Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. Hektor

Hektor Ares

Deine Werte sind echt beneidenswert- sind die Squat MAX mit Sternchen*? :?: -sag bitte nein. Denn mein Squat MAX war gestern bei 118... :| Entweder ich mache die Ausführung besonders vorbildlich, oder ich bin einfach zu lahm. Leg lever war bei 85. Hätte mich evtl noch etwas mehr anstrengen können, aber mehr als maximal noch so 20% hätt ich gestern bestimmt nicht rausholen können.

War die Pullup Pyramide Teil des FreeleticPlans? Und was für eine Übung für den unteren Rücken meinst Du?

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

ähm ich hab jetzt keinen Spiegel für die Squats aber ich denke das sollte schon für nen Stern gereicht haben :) Bei meiner letzten PB von 202* wars neben nem Spiegel und da war alles i.O., ich denke mal ich bin jetzt nicht plötzlich in eine falsche Technik gerutscht... LegLever haben gut gebrannt, irgendwie heb ich mit meinem Oberkörper leicht ab wenn ich versuche meine Beine kontrolliert zu senken, muss mal sehen ob sich da gibt oder wie ich damit verfahre...
    Ne, die PullUps gehörten nicht dazu, ich versuche nur jeden Tag min 15-20 zu machen, wenn sie nicht bei FL auftauschen und mich hatte mal interessiert wie weit ich bei der Pyramide komme und wie gut ich die nun strikt kann, auf Zeit mach ich ja meistens Kippings :) ich denke für die 8 hätts Kräftemäßig gerade noch gereicht, aber iwie war meine PullUpstange etwas rutschig -> schlechter Grip...
    und die Übung die ich meine war diese hier, Squats machen ja auch was für den Rücken, aber wollte die auch mal versuchen...

3. Chazzy

Chazzy Ares

Wuhu shit :shock: Nicht schlecht, Alex! Man, da freut man sich selber jedes mal auf´s neue über ´nen PB und dann macht es kurz danach Alex schon wieder zu nichte :mrgreen:

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

bis darauf das ich Richie heiße danke ;)

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute mal gechillt, gestern noch spontan nach nem langen tag im Dunkeln mitm Kumpel durch die pampa getrampelt, 9km wieder die 5.00er Pace gehalten trotz Oberschenkel- und Wadenmuskelkater, aber heute hat mich der aussetzen lassen, für Aphrodite will ich lieber fit sein :D
    Die Paketverfolgung für meine Schuhe ließ mich zittern, sie starteten in Spanien und sind schon In Deutschland, wurden aber in der Nähe von Fulda wegen falscher Adresse eingeliefert (wohne in Dresden), ich hoffe das war nur ein kleiner Fehler und die Babies sind spätestens Montag da...

6. TheMonk

TheMonk Iris

Sauber Richie Squat Max 225* und Leglever Max 123* sind spitze :D

Grüße
    Sven

7. Hektor

Hektor Ares

Vielen Dank für einen weiteren YoutubeVideo Tipp, die Übung werd ich noch heute mit in meinen Plan integrieren. Hab sogar so einen Gym-Ball, fürchte jedoch er ist zu groß für diese Übung. Hoffe deine Vibrams kommen bald an. Ich werde übrigens gleich das super Wetter nutzen, und meine Vibrams zu testen und mich gleich zu einem Lauf aufmachen...
    PS: Wollte übrigens nicht deine Squat Technik anzweifeln.

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

JOjo, kein Problem :)

Boa, die Rekorde kommen immer wenn man sie am wenigsten erwartet: heute eher leicht übeles Gefühl und dann....
    Aphrodite 16:31* -> 16:00* PB :D :twisted:
    edit: heute innerhalb von FL den 1000en PullUp gemacht, yeah ;)

9. Hektor

Hektor Ares

wow 1000 Pullups klingt gut. Da hast du bestimmt bald ein Kreuz wie ein Wandschrank. Von meinen Pullups gibts nix neues- ich hab immer noch Probleme damit, auch wenn ich mich diskret gesteigert habe.
    Habe aber immerhin das scheinbar Unmögliche geschafft und bei der heutigen 2. Durchführung der Squat MAX auf 175 gesteigert...dh uns trenne nur noch 100 Wh :mrgreen:

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hab auch mit 165* angefangen... ;) dann 2mal um die 200* und dann meine 255* ;)

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, nach einer Nacht in der ich auf der härtesten Party meines Lebens war (nahezu jeder hatte sich wohl was eingeworfen :D @Mex: da wimmelte es von Pilztanten :D) und auch nicht so viel Schlaf abbekommen hatte musste ich heute wieder ran, mir war klar dass es keine Bestzeit wird, konnt leider nicht draußen trainieren da es richtig stürmte und musste daher alle PullUps hier strikt in meiner Tür machen, was mir etwas Zeit geklaut hat, die HSPU gingen auch nur mäßig, hatte da in der 3ten Runde mega das Flackern im Arm, worauf ich dann erstmal mit Beinen auf Tischhöhe umgezogen bin... Zeit knapp u30 ohne Stern kam raus, danach erstes mal Burpee MAX: 84*, ist i.O. :)

12. TheMonk

TheMonk Iris

Burpee Max 84* finde ich mehr als i.O.

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Yes, die FiveFingers sind da... :) mal in der Wohnung einlaufen, nach 3min geschafft anzuziehen, sitzen soweit eig perfekt :)

14. Hektor

Hektor Ares

wollte gerade mal nachfragen.... also ich bin noch schwer angetan von meinen Bikilas. Am WE nur gemerkt, daß sie nicht unbedingt wasserfest sind. Werde mir wohl doch noch bald ein Wintermodell zulegen müssen...

15. Chazzy

Chazzy Ares

Oh man, wie konnte mir denn das passieren?! :shock: Liegt bestimmt daran, dass ich hier seit Tagen nur noch von Pilzen lese, das ist ein Placebo :mrgreen:

Siehste :lol:

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, erster Testlauf bei absolut gutem Wetter (Sonne, 16°, leichte Brise), bin bis zum Sportplatz hin und dort paar Runden um den platz, neue Venus PB 26:38* auf dem Platz und danach zurück nach Hause (4km insgesamt, man soll ja langsam anfangen ;) ) Ich bin echt begeistert von den Schuhen :) Hatte ja schon etwas mit "normalen Schuhen" Vorderußlauf geübt, aber das ist echt Weltenunterschied... Hier merk ich jetzt vor allem, wie mein Fußgewölbe gut trainiert und enorm gut durchblutet wird, sowas kann man mit simuliertem Vorderfußlauf nicht erreichen... Und ich finds genial, wenn man den untergrund spürt über den man läuft :D Ach, i'm in love with these shoes... Cant wait to try them in the nature :)
    Hab theoretisch morgen Metis + paar Max am start, vlt mach ich dann mal stattdessen Hera + Max :)

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, da ich mich zwischen Hera und Metis nicht entscheiden konnte, hab ich beide gemacht :D
    Hera 20:37* PB (erstes mal), Metis 5:00* PB, PullUp Max 35* + 33* (genau die alte Pb erwischt, knapp)...
    Bei Hera hab ich heute glaub ich einen typen eingeschüchtert, der lief gerade die 400m Runde bequem los währrend ich pause hatte, als er bei 200m war lief ich los und hab ihn bis Rundenende gut überholt, dann ist er gleich abgehauen... obwohl er insgesamt nur 1 Runde gelaufen ist?! :D

18. Mex M

Mex M Herakles

Krass :!: die Sau :lol:

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

auf meinen kopfhörern lief da gerade Run Boy Run, war auch meine schnellste Runde heute... :D

20. Mex M

Mex M Herakles

ich bin auch mal bei APOLLON gegen so eine "tartanbahn gazelle" gelaufen :D
    war lustig, weil ich mir den typen wirklich als gazelle vorgestellt habe :lol:

Diese Seite empfehlen