.
    diesen sommer ist zwar traurig. infolge der verletzung war ich nicht oft biken.
    ach ja: jiu jitsu training dauert oft 2 std. immer nüchtern. würde wohl sonst den kumpel übers gi kotzen :lol:
    man isst immer erst nach dem kampf richie :mrgreen:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Auf soo einen Erfahrungsschatz kann ich mich da leider nicht berufen, war das erste Event für mich dieser Art, sonst Nüchterntraining bekomme ich auch hin, so isses nicht, aber ich dachte mir lieber was futtern als auf der Strecke einbrechen, kenn meinen Körper noch nicht so gut unter diesen Konditionen ;)

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

10. mr_proper

mr_proper Dione

Cool :mrgreen:

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute war Rückentraining angesagt:

- WarmUp (alle Körperteile mal kreisen lassen, am Ende knapp 5min Arme zur Seite/Vorne/Oben ausgestreckt und Greifbewegungen gemacht, ging gut auf Unterarme und Schultern)
    - Skill: Tucked FrontLever 5 x 30s, Handstand Hold, Ring MU
    - Routine: 3 x 10 LegLifts mit 10s Hold bei der letzten Wdh, 3 x 8 SlowSitUps + 12 Hyperextensions, 5 x 10s Tucked Front Lever, ~70 PullUps in versch Formen, 5 Slow SkinTheCat, 3 x 10 Australian PullUps
    - Mobility: Arme/Rücken/Schultern dehnen + Idos Squat Routine

Essen:
    Brennwert 13125 KJ (3135 kcal)
    Fett 165,3 g Entspricht ca. 46% des Brennwertes
    Kohlenhydrate 276,5 g Entspricht ca. 36% des Brennwertes.
    davon Zucker 115,7 g
    Protein 137,7 g Entspricht ca. 18% des Brennwertes.

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Heute mal nen anderen Trainingsspot aufgesucht, um mal einen weiteren Teil der DDner FL Community kennen zu lernen. Nette Truppe, leider nur einer beim Training, die anderen musste Kinder bespaßen, kamen aber mal kurz vorbei...

- Skill: HS + Walk
    - Aphrodithe Strength 28:56* (Ziel war u35, ist wohl dicke gelungen :) )
    - Dehnprogramm

Ernährung:
    Brennwert 13657 KJ (3262 kcal)
    Fett 157,1 g Entspricht ca. 43% des Brennwertes.
    Kohlenhydrate 302,4 g Entspricht ca. 38% des Brennwertes.
    davon Zucker 150,7 g
    Protein 159,4 g Entspricht ca. 20% des Brennwertes.

13. dernick91

dernick91 Metis

Megastarke Zeit bei der Aphro strength. Dein wievielter Anlauf war das dafür? Mein Ziel fürs erste komplette mal liegt ja noch bei unter einer Stunde :mrgreen:

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Erster Anlauf natürlich, wenn ich mir was vornehme wirds auch gemacht... :D

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gerade mal ein wenig in die Ido Portal Philosophie eingelsen, sehr inspirierend muss ich sagen, klasse Typ. Hab erstmal Squattend einen Artikel gelesen ( http://reclusiveflame.blogspot.de/2013/ ... f-ido.html ), 20min am Stück durchgehalten, yippie :) Sehr ungewohnt, vor allem jetzt mal die Knie durchzudrücken :D Naja, ich roll mich dann mal gleich ins Bett :D

16. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: AW: Richard lässt die SAU raus ;)

Der Typ is ziemlich krass und seine Art zu trainieren passt auch sehr gut in dein Programm, so ohne große Gewichte, Fokus auf natürliche Bewegung und Bewegungsabläufe ;)
    Heißt das du warst 20min in squat Position oder du hast 20min durchgesquatted? ^^

TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Re: AW: Richard lässt die SAU raus ;)

Ich saß 20min am Stück in der untersten Squat Position. Gibt da so eine Challenge von ihm, 30 Tage lang jeden Tag 30min in der Squatposition sitzen...

Hab gerade beschlossen, bei der Challenge mitzumachen, sitze sowieso gern mal in der Squat Position :)
    Edit: Day 1 in 20/10min geschafft :)

18. Super! Da mach ich auch mit. Hilft bestimmt gegen meine kniebeschwerden ;)

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gute Sache, ich erhoffe mir vor allem mehr Mobilität in Hüfte und Fußgelenken :)

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Training heute etwas demotivierend, aber naja, Körper hat halt Grenzen ;)
    Lief so ab:
    1.6km WarmUp
    Skill + Strength: 5 x HS Hold bis kumuliert ~12s kommen + Tucked FrontLever Hold mit Versuch ein Bein leicht auszustrecken (das lief soweit noch ganz i.O)
    WOD: Poseidon Strength ~30min ohne Stern
    Ich wollte hier die MUs durchziehen und OHPU auf Knien machen, aber irgendiwe liefen die MUs gar nicht rund, nach 14min war ich erst bei 15 Stück und mein Unterarm brannte und irgendwie spielte mein Hirn auch nicht mit, bei jedem Ansatz musste ich mir erstmal "Du schaffst das" eintrichtern, von allein häts sonst immer geblockt, sehr komisch, hatte ich so noch nie. Jedenfalls hab ich dann nach 15min mir gesagt man muss auch mal Dämpfer einstecken und bin auf Versetzte PullUps
    gewechselt, es ging einfach kein MU mehr. Hab dann insgesamt 15+2+1 MUs gemacht, da ware in einer Session schonmal doppelt so viel drin. Die Knie-OHPU verliefen soweit zu meiner Zufriedenheit, war i.O.

Naja, man muss auch mal Pleiten einstecken können...

Ernährung:
    Brennwert 13671 KJ (3265 kcal)
    Fett 126,2 g Entspricht ca. 35% des Brennwertes.
    Kohlenhydrate 344,3 g Entspricht ca. 44% des Brennwertes.
    davon Zucker 92,6 g
    Protein 162,3 g Entspricht ca. 21% des Brennwertes.

Diese Seite empfehlen