Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. Mex M

Mex M Herakles

na das ist doch die hauptsache :D

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Richard lässt die SAU raus ;)

Fein!
    Schönen Urlaub, erhol dich gut.

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, Snowboard ist abgegeben, morgen gehts nach Hause, alles heilgeblieben :D Die anderen waren alle immer schön platt, wie ich nach 3-4h Snowboarden immernoch ne FL/BWE Session gemacht hab, war lustig :D
    Haben hier nen Kraftraum, merke aber, dass mir FL/BWEs irgendwie mehr Spaß machen, seis weil ichs besser kenne oder warum auch immer... ;)
    Heute dann mal bisschen mit JJs aufgewärmt, anschließend Metis 4:13* PB (-46s :D), 3 x 12 Hammercurls 10kg + 12 Rudern (SZ-Stange) 25kg... Leider keine PullUp Stange hier, die vermisse ich schon etwas ;)

4. Mex M

Mex M Herakles

hat doch ne pull-up bar an der kraftstation ;)

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Naja, die ist nicht so richtig fest und man hat nicht so viel Platz ;)

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute mal wieder richtig eingestiegen, lief nicht so gut wie erhofft aber hab Kämpfergeist bewiesen ;) Hatte irgendwie Muskelkater im Buzeps, wohl Nachwirkungen vom vorgebeugten Rudern im Studio...
    Poseidon mit Chest2Bar 6:47*
    Apollon 23:46* (war hier noch vom Poseidon tot, ersten Runden Burpees war ne Katastrophe, letzte Runde lief am besten)

Morgen mal was neues geplant: Maximalwdh am Stück Dips + PullUps, außerdem wieder paar Sprints... für Donnerstag ist erster Helios angesetzt :D

7. TheMonk

TheMonk Iris

coole Poseidonzeit mit Chest2Bar!

Helios wirddich freuen Hammerworkout... bin gespannt was du dazu sagst :)

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Oh ja, auf den Kommentar warte ich auch :)

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, vor meinem Helios stehen aber noch 2 weitere Einheiten an, eine davon heute mal wieder BWE aber nicht FL

Maxrep bis Muskelversagen ohne Absetzen, mit kurzem Halten zwischendurch
    (Übungen im Wechsel, jeweils 1min Pause):
    - PullUps: 12 8 7 strikt und langsam
    - Dips: 17 12 10 vorgebeugt und Beine angewinkelt (Doppelt so viel im Vgl zu vor 2 Monaten :) )

Sprinttraining:
    - 3 x 200m Sprint
    - 3 x 100m Steigerungslauf
    - 4 x 40m Kurz/Beschleunigungssprint

War mal ganz was anderes, obwohl BWE, finds cool wie viel man hier variieren kann :)

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Erste Prüfung geschafft (bestimmt bestanden :) ) und heute folgendes Training:

RKC WarmUp (FaceToWall Squats, Halos, Good Mornings)
    5/5 TGUs, 5 x 20 Swings
    Hammercurls 3 x 9 a 10kg langsam
    Rudern 4 x 6 a 16kg
    HSPU Max 4 -- hier hab ich mich endlich mal überwunden mit dem Rücken zur Wand zu gehen, hab ne 12cm Box runtergelegt, werd das jetzt weiter trainieren, ist ne Schwachstelle, aber bin stolz das jetzt hinbekommen zu haben :)
    PushUp Max 33*
    Swings 5 x 20

Wird diese Woche wohl nen 5on, 2off, hab am Sonntag Geburtstag ;)

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, mein erwarteter Kommentar zu Helios:"Heilige Maria Mutter Gottes, welcher Masochist hat sich das ausgedacht!!!"
    Zeit: 34:47*, gerade sein mein u35 Ziel geschafft, hell yeah... Die letzten Burpees waren der absolute Killer, ich dachte erst: "Wie soll man nach diesen Lunges denn noch springen können? :D" Haben glatte 8:30min gefressen, währrend die ersten noch in 6 gingen... Nunja, got it, jetzt erstmal wieder Klausurlernfokus legen, nachdem ich was gegessen habe. Morgen 7.30 ne schwerere Klausur -.-

edit: am WE gehts wieder nach hause, bin mal gespannt, ob sich irgendwas gewichtstechnisch verändert hat ;)

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:D Danke für deine fachliche Meinung. :D

Aber so in etwa hatte ich Helios auch eingeschätzt...
    Hab nur länger gebraucht -.-

13. TheMonk

TheMonk Iris

Die letzten 100 Burpees sind ein glatter Selbstmordversuch, so sehe ich das :mrgreen: :mrgreen:
    Aber eine super Zeit hast Du hingelegt Richie Hut ab!!

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute mal wieder Laufen, dacht mir erst: Regenerationslauf, denn es zwickte noch im Hintern, aber irgendwie hab ich das Tempo doch angezogen und schwupps meine letzte Zeit geknackt: 7.3km in 32min, also 1min schneller und dadurch Pace 4:23 ;) Mensch, man hat viel zeit am Tag wenn man schon 6.00 aufstehen muss... selbst wenn man 7.30 noch ne Prüfung schreibt (lief wesentlich besser als erwartet :)), war länger nicht mehr so früh auf :D

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, Waage sagt 72,7kg also rund 2kg seit Weihnachten raufgepackt :) Fotos kommen demnächst dann mal wieder, jetzt erstmal vom Muskelkater auskurieren und Pause machen, so weiblich das auch klingt aber mir zieht alles im Bauch-Beine-Po Bereich :D

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hehe :D
    Hast du etwa heimlich Zumba gemacht? :lol:

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Die Kombination Swings-Helios-Powerlauf hats in sich... ;) Waren auch immerhin 5 Trainingstage in Folge... :)
    edit: Noch 4 Posts zum Status Freeleth, endlich ;)
    edited edit: Das Forum hats erkannt, ich bin Freeleth :D

18. TheMonk

TheMonk Iris

ha... sehe ich da etwa einen 2ten Freelethen ;)

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, Leute, ich bin heute dem Teenageralter entstiegen und 20 geworden. Hab schöne Ringe bekommen, paar Sportsachen, ne Lampe zum Laufen und noch paar Sachen mehr :)
    Versprochenes Foto folgt, so kann man mit 20 aussehen ;)
    (wo da die 2kg mehr sind seh ich nicht so wirklich, erstes ist Weihnachten, 2te Foto heute)

Anhänge:

20. Mex M

Mex M Herakles

na dann alles gute zum 20sten geburtstag!! ab heute darfst du offiziel alleine messer benutzen :D
    und ein wenig wie ein mann siehst du auch schon aus :D
    alles gute rich(ie) ;)

Only the Strong

Diese Seite empfehlen