Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, mal wieder eine FL Premiere: Gaia
    Das Wetter war nach morgendlichem Regen doch Top, mit neuer Funktionssportunterwäsche glatt warmgenug für kurzärmelig :) Also Gaia gestartet, die 30 als Ziel gesetzt und dann ne 26:56* draus gemacht, lief :)
    Mir gefällt das Workout soweit ganz gut als Cardioworkout, Limit ist eher die Kondition als die Muskeln... Bisschen unübersichtlich durch die viele Runden, hab immer nach 2 Runden bei der App durchgeklickt...
    Anschließend noch 2 x 200m, 2 x 100m und 2 x 50m Sprint... Jetzt spür ichs schon in den Waden :)

2. Niko88

Niko88 Hades

Wenn ich dazu komme werde ich die morgen mal machen! Klingt auf jeden Fall sehr gut

3. TheMonk

TheMonk Iris

Ich mach die fast jede Woche... sind super lecker und total einfach zu machen... Meine Kid fressen die förmlich

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gerade noch ne nette Übung entdeckt, wär was für dich Mex: Single-Leg-StandUps :) Weiß aber nicht ob das Gaia praktikabel ist :D

5. FL-X

FL-X Aphrodite

ihr habt doch eine vollmeise :lol:

6. Mex M

Mex M Herakles

schön hast du das entdeckt :D
    nur gibts das schon etwas länger ;)
    als sog. rolling pistol squat:

http://youtu.be/HRNVFib5YeA

Only the Strong

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, demnächst werden die Battlevideos gedreht... Mal schauen ob ich Metis noch hinbekomme, Gaia-Wadenmuskelkater zieht recht heftig, ob da HighJumps klappen? :) Rest sollte aber gehen ;)

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, Wetter genossen und doch alle Battlles gedreht:
    Lunge 90*, JK 52* + PushUp 32*
    BurpeeBoxJumps 50
    Metis 5:17* (war nicht mehr so viel Luft drinne, HighJumps gingen aber noch erstaunlich gut, aber das BurpeeMax davor hat Spuren gezeigt)

9. TheMonk

TheMonk Iris

prima gemacht...
    aber ich frage mich ob mir einer von Euch erklären kann was BurpeeBoxJumps sind?
    Kann man sich das irgendwo anschauen?

10. Mex M

Mex M Herakles

burpee-boxjumps: http://www.youtube.com/watch?v=UNJ2aet1bjU

:mrgreen:

11. TheMonk

TheMonk Iris

Besten Dank Mex

12. Mex M

Mex M Herakles

gerne doch :mrgreen:

13. TheMonk

TheMonk Iris

das muss ich auch ausprobieren... scheint ein "kleiner" Killer zu sein ;)

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Kannst es ja mal filmen und in den Club der Battler eintreten ;)

15. TheMonk

TheMonk Iris

hhmm wie oft battlet ihr denn ?

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gibt aktuell 3 Battles im Monat, manchmal braucht man mehrere Ansätze, falls Technik nicht stimmt oder man einfach noch schneller sein will, aber ist definitiv neben dem Coach machbar ;)
    Wenn du die Videokontrolle nützlich fandest, solltest du dir das nicht entgehen lassen, auch ich, nach 27 Wochen sollte man ja vermeintlich alles können, hab noch einige Sachen lernen können ;)

17. Mex M

Mex M Herakles

jeden monat 2-3 neue sachen. es sind aber nicht wirklich battles. (scheiss ausdruck)
    wir legen halt wert auf bestmögliche ausführung bei für den jeweiligen sportler schnellst mögliche ausführung ;)
    en battle ist das meiner meinung nach nicht. wenn du dich dadurch motivieren kannst den ein oder anderen zu schlagen; auch gut :D

please step in Monk ;)

18. TheMonk

TheMonk Iris

warum eigentlich nicht... gibt ja nix zu verlieren :lol: :lol: im Gegnteil... was muss ich tun um da mitzumachen?

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ne PN an Marco, dass er dich freischaltet :)
    Ja, Battlecharakter hat es noch nicht so sehr, u.a. weil noch nicht so viele dabei sind. bisher ists mehr Personal Training ;)

20. TheMonk

TheMonk Iris

ok, danke Richie... ich hab' ihn mal angeschrieben.. mal sehen wie lange es dauert..

Diese Seite empfehlen