Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gerade mal nachgeschaut, die Gewichtsdifferenz meiner beiden aktuellen Vglbilder beträgt knapp 5.5kg, sieht man kaum, aber +5.5kg und definierter spricht für sich :D Und mit dem neuen programm kommt dann hoffentlich noch was drauf :)
    Übrigends, der Energiepush hat jetzt nachgelassen, war nen krasser Trip :D
    Und noch ne dritte Sache: meine Tante hat mir mal nen Marmeladenglas voll grüner Mineralerde testweise überlassen, davon gibts jetzt meist abends nen TL in Wasser gelöst. Bisher nicht wirklich was gemerkt, habs aber auch oft vergessen :D Habt ihr Erfahrungen damit?

2. Kaaathi

Kaaathi Guest

n Shake mir 1800kcal und 114g Fett....aiaiaia....krass!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

3. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: AW: Richard lässt die SAU raus ;)

Passt doch perfekt in deinen Ernährungsplan ;) von nix kommt halt nix, der Richie macht das schon richtig !

Das "Problem" mit der weg gefetzten haut vom Sandsack hatte ich auch, aber wächst doch alles wieder zu ;)

TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT

4. Kaaathi

Kaaathi Guest

Re: AW: Richard lässt die SAU raus ;)

weiß ja dass ers vertragen kann...war nur kurz geschockt wie man so viele Kalorien in ein glas bekommt :lol: das würde ja meinen ganzen Tagesbedarf decken...wenn ich dann Samstag n Kondensstreifen an mir vorbeiziehen seh is das wohl Richi :lol:

Nebenbei....was ist denn Bulletproof fasting?????

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hehe, genau, vorm Lauf schnell nochmal son Shake und dann wird mit Überschall gelaufen :D

Bulletproof Fasting kombiniert einfach Intermittent Fasting mit dem Bulletproof Coffee/Tea, also morgens gibts nen BPT aber feste Nahrung halte ich weiterhin so ein, dass die in nem ~8h Zeitfenster liegt, meist 13-21 Uhr in etwa...

6. Kaaathi

Kaaathi Guest

dh du darfst in einer Zeit von 8 h essen und davor und danach nicht??? so n hammer Shake zählt dann aber schon in die 8 h oder? ;)

7. Mex M

Mex M Herakles

1800 kalorien dickflüssiges babybrei ähnliches irgendwas :eek:
    ich stelle mir vor, was man alles leckeres kochen & essen könnte :roll:

NEVER OUT THE FIGHT

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, gehört rein...

ich esse auch lieber "richtiges", aber da auf die Kalorien zu kommen ist oft nicht so leicht. Da isste mal 300g Fleisch, 500g Kartoffeln und 500g Gemüse, was nen geiles Essen macht und hast nichtmal 800kcal drin... -.-
    Hast du sonst noch leckere, gesunde, "richtige" Alternativen mit viel kalorien?

9. Jan75

Jan75 Frischling

Hey Grüße nach Leipzig Sportfreund. Sehen uns ja Donnerstag. Viel Erfolg am WE!

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Danke :) Beinmuskelkater ist heute endlich auskuriert :D Wie lief die Sprinteinheit gestern?

11. dernick91

dernick91 Metis

Schön, dass ich helfen konnte :D den hab ich in der form selbst noch nicht ausprobiert. Liest sich auch schon sehr heftig. Gerade Öl hätteich wohl keines rein gemacht.

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, aus Fehlern lernt man :D Und ihr aus meinen... :lol:
    Heute mal wieder den Tag genau tracken, bin gespannt woraufs hinauskommt, die letzten Wochen recht intuitiv gegessen...

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heutiges Training:
    - 3 x 400m Run + 2min Rest (1:12 - 1:11 - 1:13)
    - Skill: 3 x 3 Ring MUs am Stück (Benes Rat mal befolgt, weil hier auch ein höherer Ast war gings etwas besser :) )
    - lockere Beinworkout (div. Lunges, Squats, WallSit etc 20-30 Wdh jeweils)
    - Dehnen

Essenstracking:
    Brennwert 14579 KJ (3482 kcal)
    Fett 162,4 g Entspricht ca. 43% des Brennwertes.
    Kohlenhydrate 268,2 g Entspricht ca. 33% des Brennwertes.
    davon Zucker 127,3 g
    Protein 203,2 g Entspricht ca. 25% des Brennwertes.

Was heute auch sehr motivierend war, um meinen FalseGrip den anderen zu zeigen hab ich an der dicken Stange auch nen Slow Bar MuscleUp geschafft, in Berlin hab ich keinen hinbekommen... :)

14. Kaaathi

Kaaathi Guest

und nun auf nach Leipzig....Wetter is ja nich so optimal....letztes Jahr um die Zeit war noch Sommer und ich fühl mich grad nich so als wäre es ne gute Idee in Klamotten ne Runde schwimmen zu gehen...;) Unsere schönen Citybootcamp Shirts sind.wohl auch nich pünktlich gekommen....vielleicht erkennen wir uns trotzdem :) werd schauen das ich das alte orange Shirt vom Bootcamp irgendwo finde :p ....das wird ne Sause :)

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, trink auch erstmal meinen Bulletproof zum Warmwerden... Naja, ziehen wir durch, Wetter hätte ja auch noch schlechter sein können, wobei morgen wohl besserer Tag für gewesen wäre...
    Sehe gerade, Wassertemp war vor einer Woche 20°, also ists Wasser wärmer als draußen ;)

16. Kaaathi

Kaaathi Guest

jaaaa aber das kann ich mir kaum.vorstellen....das das wasser noch so warm is....hatte letzte Woche auch geschaut....

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gerade noch ne andere Quelle gefunden, steht immernoch 20° (beim Zeltplatz)... Können wir sowieso nicht ändern ;)

18. Mex M

Mex M Herakles

hathi als erste ins wasser lassen! dann wirds mit sicherheit um 6 grad wärmer :D
    viel spass ;)

NEVER OUT THE FIGHT

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

War ne richtig geile Sache :) Haben als Team guten Pace gehabt, rund 1h für Runde 1 und nur 1min mehr für Runde 2... :) Sind wohl ~55/500 in unserem Lauf gewesen. Das Wasser war gar kein Problem, hab mich in Runde 2 drauf gefreut, da hatten wir endlich mal Platz :D
    Am härtesten war a) der Rubber (durch Reifen kriechen, das Problem: die Dinger waren etwas scharf, hab mir da die Knie/Schienbeine aufgekratzt und b) Get-Over-Fear wo man in 5m Höhe ein Netz langklettern musste mit 50x50cm Maschen... Was daran noch schlimm war, die waren so befestigt, dass es manchmal einen Ruck gab, wenn Leute rauf/runter sind, hab da mitten in der Mitte plötzlich nen guten Kick nach vorne bekommen...
    Jetzt erstmal alles auswaschen, ich hoffe mal das geht halbwegs, hab dort das gröbste im See gewaschen und gerade wird alles eingeweicht und danach in die Maschine. Anschließend gibts Gyros mit Reis & Paprika, bisschen Nachtanken, im Ziel hab ich erstmal 3 alkoholfreie Erdinger getrunken, 3 Bananen und 5 Stück Apfelkuchen gegessen :D

20. Kaaathi

Kaaathi Guest

den Kuchen haste dir verdient ;) hab es auch nich geschafft zu frühstücken dementsprechend hungrig war ich dann trotz lädiertem Knie hab aber brav nur Obst gegessen :p dafür gibt's heut abend Belohnungsessen....Dinkelspaghetti mit Peperoni und viel Knoblauch....eins meiner Lieblingsessen ;)

Diese Seite empfehlen