Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ach, meine Masse habe ich unter meinem großzügig geschnittenen Unterhemd versteckt, wirst schon sehen... :D

2. Hughilein

Hughilein Poseidon

Größe Xs flattert um deine engelsgleiche Lichtgestalt ;)

Nimm mal beim Quark den mit 20% :D

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

3. DerBene

DerBene Ares

Davon wird einem doch schlecht

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

von quark mit 20% Tr? ^^ wieso? so viel ist das doch nicht, sind glaub 4,5 gr auf 100... ?! ist sicherlich subjektiv, aber ich mag ihn ganz gerne :D

5. DerBene

DerBene Ares

Klar ist das subjektiv, aber ich meinte auch den 40ger :p

6. Mex M

Mex M Herakles

mir wird ab und zu auch von dem "normalen" schlecht :roll:

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

achso, okay den 40er find ich auch n bissel too much. :) mir wird nur ab und an von meinem bulletproof schlecht, wenn ich mal zu viel butter nehm :roll: :D

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hm, ich werde den mal probieren, gibts allerdings bei Netto hier nicht, da muss ich erstma zum Rewe... schon lustig die Essensgewohnheiten, fast ejdes mal wenn ich einkaufe ist min 1kg Quark dabei :D

9. DerBene

DerBene Ares

Eier rich, iss ganz viele eier :)

10. AlexKla

AlexKla Aphrodite

im nette gibts keinen speisequark? xO

11. Hektor

Hektor Ares

@Richard: Du hast doch auch mal fast 80 kg gewogen, dann hast Du auch Wachstumspotential. :mrgreen: Du mußt bei deinem ausgefülltem Sportprogramm den Muskeln trotzdem das Gefühl geben, daß stoffwechselmäßig nicht der Notstand ausgebrochen ist. Sonst schalten die auf Sparflamme. Man muß ja nicht gleich übertreiben (so wie ich damals), aber im Endeffekt funktionierts Wachstum nur in Zeiten von Stoffwechselfrieden und leichtem Kalorienüberschuß.
    Ich würde bei Deinem Pensum so zwischen 2200 und 2500 kcal anstreben. Kann ja mal ein Tag etwas mehr oder auch weniger sein. Würde morgens evtl schon eine Packung Fisch (200g Räucherlachs, oder Forelle) essen, und ab und zu eine Handvoll Nüsse futtern. Das gleicht die Bilanz ziemlich schnell aus. Also ich hätte überhaupt keine Probleme zuzunehmen, ich muß mich ständig zügeln. (PS: und ich hab auch mal 64 kg gewogen...)
    Ansonsten kann ich als Variation zum Quark noch normalen Hüttenkäse/Cottage Cheese empfehlen, oder einfach mal zwischendrin ein belegtes Käsesandwich. Super ist auch Brathähnchen (hab ich schon mehrmals hier im Forum angepriesen) vom Grillstand oder Supermarkt.
    Aber das sind nur Empfehlungen, falls Du wirklich mehr Masse willst. Wir hatten glaub ich schon mal ein ähnliches Thema vor mehreren Wochen. Mach so wie du denkst. Dein Sportprogramm ist auf jedenfall mindestens doppelt soviel, wie ich mache.

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jetzt mach dich mal nicht kleienr als du bist ;) So viel mehr mache ich bestimmt auch nicht. Naja, bin ja wiegesagt zwischen 2200-2500 eig jeden Tag, davon fast 1000 durchs Frühstück. Als ich da zugenommen hatte lags glaub ich u.a. daran, dass ich jeden morgen 4 Aufbackbrötchen gegessen hatte mit Fett Nutella (wobei wenn ich das zusammenreche hat mein Frühstück jetzt immernoch mehr Kalorien, aber wesentlich weniger KH) :D Mein Shake ist mir da aber lieber, ist halt super Proteinlieferant. Käse und Fisch sind generell nicht so meins, Nüsse gibts aber auch öfters... Brathähnchen ist natürlich super geil :D

13. Hughilein

Hughilein Poseidon

Naja Nutella sind halt tote Kalorien: Fett Zucker (und die Qualität der beiden Sachen will ich gar nicht wissen) Creme :)
    Aber ab und zu zu einer vernünftigen Alternative (Alnatura, Samba etc.) zu greifen schadet sicher nicht- da sind zumindest 50 % Nüsse drin und nicht nur 10 %.

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

so, heute ne MiniMax Session (hoho, Informatiker Anspielung :lol: ) eingelegt, da ich zurzeit leichtes schonprogramm fahre aufgrund leichten Schnupfens und Univielbeschäftigung...
    PushUp Max: 40*
    SitUp Max: 177*
    Squat Max: 260* PB
    zwischendurch jeweils 10s Pause zum Navigieren in der App ;)
    Ich freu mich auf Weihnachten, bis dahin sollte (hoffentlich!!!) unser Projekt fertig sein, mit etwas Pech versaut das doch die Feiertage, aber ich hoffe doch eher nicht... :)

15. Chazzy

Chazzy Ares

Herbst/Winter ist schon ´ne blöde Zeit, wenn alle anfangen krank zu werden und der Sport zurückgefahren werden muss :roll:

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute mal wieder ne session gegönnt, war mir nicht sicher was ich mache, aber bin mal auf gut Glück raus auf den Platz... Schön dunkel wars (21:00), erstma 25 PullUps + Dips zum warmmachen, dann auf die Tartanbahn und die App mal durchgegangen... Kentauros war lange nicht mehr dran, also los :D Die Leute die auf dem Platz noch Ultimate Frisbee und Fußball gezockt haben, haben ab und zu mal mysteriöse Blicke rübergeworfen, und ich hab nen Knallerstart hingelegt (Halbzeit 11min), zum Ende wurde es etwas langsamer, aber ich kann stolz hier eine 24:34* verkünden :twisted:
    Danach schön mit O-Beinen nach Hause gelaufen, selbst angetrunken laufe ich normalerweise wesentlich geradlieniger :D :D :D

17. Chazzy

Chazzy Ares

Man man man Richie, andere wären froh 25 PullUps sauber hinzukriegen und du machst se zum warmmachen :)
    Jo das mit den komischen Blicken kenn ich auch :mrgreen:
    Schade, dass wir das nicht gesehen haben :lol:

18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

so, Doppelposeidon heute fürs Battle, 1 Take ging in den Dreck, der andere an euch... :D
    4:20* und 5:50* in etwa, mit ca 3min Pause... Die PullUps gingen ganz gut, aber die PushUps haben mich gekillt :D

19. Hektor

Hektor Ares

Poseidon muß ich nachher auch noch machen, allerdings sehr wahrscheinlich nicht zu Deinen Zeiten... ;)

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

dieses Doppelposeidon hat mich nach langer Zeit mal wieder enorm gekillt, hab jetzt noch derbe Muskelkater :D
    Selbst die Helldays haben nicht so harte Spuren hinterlassen trotz höherem Volumen. Ich denke mal, ich hab das alles einfach schön so schnell runtergehauen, selbst beim 2ten Poseidon noch alle PullUps am Stück gemacht und schön alles ignoriert, also ein ziemlich großes HI von HIIT umgesetzt^^
    Ich denke mal um noch bisschen Gewicht raufzupacken sollte ich wohl besser generell die Anzahl der Trainingstage reduzieren, aber dafür an den Tagen wirklich enorm ans Limit gehen, am besten schön Ganzkörper... Mal sehen wie gut sich das jetzt realisieren lässt... Oder was meint ihr dazu?

Diese Seite empfehlen