Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Immer gerne... ;)

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

OK dann liegt die mit 15 EUR ja noch im guten Mittelfeld...

Na mal sehen :twisted:

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hmm, 15€ sind hier, wenn man Mitglied einer Box ist... Ansonsten ~60€/Monat für 3 Wods/Woche...

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hab mich gerade selbst überrascht:
    War ne Runde laufen, war etwas vereist, hab trotzdem versucht konstant hohes Tempo zu Laufen und siehe da:
    7.3km in 33min -> 4:31 min/km pace :)
    Mit sonem ausgerechneten Pace fühl ich mich gerade echt hammer :D

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Respekt - :mrgreen:

Was mich daran erinnert, auch mal wieder laufen zu gehen.. :roll:

6. Hektor

Hektor Ares

.... :? mich auch !

PS @ Richard: deine Pistols sind nahezu perfekt. Ich komme mit ach und krach mit dem Hintern auf Kniehöhe...

7. Hektor

Hektor Ares

so was würde ich auch gerne mal probieren, gibts aber bei nicht :cry:

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hehe, gestern Faschingsparty gehabt, ist ja eig nicht so meins, aber bin mit nem Kumpel als Superman gegangen. Dann gabs da sonen lustigen zeitungstanz, wo nur 2 Füße auf ner immer kleiner werdenden Zeitung stehen durften, und dann hab ich mit ihm (~82kg) auf meiner Schulter Kniebeuge gemacht :twisted: (natürlich keine Pistols^^)

Heute aber erstmal Pause, hab irgendwie jetzt doch vom KB-Training gut Muskelkater in den hinteren Oberschenkeln und leichten im Rücken :D

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Zu irgendwas muss FL ja gut sein ;) und wenn nur als Partybespassung. :p

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Superman PushUps wären noch gut gekommen, kann ich aber leider nicht :D

11. Mex M

Mex M Herakles

ich schon :D (aber nicht so hoch)

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

gerade nochmal probiert, verdammt ich kann so doch (aber auch nicht so hoch^^)

13. Mex M

Mex M Herakles

hät mich auch gewundert ;)

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

joa, Arme könnten noch gestreckter sein, aber vom Prinzip her, geil :)

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute mal frei nach dem Motto: "Das wandern ist des Müllers Lust" ne schöne Tpur durch die sächsische Schweiz zu 5t... 18.88km mit 831 Höhenmetern, eine sehr lustige Tour, hatten erst nen Plan wo wir lang wollten, haben den total missachtet, irgendiwe doch noch am Zwischenstop angekommen, dort nen heißen Kakao getrunken. Dann gings weiter, diesmal aber so verfranzt, das wir uns per GPS und handynavigation wieder zurücknavigiert haben auf dem kürzesten Weg. Bloß dass der kürzeste Weg größtenteils aus ungepflegten Trampelpfaden mit unzähligen querliegenden Bäumen, vereistem, rutschigem Laub und einer ziemlichen Steigung wohl zeitlich doch nicht ganz so kurz war :D Abenteuerlich wars dafür aber sehr, enorm Spaß gemacht und abschließend nochmal Fun beim Auswerten, da einer ne GPS Uhr mittracken hat lassen...

16. Hektor

Hektor Ares

oh - der erste Schnee, den ich dieses Jahr sehe ! man könnte meinen es ist Winter... :mrgreen:

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, saulgoodman hat mein Interesse Richtung LCHF geweckt, jedoch will ich das gerade aktuell in einem angepassten Kompromiss tun, d.h. weiterhin Milchprodukte und Haferflocken (vlt paar weniger) und auch ab und zu mal kartoffeln/Reis, dafür mehr Nüsse/Kerne/Samen/Öl/Fett however ;) Mal ein paar Tage versuchen wie sich das umsetzen lässt und wie die Nährstoffbilanz schlussendlich aussieht, also ne Art kleines Experiment... :)
    Angefangen mit dem heutigen Mittagessen:
    300g Schweineschnitzel (unpaniert), 200g Salat, 100g Sonnenblumenkerne (55g Fett, 15g KH, 94g EW)

Wenn ihr noch paar Ideen bezüglich gut passender (und gut erhältlicher/halbwegs günstiger) Lebensmittel habt, immer her damit ;)

18. Mex M

Mex M Herakles

richie; das geht so nicht. entweder ganz oder gar nicht. wenn du weiterhin carbs futterst wird das nicht die wirkung haben die es könnte.
    vorallem dann nicht, wenn du die mehrheit deiner carbs auf den morgen legst ;)
    think again ;)

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ich bin der Meinung, dass ein Kompromiss eben doch gehen könnte, und vor allem wenn dann besser wär als status quo (wenn das ganze Konzept so stimmen würde).
    Laut http://www.marksdailyapple.com/the-primal-carbohydrate-continuum/ wär ich dann ja bemüht mich im 100-150g KH Bereich zu bewegen, statt 350, und ich denke mal, dass dies schon größeren einen Unterschied macht! Ich bin kein Freund von radikaler Einschränkung von sonstewas, und sehe auch, dass ich bei ganz statt gar nicht null Motivation hätte, weil das einfach viel zu viel Einschränkung für mich wäre...
    Daher opfer ich meinetwegen etwas Wirkung, statt Depressiv auf alle möglichen Sachen zu gucken, die ich nicht essen kann... ;)

20. Mex M

Mex M Herakles

dann futter wenigstens die grossen mengen an carbs nach dem training und verpuffe nicht ne menge energie am morgen ;)

es gibt halt nichts umsonst auf der welt! deshalb muss man mit einschränkungen und opfer leben ;)

Diese Seite empfehlen