Rekorde und PB

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Björni, 29. Juli 2013.

1. terracotta

terracotta Frischling

Hallo alle zusammen.
    Ich bin auch der Meinung,dass freelethics ein Kampf gegen sich selbst ist.ich trainiere bisher noch mit einem guten Freund und somit messen wir uns natürlich auch im direkten Vergleich. Dennoch finde ich es schwierig bzw. kann mir manche PB's nicht vorstellen. Leistungsportler, Vereinssportler mit guten bis sehr guten Zeiten durchaus,manche Zeiten sind für mich dennoch utopisch. Und als Vergleich kann und sollte ja auch dann das Workout in seiner schwersten Durchführung dienen. Ich will niemandem zu Nahe treten.Letzendlich ist jedes Workout was ich bestreite ein Kampf gegen meine letzte PB. Gestern hab ich wieder Erwarten Venus um 1.20 bezwungen ohne Stern(Jackknives und ich werden keine Freunde) obwohl ich niemals damit gerechnet hätte.
    Ich wünschen euch Allen viel Spaß.
    Stay strong.Andy

2. OLLI

OLLI Hera

Hi,

könnte mir mal irgendwer erklären, was es mit den Points und dem Level in de App auf sich hat
    bei mir steht da
    13476 points
    Level 13
    häää und bis zu welchem Level soll ich mich vorarbeiten ... oder is dat nur so ne olle Statistik

Gruß, olli

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Ein einfaches Ranking anhand von Punkten unter den App - Nutzern.
    Der Experte ist da sicher Mex M. ;)

4. Teddle

Teddle Aphrodite

und motivation, wer es denn als motivation nutzen moechte.

kannst dich ja in die top25 freelethen :D

5. OLLI

OLLI Hera

Gute Antworten,
    einfaches Ranking und Motivation :)
    und wo bitte seh ich die top25 - 100
    oder muss i di alle kennen, lol xD

6. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Olli, was soll mir das sagen ?

7. Mex M

Mex M Herakles

das mit den punkten und rankings ist ja schön und gut. nettes feature aber dennoch nur kosmetik :roll:
    schlussendlich trainiert man für sich selber. und man bescheisst nur sich selber wenn man hierbei auch meint bescheissen zu müssen. (ich weiss es geht jetzt nicht darum ob gemogelt wird oder nicht)
    99% von meinen followern kenne ich ja nicht einmal :D
    schön dass die mir folgen :) ich finde auch den community gedanken dahinter ganz nett. aber wie gesagt. ich trainiere für mich und nur für mich alleine :)selbst dann wenn ich mit meinen freunden auf der matte rumrolle :)

Diese Seite empfehlen