Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Richard lässt die SAU raus ;)

Cool danke!

2. Teddle

Teddle Aphrodite

harry potter marathon oO

! i call you master of perseverance !!! :shock:

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Das musste ich erstmal googlen, wieder nen Fremdwort gelernt ;)
    Jo war schon recht viel, aber hat Spaß gemacht, waren ne sehr coole Truppe :)

Normalerweise lauf ich auch ganz gern Intervalle, aber da ich gerade mal ne Woche Regeneration mache, wolt ich heut nur aktiv Regenerieren und mich noch nicht schinden ;)
    Aber so ein Pace pusht einen auch ganz gut im ego, man wird beim laufen nie überholt, außer von Inlinern oder Radfahrern... Hab hier erst einmal Intervallläufer gesehen, aber die waren in ihrem schnellen intervall eigentlich kaum schneller als mein Pace, haben vermutl gerade erst angefangen...^^

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Oh man, ich bekomm Schiss vorm Alter... :( :D
    Ich stehe heute auf, und habe plötzlich links ein dickes Knie, beim vergleichen beider Knie ist links irgendwie breiter und bisschen reingezogen... Weh tuts nicht wirklich, merke aber dumpf gewisse einbußen an Bewegungsradius, knack bei manchen bewegungen auch laut. Jetzt erstmal Bein hochlegen + kühlen, notfalls morgen/übermorgen zum Arzt... -.-

5. Alex92

Alex92 Frischling

Dickes Knie ist immer schlecht.

Haste die Tage vorher Kontaktsport ausgeübt?

Deiner Beschreibung nach zu urteilen, kann das jetzt von ner einfach Prellung bis zum Kreuzband und Meniskusschaden alles sein...

Gute Besserung auf jeden Fall!

Mfg
    Alex92

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Danke, ich war 2 Tage vorher straffe 7km laufen und gestern zu Bekannten 1.5km hin und zurück... Aber generell nichts ungewöhnliches, bin schon oftmals mehr und schneller gelaufen, problemlos... Ich kühls jetzt erstmal und will mir nachher noch ein wenig Arnika besorgen, hoffe das hilft...

7. Alex92

Alex92 Frischling

Na dann wird's bestimmt halb so wild sein :)

Wie gesagt, nochmals gute Besserung! :)

Mfg
    Alex92

8. Chazzy

Chazzy Ares

Man Richie, hört mit deinen 19 Lenzen auf vom Alter zu sprechen :mrgreen: Ansonsten gute Besserung!

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, nach ein bisschen bandagieren und ruhen ists schon ein Stück besser, ich bin optimistisch... :)

Für alle, die noch Vorsätze suchen: http://www.vorsatzomat.ch/
    Die spinnen, die Schweizer :D

Meine beiden neuen Vorsätze nun:
    a) Nachts mopsfidele Künstler belästigen
    b) Mehrmals krisenfeste Bierkästen schlucken

:D

10. Hektor

Hektor Ares

Dickes Knie ist nicht gut, klingt aber nach Erguß. Vermutlich doch überlastet....bisschen Hochlegen und Kühlen; Voltaren ist meine Lieblingssportverletzungssalbe. Ansonsten kanns eigentlich nicht so schlimm sein, wenn du nix akut bemerkt hast. Wird schon wieder ! Wünsch Dir gute Besserung !

11. Naddi2000

Naddi2000 Hades

Zur Sicherheit besser zum Doc....?!

Gute Besserung :)

12. Hektor

Hektor Ares

...ich würd erst mal ne Nacht drüber schlafen ...

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, schlafen hilft immer :)
    Geht schon besser, ist zwar noch geschwollen aber knackt nichts mehr und fühlt sich auch fast wieder normal an. Vermutl ist da irgendein Schleimbeutel minimal angerissen gewesen oder sowas, scheint aber wieder gefixt zu sein :) Naja, immerhin hab ich mir dadurch noch genügend Schlaf geholt, sonst geht man ja nicht soo früh ins Bett ;)

14. Hektor

Hektor Ares

Na das ist aber eine gute Nachricht, daß Dein Knie wieder besser ist. Der Körper ist halt eine hochsensible Maschine. Die läuft auch nicht immer gleich gut. Würde vielleicht erstmal beinlastige Übungen ein paar Tage rausschieben.

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, Plan für morgen: Poseidon + reverse Poseidon + SitUp Max...
    Allerdings wollt ich, wenn das ganze wieder auskuriert ist evtl von Standard Squats auf Bulgarian Split Squats wechseln, denke die sind noch intensiver und könnten ganz gut Beine noch stärken...

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hoho, über 1000 Beiträge... Jetzt weiß ich, wohin so viel Freizeit fließt... :D :D :D

17. Nik3200

Nik3200 Hera

Moin,

gratulation du Spammer :lol:

ich habe die ganzen Seiten jetzt nicht alle durchgesehen (sorry) aber gibt es schon neue Fotos zu deinem Body? Du hast ja geschrieben das du schon ziemlich gut Masse zugelegt hast .. würde mich echt interssieren ;)

18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ähm, ziemlich gut Masse hab ich jetzt nicht geschrieben, ich meinte nur, dass so langsam die Tendenz wieder in die Gewichtszunahme geht, also von 69,5kg auf 71,5kg gerutscht. Groß sehen tu ich jetzt noch nicht wirklich was, braucht halt alles seine Zeit, aber ich weiß jetzt halt, dass das so vermutl weitergehen kann...

19. Nik3200

Nik3200 Hera

Sry hab da voll mein Vertrauen in dich gesetzt das du schon ein Bär bist :p
    Ok. die 2kg also von 69,6 auf 71,6 hatte ich auch schon geschafft dann leider 2 Wochen nicht mehr dran gehalten und schwups war ich schon wieder unten :?

Also bleib dran! Friss weiter und ich bin schon gespannt wie deine Entwicklung ist ;)

EDIT:
    Verdammt voll verschrieben ... meinte hier 59,6 auf 61,6 :p

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, ich bleib dran, die Woche über kommt die Kettlebell und dann wird mal so richtig Strength gemacht ;)
    Ich denke Weihnachten war auch ein guter Gewichtspusher, hatte da ja auch weiterhin Sport gemacht, aber mal sehen, die tendenz war vorher auch schon minimal vorhanden, sollte passen :)
    Aber in 2 Wochen wieder runter ist schon arg, wie viel isst du den gerade?

Diese Seite empfehlen