Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. Hektor

Hektor Ares

Ja, ich hab das schon mal ganz am Anfang meines Trainings geschrieben. Finde das Forum hier auch extrem freundlich und super und bestimmt macht es nicht ein unerheblichen Teil meines Trainings aus. Muß an der Sportart liegen :)

2. Ohne scheiß, ich hab noch nie so ein freundliches und motivierendes Forum wie unseres hier gefunden :D

In vielen Foren (jetzt egal um welches Thema es sich handelt) wird ja hauptsächlich gehatet, gespamt oder getrollt :lol:

3. Mex M

Mex M Herakles

was ist "trollen" ?

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Richard lässt die SAU raus ;)

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

In kurzen Worten: Der Zerstörer guter Kommunikation :mrgreen:

5. Mex M

Mex M Herakles

danke :D wieder was gelernt. kann ich nächstes mal meiner liebsten sagen, wenn sie rum zickt :lol:

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute wieder Freestyle Traning, diesmal mit meiner Schwester :) Haben das Wetter genutzt und sind die ~2km zum Sportplatz gejoggt, ich hab ihr dort paar Übungen gezeigt und hab nen paar Pyramiden PullUps und Dips gemacht, bisschen Hangeln und L-Sit geübt, schwupps waren auch schon über 30min rum und wir mussten fix wieder zurück, weils gleich mit der Familie zumindest für 1 Tag noch weg geht... Alsos heute eher entspannt an Technik gefeilt und mich ausprobiert, bisschen anstregend wars auch, aber locker...

7. Mex M

Mex M Herakles

definiere pyramiden pull ups bitte :)

8. Hektor

Hektor Ares

vermute mal bei Pyramiden pullups wird er erst 20Wh , dann 15Wh, dann 10Wh dann 5Wh gemacht haben. Kenne das eher mit gleicher Wiederholungszahl und absteigenden Gewichten zb beim Beintraining.
    @ Richard und Mex: Guten Rutsch und alles Gute für 2014 ! :mrgreen:

9. Chazzy

Chazzy Ares

Richard, deinen KFA möcht ich haben :lol: Schaut gut aus auf dem Foto!

Tja, das haben wir hier schon öfter vermutet: FL ist einfach echt hart und als HIT "quälender" als so manch anderes Körpertraining. Wir sind so gesehen halt Leidensgenossen, sowas schweißt zusammen ;)
    Und bevor jetzt hier einer anfängt: nein, so eine negative Einstellung zu FL wie man nach Wörtern wie "quälen" und "Leiden" von mir denken könnte habe ich gar nicht :)

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

ja, ich meinte Leiter: 5-4-3-2-1 davon mehrere... Pyramide wäre 1-2-3-4-5-4-3-2-1 ;)
    Hab da meien Wdh Zahlen etwas gesenkt, weil ich jetzt vermehrt strikt und langsam versuche... Man kommt sich natürlich etwas "schwächer" vor bei weniger Wdh, aber strengt halt auch mehr an. Meine Kippings scheinen so schön ergonomisch zu laufen, da muss ich mal strikt die Kraft noch nachbauen...

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Das Jahr gebührend um 0:00 mit 10 Burpees auf der Straße mit nem Kumpel gestartet :D
    Frohes Neues!

12. Mex M

Mex M Herakles

sauber richie :D dir auch ein frohes neues jahr ;)

13. Chazzy

Chazzy Ares

Oh man ey, ich war dafür schon gar nicht mehr in der Lage :lol: Gesundes Neues, Richie!

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Boa Leute, hab ich ein krasses Workou hinter mir:
    einen Harry Potter Film Marathon :D :D
    Haben uns um 9.00 zum Einkaufen getroffen, 10:00 gings los und mit nur 1h Unterbrechung fürs Mittagessen bis 7:00 morgens durchgeguckt...

Ein fast schon emotionales Workout, es geht über Leichen ;) Zwischendurch als Trainingsgetränk gabs dann Butterbier, sehr interessantes Getränk :D

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Respekt, das hätte ich mit meiner Kondition nicht durchgehalten ;)

Selbst gemachtes Butterbier, oder gibt es das mittlerweile zu kaufen?
    Wenn ersteres, hätte ich gerne das Rezept :D

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Selbstgemacht natürlich :) http://www.chefkoch.de/rezepte/718001174485885/Harry-Potter-s-Butterbier.html
    Und auch vorbildlich alkoholfrei ;)

17. Hektor

Hektor Ares

bei Butterbier muß ich an Buttersäure denken und damit an vergangene Zeiten im Chemieunterricht. Hoffe es schmeckt besser als es klingt...

.... aber nachdem ich jetzt das Rezept gelesen habe, weiß ich warum du auf 71,7 kg zugenommen hast ;)

18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute mal wieder nen tag aktive Regeneration, geh gleich laufen. gerade mal mit ner 10er Hantel TGUs versucht, echt coole Übung, hab gleich nach paar Wdh ganzen Körper wieder mobilisiert und leichte Schulterverspannungen gelöst. Ich freu mich schon auf meine KB (kommt im Verlauf der nächsten Woche) und darauf, ein paar KB Übungen in meine Workouts einzubauen.

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute wieder gut den Pace gehalten, trotz lockerem Laufstil... Ziemlich konstantes Tempo, ich denke das halte ich auch wesentlich länger durch, gutes Omen für potentiellen Halbmarathon im oktober ;)
    7,1km in 34min... Und ich kam mir erst vglweise langsam vor :D

20. Teddle

Teddle Aphrodite

pace von u 5min/km find ich persoenlich ueber lange strecken echt loeblich !!!

was ich gerne mach sind intervall laeufe -> apollon is favorite ... ansonsten im wald immer 500m laufen und dann ne MAX ^^

Diese Seite empfehlen