Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hakt bei euch die Forumsseite hier auch so? Fühlt sich an als würde hier nen Angriff laufen, gerade kam nen SQL Fehler, dass das hier wegen zu viele Zugriffe überlastet ist... Hmm...

So, heute morgen mal, um mein PushUp Problem weiter zu fokussieren mal ein paar PushUps nach so nem 100 PushUp Plan gemacht, war schon recht anstregend vor dem Frühstück, aber wird wohl 3 x die Woche realisierbar sein...
    Heute dann wieder draußen Krafttraining (alles abgewchselt):
    RingPullUps+8kg 10 5 4 4 4 3 -> 25% mehr Volumen als vor 3 Tagen!!!
    RingDips 6 5 5 6 4 3
    RingRudern 8 8 8
    RingPushUps 8 7 7
    Statischer Ringestütz 30s, 28s
    SplitLunge Max 201* PB

Wünsch euch auch noch ein frohes Training bei dem super Wetter heute :)

2. noidon

noidon Hades

Gutes Programm!
    Ja der Fehler kam bei mir auch. Hoffe ist nun vorbei.

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, jetzt ists weg...
    Muss mir bei meinem programm mal überlegen, wann man nun Gewicht erhöht, ab welchem Volumen...
    Jmd ne Idee? ;)

4. Niko88

Niko88 Hades

Habe mich gestern mal dran gemacht, hatte leider nur so 200gr Honig, daher zerfällt es und man kann keine festen Riegel raus schneiden - aber es schmeckt sehr gut!
    Werde nächstes mal genug Honig einkaufen! Danke für das Rezept

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, BWL heute früh geschrieben, war ein Witz, hab nach 50 von 90min abgegeben :D
    Jetzt noch Mathe 13.00, die wird entsprechend doppelt so hart, schätze ich... :?
    edit: "Horrortag" mit zwei aufeinanderfolgenden Klausuren gut überstanden :)

6. TheMonk

TheMonk Iris

Schön dass sie dir schmecken...
    Wichtig ist die Masse vor dem backen ganz fest zusammenzudrücken.
    Am besten mit einem Nudelholz ganz fest pressen...

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, die letzten Tage besucht vom Kumpel, gestern nur draußen paar Klimmis+Dips gemacht aber nur zum Spaß und ohne festen Plan. heute mal einen GreaseTheGroove Tag eingelegt, nachher vlt noch ne Runde laufen, je nachdem wie Klausurvorbereitung läuft. Ganzen Tag über immerwieder mal 5-8 Pull/ChinUps und 10-15 PushUps. Heute außerdem mal "Bring Sally Up" versucht, zieht ja ganz schön, hab bis 1.30 durchgehalten (mit PushUps), danach kam ich nicht mehr hoch :D Und im Anschluss gleich das ganze mal mit PullUps versucht, auch immerhin knapp über 1min gehalten ;)

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, statt laufen zu gehen mal wieder ne Kettlebell Shoulder Strength Session gemacht:
    3 Runden:

4 TGUs
    20 Swings
    10 Clean&Press
    10 PushUps (5/5 mit einem Arm nah am Körper und anderer weiter vorn und weiter weg)

Hab mehr auf Ausführung geachtet und nicht auf Zeit, war aber gutes Workout...

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, mir scheint, als werden die PushUps langsam besser, ich brauch wirklich einfach jeden Tag min 100 Stück für Fortschritte :D

10. Hektor

Hektor Ares

Hi Richard; das sieht nach einem schönen workout aus. Clean und press werd ich heut auch noch einbauen !

11. TheMonk

TheMonk Iris

was ist denn BringUpSally Richie??
    Klär' mich bitte mal diesbezüglich auf....

12. FL-X

FL-X Aphrodite

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Genau das, kannste halt mit versch Übungen machen, ziemlich verbreitet ist es mit PushUps... Bei Bring Sally Up machste nen pushup, bei Down gehste runter und musst die Position halten...

Wär was für deine neue Anlage... :D Und bestimmt auch lustig in ner Gruppe auszuführen :D

14. FL-X

FL-X Aphrodite

neue Anlage?? Da meinst du jetzt aber nicht mich?

15. TheMonk

TheMonk Iris

nein er meint mich ;)

16. TheMonk

TheMonk Iris

aaahhh ja... ok das kenn' ich, ist cool und geht ziemlich auf die Muckis.. wir machen ähnliche Sachen bei uns im WT... das bringt gut Power
    das mach' ich dann im Wohnzimmer wo die großen 1.3m Kollegen der neuen kleinen stehen ;) Die machen richtig Druck :lol: :lol:

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Find schon genial was für Trainingsmethoden es alles gibt :D
    So, gerade mal abgeschätzt, mein GreaseTheGroove heute hat ganz schön reingehauen:
    Morgens: 75 PushUps
    BringSallyUp: 5 x 1:15-1:30min ; 8 x 10 PushUps; 20 x 5 PullUps/ChinUps... :D Da kommt Volumen zusammen :twisted:

18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Alle Klausuren hinter mir, endlich Ferien bis 7.4 :D

19. TheMonk

TheMonk Iris

bis 7.4 :eek: :eek: :eek:
    Alter Schwede soooo schön möchte ich es auch nochmal haben :lol: :lol:

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Da werden die alten Knacker wieder neidisch.. ;)
    Mich eingeschlossen. :p

Diese Seite empfehlen