Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

so, nach 80h trocknen lassen startet laptop wieder, also kurzzeitig scheint er übern berg, zuhause in berlin dann mal schauen ob mein vater noch advanced werkzeug hat und rechner mal aufmachen und genauer begutachten
    :)
    Für heute, morgen und übermorgen Gruppentrainings angesetzt, bin gespannt :)

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute "leicht" übertrieben :D :
    Start 16.10 2km Einlaufen
    Dann kam FL neuling dazu, nochmal 1.2km einlaufen
    er machte eine 30-20-10 Aphrodithe, ich hab an Basic Strength von Gymnasticbodies gearbeitet:
    5 x 60s Bent Hollow Hold + 10 CatCows
    5 x 60s ForeArm Plank + (auf alle 4re und Bein seitl ausstrecken) x 10 L/R
    5 x 15 PushUps + 10 German Arm Swings
    5 x 10 GroundRows + 30s L/R Lat Stretch

Dann ein wenig MU Progression ~5min + 5min Skin the Cat
    Dann kamen die restlichen aus der Gruppe, folgendes AMRAP entwickelt:
    25min
    15 Burpee-PushUps
    20 leglever
    15 Diamond PushUps
    25 Squats
    10 GorillaPullUps
    10 Dips
    -> 4 Runden + 1 Burpee :D
    Hat mir echt den Rest gegeben, danach noch kreativ Übungen gegenseitig geziegt, ein wenig noch an Ringen geturnt, über Calisthenics und FL philosophiert und schwupps wars 19.00 :D
    Haben zufällig noch 4 andere getroffen die auch FL machen, evtl mal Terminlich mehr auf Fb koordinieren, dann läuft das bestimmt noch besser an (war sogar nen Mädel dabei, ich glaubs nicht :D musste sie gleich bei pushUps korrigieren, keine Spannung im Hintern ;) )

Plan morgen: je nach Muskelkater mehr Mobility+Skill Training + 2 Runden um großenGarten (~12km oder so)

3. FL-X

FL-X Aphrodite

die Spannung im Hintern ist insbesondere beim weiblichen Geschlecht absolut essentiell :D

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

aber Hallo :D Allein schonmal für die B-Note für die Herren :D
    Hätten mal mehr Werbung machen müssen, oben war ne Laufgruppe, 30 Leute davon 25 Mädels, uns sind die Augen ausgefallen... Allerdings sind wir nicht mitgelaufen, die waren zu langsam und käme vlt auch etwas komisch :D

5. FL-X

FL-X Aphrodite

das hätte mich nicht gestört :!:

aber die Dreistigkeit komt mit dem Alter :lol:

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Aber echt, absoluter Übungstipp: Skin the Cat
    Ich merks noch von Sonntag im Lat + Schultern, heute schön drüber trainiert. Die Übung ist einfach hammer :)
    http://www.fitstream.com/exercises/skin-the-cat-a6032
    Habs allerdings Tucked gemacht, also mit angewinkelten Beinen, da Platz etwas begrenzt war. Straight ist bestimmt nochmal ne Hausnummer härter :D

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ahja, um mal wider was ernährungstechnisches zu bringen, today:
    350g Kartoffeln gedünstet, dazu in der Pfanne 200g Würstchen, 150g Paprika und 250g Erbsen. Ihr seht meine Portion ist konstant riesig geblieben. Danach noch 1.5l Wasser getrunken, Magentraining abgeschlossen :D Bin mal gespannt was Waage&Umfänge sagen, will mich dann in der nächsten Woche wieder vermessen und evtl mal Foto machen...

8. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Das war dein persönliches Highlight des Tages oder? :mrgreen:

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Der ganze Tag war voller Highlights ;)

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hat wieder schön geknallt heute:
    a) 40min lockeres Ring und BWE Training mit Fokus auf Technik und Bewegungseinprägung/Koordination
    b) 5km laufen
    c) zu 4t Aphrodithe gemacht, u20 angepeilt und mit 17.20* mit 10s Abstand noch Erster geworden ;)
    (hatte schon 3-4 Monate keine Aphro mehr)
    d) 3km zurück laufen

Jetzt gibts wieder große Portion Essen, morgen wieder NugMui, im Anschluss mal schauen was ich mir noch gönne... WE wird vermutlich pausiert, da ich da Stockholm unsicher mache ;)

11. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Und ich freu mich wenn ich bei meinem Tagebuch mal an einen Tag vielleicht 3 Max Einheiten posten kann oder ein Workout + 1 Max aber wenn ich deine Liste seh, sollte ich wohl nichts mehr posten :D

Aja noch zwei Sachen:
    1. Viel Spaß in Stockholm
    2. was soll NugMui sein :shock:

12. Mex M

Mex M Herakles

NugMui = gebratene nudeln mit hühnerherzen :lol:

The Best never rest

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee, gebratene nudeln mit hühnerherzen war doch G38 oder? :cool:

14. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

wtf? :shock:

15. Mex M

Mex M Herakles

G38 war frittierter rindermagen mit gemüse :roll:

The Best never rest

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Richard lässt die SAU raus ;)

Ah sorry, verwechsel ich immer. :lol:

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Um dich mal abzuholen:
    Nug Mui ist eine Kampfsportart.
    :lol:

18. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Hab's schon gegooglet konnte euch nicht vertrauen, wenn ihr schon doping tips hier gebt haha :mrgreen:

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ihr seid ja welche :D
    Ja ist nen Kampfsport, gibts +/- nur hier in Dresden, hat unser Meister halt selber entwickelt/zusammengestellt, größtenteils Techniken aus dem WingTsun...

Und zum Pensum: Das ist die letzten Tage aber auch wirklich eskaliert, sonst meistens alleine trainiert und die Tage über haben wir uns immer zu 3t oder 4t bis ans absolute Limit gepusht :D

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute 90min NugMui, am Ende viel Schlagtraining, mir tut irgendwie der Ellenbogen davon weh, erstmal Entlastungspause nun für ~2 Tage, Wochenpensum war ja auch hoch genug :D
    Im Anschluss noch mit einem zusammen ne Metis gemacht, 4:27* kam bei mir raus. Danach noch 50 Hanging Knee2Axle, 100 CrissCross und noch 90s Plank. Hab mir die Pause verdient würd ich sagen, bin total ko :D

Diese Seite empfehlen